Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4784 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strict Subordination of female Subjects - Hamburg (05.09.201

RomanikRomanik
*********NIUM
966 Beiträge
Themenersteller 
Strict Subordination of female Subjects - Hamburg (05.09.201
- Serve and be used -
Das CATONIUM präsentiert:

Strict Subordination of female Subjects
• Serve and be used -

Strenge Unterwerfung der weiblichen Subjekte - dienen und benutzt werden.
Die Party für niveauvolle Paare und Singles im Sinne von Roissy.

Hingabe, Unterwerfung sowie vor allem die Benutzung der Sklavinnen und der weiblichen Subs stehen im Mittelpunkt - ganz zum Genuss und zum Vergnügen der Herren.

Einlass ab 20:00 Uhr

Eröffnung des Abends gegen 21:30 Uhr

Die Sklavinnen/Subs unterliegen von der ersten bis zur letzten Minute strengen Verhaltensregeln.

Sie werden Schilder mit ihrer persönlichen Nummer versehen am obligatorischen Halsband tragen. Mit ihrer Nummer werden sie auch angesprochen werden.

Nach der Eröffnung des Abends haben sie zu dienen und stehen in den dafür vorgesehenen Räumen grundsätzlich den Herren zur Benutzung, also zum erotischen sexuellen Spiel, aber auch zu Abstrafungen zur Verfügung.

Die Herren in Abendgarderobe, genießen den Anblick der Sklavinnen/Subs, deren Reize kaum verborgen sind und an deren Körpern sie sich an diesem Abend bedienen können.

Die Sklavinnen/Subs sind nackt und nur mit Strümpfen und High-Heels bekleidet, manche tragen ein geöffnetes O-Kleid, ein elegantes Korsett, Haremskleidung oder andere leichte Stoffe, die nicht nur jeden Zugriff erlauben, sondern auch den freien Blick auf den Po und die Brüste gewährleisten und auch ihre anderen Reize kaum verbergen. Alle tragen Handfesseln, um sie jederzeit anketten zu können. Alle tragen Handfesseln, um jederzeit angekettet oder festgemacht zu werden. Es ist demütigend und erregend zugleich (fast) nackt den Blicken, der Lust und der Willkür unbekannter oder nicht zu personifizierenden Herren ausgeliefert zu sein und von ihnen als Sklavin benutzt zu werden.

Schon beim ersten Zeremoniell werden die Sklavinnen/Subs angekettet oder kniend mit hochgerecktem Po, aber mit verbundenen Augen von den Herren genüsslich begutachtet werden.

Die Sklavinnen/Subs können sich grundsätzlich frei bewegen, aber außerhalb der Aus-Zone hat jeder Mann das Recht, auf sie zugreifen zu können sofern kein Herr sie begleitet oder sie gerade einen Auftrag ihres/eines Herren auszuführen hat.

Mit verbundenen Augen werden manche von Wächtern oder Doms in einen anderen Raum verbracht und angekettet. Jeder darf sie anfassen, prüfen und zu seiner Lust nutzen. Nach der Benutzung werden sie wieder angekettet und stehen dem nächsten Herren zur Verfügung. Bei manchen wird ihr Dom über Dauer und Art der Benutzung entscheiden, bei anderen auch nur die über ihnen angebrachte Bedienungsanleitung. Sie spürt die Finger in ihrer Scham; ist es ihr peinlich, dass sie dabei verräterisch feucht wird? Sie weiß, dass ihre Befriedigung nicht von Interesse ist, es geht den Herren nur um die eigene Lust…

Wenn sie später beim Essen oder in einer anderen Aus-Zone sitzt, wird sie sich fragen, welche Hände sie berührt haben, wer in sie eingedrungen ist, wer sie gezüchtigt hat und wem sie mit ihrem Mund gedient hat.

Bevor sie den Raum verlässt, wird sie sich dann fragen, wer ihr folgen wird um sie…..? Die Sklavinnen/Subs werden sich am Anfang des Abends in einer gesonderten Garderobe entkleiden und eine Nummer erhalten. Danach werden sie bei einem Mut-machenden Drink in ihre Rolle eingewiesen und ihren Profil-Bogen ausfüllen und/oder abgeben.

Dieser wird mit ihrer Nummer versehen und ist an zentraler Stelle von den Herren einsehbar. Die Nummer entspricht der Marke, die am Halsband getragen wird.

Anschließend werden sich die Sklavinnen/Subs den Herren, die sich auch schon miteinander ausgetauscht haben, mit verbundenen Augen kniend oder angebunden (falls sie nicht knien können) zur ersten Begutachtung präsentieren und sie so begrüßen. Sie dürfen noch nicht angefaßt werden, spüren aber die Blicke und den Atem der Herren während sie ihre Löcher schamlos präsentieren.

Wächter des Catonium werden nicht nur über die Einhaltung der Regeln durch die Herren und die Sklavinnen und Subs wachen, sie haben das Recht und die Pflicht bei Verstößen gegen diese Ordnung dafür zu sorgen, dass der dazugehörige Dom eine nach seinem Ermessen gestellte Strafe verhängt, sei es, dass sich die Sub in besonderer Weise zu präsentieren hat, oder sei es das eine Züchtigung vorgenommen werden soll. Hierfür stehen die Wächter gerne zur Verfügung, wenn der Herr sich selbst nicht die Mühe machen möchte und dieses für angemessen hält.
Es hat schon einen gewissen Reiz, wenn ein Herr bei einem Glas Wein sitzend zuschaut, wie seine Sub öffentlich vor ihm ausgepeitscht wird… sie wird sich anschließend auf Knien bei ihm bedanken.

Die Wächter werden darüber hinaus jedes Vergehen zusätzlich auf dem zentral ausgelegten Profilzettel der Sub vermerken. Sollten sie dabei feststellen, dass 5 Punkte erreicht worden sind, wird der Herr darüber informiert, dass die Sub unverzüglich dem Schnellgericht zugeführt wird.

Bis zur Verhandlung wird sie am Gerichtsplatz so festgemacht, dass ihr gänzlich entblößtes Hinterteil den herbeiströmenden Zuschauern präsentiert wird. Drei Mal wird der Gong laut erschallen, bevor das Schnellgericht mit seiner Befragung beginnt. Hier wird eine dem Profil entsprechende Strafe verhängt, die nach kurzer Verhandlung, welche die Sub in angemessener Haltung - in der Regel auf den Knien oder auch festgemacht. In jedem Fall dabei den nackten Po präsentierend – erleben wird.

Neben körperlichen Züchtigungen, kann unter Berücksichtigung des Profils und in Absprache mit den Doms als Zusatzstrafe auch eine bestimmte Form der Überlassung zur Benutzung durch alle interessierten Zuschauer verhängt werden. Die Sub wird sich für die Strafe zu bedanken haben. Wenn sie dieses unterlässt, hat sie das Recht auf Gnade verwirkt, um die sie ansonsten bitten darf. Hierrüber entscheidet dann ihr Herr, der berechtigt ist die Strafe umzuwandeln, abzumildern, oder aber in besonderen Fällen sogar aufzuheben.
Jederzeit hat der Herr das Recht die Strafe auch selber zu vollziehen.

Die Strafpunkte können außer von den Wächtern auch von dem jeweiligen Herrn eingetragen und gemeldet werden. Vielleicht wird der eine oder andere Herr auf Grund zuvor begangener Verfehlungen oder weil er es für richtig hält, den Profilzettel von Anfang an mit Strafpunkten versehen.

Wie in Roissy, kann die Sklavin/Sub durchaus stolz sein, aber sie steht durch ihren Status, den sie auf diesem Event hat, grundsätzlich jedem Herrn zur Verfügung. Dies gilt insbesondere, wenn sie in einen Raum geht oder verbracht wird, in dem sie eine Augenbinde trägt. Wir erwarten, dass die Sklavinnen/Subs dieses Abends sowie ggf. ihre Herren sich dessen bewusst sind.

Von den Herren wird erwartet, dass sie bei allem Einfühlungsvermögen ihrer Lust und gelegentlich ihrem Sadismus frönen und nicht wie in einem Swinger-Club meinen der Befriedigung der Sub dienen zu müssen. Auf den Orgasmus der Sklavinnen/Subs, wird es ihm nicht ankommen, wenngleich dieser manchmal wohl nicht zu verhindern sein wird, weil diese auch noch Gefallen an ihrer Erniedrigung finden.

Vielleicht wird der ein oder andere Herr seine Sklavin/Sub dafür züchtigen, weil sie von anderen benutzt worden ist und vielleicht auch noch einen Orgasmus hatte. Wir gehen gleichwohl davon aus, dass ein respektvoller Umgang herrschen wird.

Hierbei wird immer Einfühlungsvermögen und Behutsamkeit erwartet.

Es gilt selbstverständlich der Ampel-Code. Bei dem Code-Wort Rot ist das Spiel unverzüglich abzubrechen. Wir würden uns aber auch freuen, wenn die Möglichkeit zur Umsetzung möglichst vieler Phantasien in einem sicheren Umfeld miteinander stattfinden würde. Einzelne Sklavinnen/Subs mögen sich bereits im Vorfeld oder spätestens bei der Einführung zu erkennen geben, wenn sie eine besondere Betreuung im Sinne eines Schutzes oder auch der Zuführung in spezielle Räume durch die Wächter wünschen; diese werden dann zwar nicht ihr Spielpartner, aber gleichwohl als Pate die wachende und vermittelnde Dom-Position einnehmen. Vielleicht findet sich ja dann auch bei einem Gespräch bei einer der Aus-Zonen ein Single-Dom, der dies gerne übernehmen möchte.

Wegen der großen Teilnehmerzahl werden wir die Vorführung der Damen auf 2 Räume - die Red Hall und die Romanik - ausweiten.

Die Regeln entnehmt ihr bitte nach eurer Anmeldung.
Wir können diese auf Grund der Limitierung der Textlänge, hier nicht einfügen.


Strict Subordination of female Subjects
- Serve and be used -

Hamburg
05.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Strict Subordination of female Subjects



Präsentation !!
" Ladys " ich freue mich sehr auf eure " Präsentation " *schleck*
*******e001 Paar
22 Beiträge
Vorfreude
Wir freuen uns auf interessante Spielpartner und einen abwechslungsreichen Abend, so, wie wir es gewohnt sind.
Ganz besonders freut sich Lucie darauf, den Herren zu dienen, die Präsentation, Züchtigungen, und viel viel Spermaduschen... *zwinker*
Liebe Grüße an alle, die uns kennen - wir freuen uns schon sehr!!!
Hamburg Freitag oder Samstag
Wir werden schon Freitag Nachmittag in HH sein. Hat jemand Lust Freitag Abend nett Essen zu gehen oder sich Samstag früh Nachmittag auf einen Kaffee zu treffen?
*******248 Mann
177 Beiträge
Augenschmaus...
... und hoffentlich ein "Fest für alle Sinne" - bin mal total gespannt, was einen dort erwartet... *freu*
*******e001 Paar
22 Beiträge
Dank
erst einmal Danke an die Herren die es verstanden mit einer Sub umzugehen und Sie zu benutzen. Die Strict ist wie immer super für uns abgelaufen, Lucie fand die Spermaladungen so Geil.
Leider hat sich ein Herr etwas da neben benommen und nicht die Abmachung eingehalten, aber sonst echt super.
Jeder Zeit wieder.

LG Lucie und Jo
******aun Paar
262 Beiträge
Super.....
Nach einer Behandlung hatten viele Subs eine Marke ihrer Lust hinterlassen, die sie aus Erschöpfung nicht mehr aufwischen konnten. Das Team des Catonium hat dann mit einem Wischmop und Eimer ausgeholfen. Sie haben auch mit den Wächtern/Koch/DJ zur schönen Stimmung beigetragen. Dafür vielen Dank.
Es standen auch genügend Subs zur Verfügung, die uns einen genüsslichen Abend bereitet haben. Vielen Dank an ihre Besitzer.

Viele Single Männer sind bis auf wenige Ausnahmen nicht in Aktion getreten. Trauten sie sich nicht. Wir hatten den Eindruck, das nicht alle gekommen waren. Ober haben einige Subs zu viele zum Beginn der Veranstaltung "ab geerntet" (Böses Subs, Böse )? Die Singles waren an sonst sehr diszipliniert, von uns gab es keine Beanstandung.
Vielen Dank an die aktiven single Männer/Frauen.

Das war eine tolle Nacht. Sehen wir uns wieder beim nächsten mal sagen

MsMrBraun
Auch wir
waren beide begeistert. Die Strict Subordination lohnt sich immer wieder. Gerade am Anfang war der Zulauf an Solo-Männern fast nicht abzuarbeiten, das legte sich aber wie beschrieben zu späterer Stunde. Ich danke den Herren die mich beim Abbau von 205 Strafpunkten unterstützt haben.
Und besonders dem Einen, meinem Herren dafür, dass er mich durch diese Nacht geleitet hat. Ich habe Grenzen erfahren und sie im Schutz meines Herren übertreten.
Ich finde es großartig wie konsequent und hart hier gespielt wurde, wir kommen auf jeden Fall wieder.
Einen großen Dank an die Veranstalter die den Rahmen schaffen, in seiner Rolle, die so viel mehr als nur Spiel ist, vollkommen aufzugehen.
Catonium
Dem Catonium und seinen Helfern sollten wir mal einen Dank aussprechen.
Danke, dass ihr das Thema immer sooo klasse umsetzt !
Ich erscheine auch wieder.
*******e99 Mann
25 Beiträge
Andere Wahrnehmung...
Wir waren nicht so begeistert!

Aus folgenden Gründen:
1. Ja, es waren viele Singlemänner auf der Party, völlig ok. Aber war den Teilnehmern der Dresscode bekannt? Grauer Anzug, weißes Hemd, blaugestreifte Krawatte? Wollen die Riester Renten verkaufen? Abtörnend..

2. Öfter bildeten sich Schlangen von Singlemännern vor den Subs, damit sie auch mal ran dürfen. Wenn dann der Dom die Vorstellung beendete gab es schmollende Kommentare: "Och, ich wollte meinen auch noch reinstecken!" Ähhhh! Ist das albern! Ist das erwachsene Sexualität? Abtörnend..

3. Wir hätten uns gerne noch ein öffentliches Strafgericht gewünscht - ok, müssen wir nächstens selber übernehmen - verstanden.

4. Wir kommen aus Berlin, vielleicht haben wir einfach falsche Erwartungen gehabt, aber meinen Sinn für Ästhetik lasse ich nächstens zu Hause. Es war schlicht abtörnend den anderen Sessions zuzuschauen.

5. Ich persönlich fand es albern, daß meine Süße sofort von Typen umlagert wurde, wenn ich mal drei Meter weg war. "Wo ist Dein Zettel?" das klang für mich wie: "was ist Dein letzter Preis", wenn ich ein Auto verkaufen will. Törnt ab.

6. Mein Lieblingsclub ist das Darkside in Berlin. Auch im 2nd Face in Berlin wäre so ein Motto anders umgesetzt worden.

7. Am Vorabend waren wir auf der Reeperbahn, da haben wir mehr Spaß gehabt. Mein Geheimtip: Pilsbörse - rattenscharf...

Gruß aus der Hauptstadt.
********tdom Mann
1.537 Beiträge
Ich finde es immer wieder toll (Punkt 4.) das SMler viel toleranter sind als andere menschen mit anderer Sexualität. Da wird nicht bewertet, oder gar böse kommentiert, sondern jedes Paar kann sich so ausleben wie es seiner Lust entspricht. *sarkasmus*

Und sollte tatsächlich mal eine Session für Dritte abtörnend sein - hier der ultimative Tipp: Weggucken oder weggehen. (Das Catonium ist eigentlich groß genug).
@Bauknechtdom
Naja ..wenn unter mag ich nicht so, SM und BDSM
steht, passt es wieder.

Peace.... Francis
******aun Paar
262 Beiträge
Charakter der Veranstaltung
Meine Meinung als SUB:

Diese Veranstaltung liegt mir sehr am Herzen und mein Dom und ich werden diese immer besuchen, wenn es zeitlich nur irgendwie geht. Wir hatten einen schönen Abend, weil wir als Paar unsere Sexualität ausgelebt haben. Vielen Dank an unsere Mitspieler für die sehr schönen Momente und Gespräche. Vielen Dank auch für einen sehr verständnisvollen Dom, der mich zu meinem Herren brachte, weil ich ihn darum bat. DANKE! Sehr einfühlsam. Das soll belohnt werden.

Leider spürte ich an diesem Abend nicht den eigentlichen Charakter: Die Benutzung

Die Singlemänner - sehr ansprechend...gepflegt - aber wo war das Spiel?
Die Doms - ja, sie ließen ihre SUBs benutzen - aber selbst waren sie wenig aktiv (keine Übergriffe...kaum Benutzung...Warum?

Was stellt sich Ms Braun vor: Dominanz, die auch verbal zum Ausdruck gebracht wird (Dirty Talk), feste strenge Stimme ("Was hast Du Dir dabei gedacht, Du schmutzige Schlampe...)...feste klare Griffe...findet es heraus *zwinker* ... bis hin, dass sich die Männer sich an mir befriedigen.

Kann meine Fantasie beim nächsten Mal erfüllt werden?

Die lüsterne Ms Braun

PS: Mein Herr hat es mir erlaubt zu schreiben *zwinker*
zur "andren Wahrnehmung"
...nun denn jeder hat ein Recht auf seine Meinung, es ist nur auch eine Frage des guten Tons!

Wir schliessen uns dem Vorredner an, das Toleranz und Respekt gerate im SM/BDSM unerlässlich sind.

Niemand hat das Recht zu behaupten was richtig, besser, ästhetischer usw. ist oder nicht.
Jeder lebt sein SM/BDSM - die Vielfalt macht es.

Wir haben das erste Mal an dieser Veranstaltung teilgenommen und uns hat es gefallen.
Erst einmal schauen eintauchen und dann "unser Ding" gemacht und genossen ... ganz ehrlich, es interessiert uns herzlich ob jemand anders "unser Ding" ästhetisch findet oder nicht - schliesslich geht es um unseren Genuß.

BTW sehr angenehm zu wissen, das bei meiner Sub zuerst auf den Zettel geschaut wurde, als ich mich kurz "wohin" entfernte. Gut zu wissen, das Spielregeln beachtet werden.

In diesem Sinne einen schönen Sonntagabend,
pinkDark
****37 Paar
15 Beiträge
würden gerne wissen
wollten erst auch dabei sein, haben uns aber nicht getraut, da wir SM oder BDSM Partys noch nie erlebt haben. Wie ist es denn mit neuen? Wäre es für uns möglich, erst alles sehen, und dann eine Entscheidung treffen, ob wir mitmachen wollen oder nicht? Die Spielregeln haben wir gelesen, aber wie läuft denn das ganze wirklich ab? Würden uns sehr freuen, wenn jemand uns mehr über Verlauf erzählt, gerne auch per PN.
LG R&V.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.