Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2887 Mitglieder
zum Thema
Wie oft tragt ihr Latex?82
Würde mich einfach mal interessieren, wie oft ihr latexoutfits oder…
zum Thema
Latex Design und eigene Ideen4
Wir haben ein, zwei Ideen im Kopf für Latex-Outfits, konnten aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex mit etwas mehr auf den Hüften?

Latex mit etwas mehr auf den Hüften?
Hallo zusammen!

Wo findet man Fotos von Frauen in Latex jenseits der Modelmaße?

Ich selber trag es auch recht gerne und suche gern nach Anregungen wie Latex bei anderen aussieht, die nicht gerade Topmaße haben. Leider finde ich aktuell nur solche.

Hat jemand Ideen?

Wie haltet ihr es? Tragt ihr Latex auch jenseits Gr. 38?
****che Mann
14.915 Beiträge
such mal nach "Schokomaus" im großen weiten Netz *zwinker*
Schokomaus kenn ich und DJane Sida...folge beiden auf Facebook...aber das war es auch..mehr sind mir nicht bekannt *g*
*******n76 Mann
298 Beiträge
Fräulein Christina gibt es da auch noch und Latices Disen. Beide bei Facebook-
**********ality Mann
62 Beiträge
such mal auf youtube nach fetishkimmy....

muss allerdings sagen, dass die mir persönlich schon deutlich zu viel auf den hüften hat, also nicht mehr schön ist...
lach..danke...das ist mir auch etwas zuviel des gute Geschmackes :-D...aber wie sag ich immer,jeder wie er mag und sich wohl fühlt! Sie scheint sich wohl zu fühlen und sich selber sehr heiss zu finden *ggg*
*****ara Paar
412 Beiträge
latex + bbw
die beiden keywords sollten eigentlich reichen
******ito Mann
3.805 Beiträge
Bewegung
Bewegung für eine bessere Welt. Welch' interessante Information.
Ich habe leider kein Bild von mir im Latexkleid. Kann dir auch keins machen, es ist leider den Weg aller Dinge gegangen. Sehr viel getragen und genutzt. Warum eigentlich kein Bild, hm - schade.
Ich hatte bis vor kurzem ein schönes hellblaues Latex - Korsagenkleid. Oben herum wie eine Korsage gemacht und ein schöner ausgestellter Rock, so wie ein Tellerrock. Das haben wir mal von unterwegs mitgebracht. Kann sein von Latexlair ( oder so ähnlich) Amsterdam -... irgend was oder Londonrubber. War so richtig schön anzusehen und meinen Hüften hat es unheimlich geschmeichelt.
Nur hat es sich nicht so richtig mit den Ledersitzen in unserem neuen Auto vertragen und ist gerissen. Ich trauere ihm sehr nach.
*****_hh Paar
81 Beiträge
Hab auch keine Modelmaße und trage es dennoch
**ti Frau
1.417 Beiträge
Größe 42/44
Auch ich habe Latex für mich entdeckt...und ich habe auch schöne frauliche Rundungen. Ich fühle mich herrlich darin, es trägt nicht auf, sieht klasse aus...
Dummerweise sind die Teile neu und ich habe noch keine Bilder.
Aber selbst mit etwas mehr kann Frau das tragen.
Darkwingzero *g* und es gibt noch ein Model namens "keinherz", die auch kurviger ist
*******n76 Mann
298 Beiträge
Kein Herz ist toll schwärm
Profilbild
*******hse Frau
233 Beiträge
Schau auch mal bei..
..Miss Leonie aus Hamburg. Einfach googeln *g*
*********i_he Frau
1 Beitrag
trage auch Latex
Hallo

Bin seit 25 Jahren verheiratet und seit dieser Zeit habe ich mit Latex bezug.Am Anfang nur Latexhandschuhe und es wurde immer mehr.Mein Mann und ich tragen gerne Latexschürzen und er Schutzanzüge. Würde gerne eine Bi Interessierte kennenlernen.
unsere lieblings schürzen
*****e81 Frau
63 Beiträge
46
Hab mich bei meinem ersten Kleid nun für PVC entschieden und gegen Latex weil ich Angst hatte darin wie eine Presswurst auszusehen..
*******iebe Paar
46 Beiträge
Presswurst muss nicht sein
Hallo Miggle,

die Sache mit der Angst vor der Presswurst kann ich durchaus nachvollziehen, aber mit der richtigen Größe des gekauften Kleidungsstücks kann das eigentlich nicht passieren. Wenn die Größe nicht zu klein gewählt wird sollte es eigentlich wie eine zweite Haut sitzen. Aber gerade am Anfang kann das schon mal schwieriger sein die passende Größe zu finden... Also nur Mut zu Latex *zwinker*

LG Dominik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.