Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
Flugreise mit Sextoy - Wie sind eure Erfahrungen?29
Hello an die Frauen da draußen! Umgang mit Satisfyer, Analplug und Co.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlaflose Nächte....

Schlaflose Nächte....
Hallo Zusammen!!

Mich würde mal interessieren was ihr 'gegen' einen schnarchenden Partner tut?!
Zieht ihr aus... ins Nebenzimmer.... nehmt ihr Ohropax??

In letzter Zeit schnarche ich wohl sehr häufig... was vorher nicht so war... und mein freund kann dann nur sehr schwer einschlafen.
Ich denke das ich mittlerweile so entspannt bin (wir sind noch nicht so lange zusammen), dass ich eben tief schlafe und dann auch schnarche.
Nur was kann ich tun??
..Habt ihr erfahrungen mit diesen dingern aus der apotheke... und helfen die wirklich??

Danke im vorraus!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir haben mittlerweile...
getrennte Zimmer allerdings auch wirklich nur zum reinen Schlafen und es ist für jeden eine Wohltat das Schnarchen den anderen nicht hören zu müssen, da wir beide einen sehr leichten Schlaf haben.

*bye* von den Frenchs
Stöpsel
also diese.... ,das kommt darauf an.Ich würde sie mir nicht mehr rein tun weil es mir dann zu still ist und speziell bei mir ich dauernd meinen eigenen Atem höre.Wir haben in 15 Jahren partnerschaft das gemeinsamme Bett beibehalten.wegen Kuschelfaktor und wenn es mir zu viel wurde bei meiner Jeanette bin ich klamm heimlich ins Wohnzimmer auf die Couch.hat sie akzeptiert aber war immer enttäuscht wenn sie mal wach wurde--ja wo isser denn,will kuscheln-
Gruß
Nobi
Stöpsel
Ich hab die... ähm... "massiven Atemgeräusche" meines (jetzigen) Ex mit Ohrstöpsel ertragen. Hat allerdings das Hören des Weckers am Morgen auch extrem erschwert *zwinker*
mh, wenn wir schlafen
schlafen wir.
Probleme gibts nur, wenn einer schneller wegratzt und der andere dann Gegrunzel ertragen muss.
Ist aber Gewohnheitssache und stört nicht wirklich. Wir haben wohl beide einen lauten Schlaf. Ausziehen wird deswegen keiner und zwei Schlafzimmer sind nicht möglich.
Dämlicherweise haben wir festgestellt, wenn einer auswärts schlafen muss, kann keiner richtig pennen. Wir fehlen uns, wahrscheinlich auf die Geräuschkulisse. Also bleibts wie's ist. *ja*

Liebe Grüße blitz & donner
anschubsen =)
also ich hab die erfahrung gemacht, dass ein gelegentliches Anschubsen beim meinem Freund funktioniert hat, er hat dann die schlafposition gewechselt und aufgehört zu schnarchen...

was auch helfen soll...wenn der partner sehr viel schnarcht..zum HNO arzt gehen, oft gibt es Ursachen, die beseitigt werden können

Freddy
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich schlafe allein. kann schnarchen nicht ertragen. Nicht mal tiefes schnaufen ertrage ich!
Kuscheln und Co fehlt deshalb trotzdem nicht. Ich will meine Ruhe und sowieso niemanden, der die ganze Nacht an mir klebt oder mir im Weg rum liegt.

sagt Serena.
Genau!!! Recht hast Du Serena
Mein Mann ist auch Schnarcher. Es ging nicht nur um das Problem einzuschlafen, sondern ich bin oft mitten in der Nacht aufgewacht. Manchmal ueberkam mich dann der finstere Drang ihn abzustechen *g*

Beim Hausplanen hab ich auf getrennte Schlafzimmer bestanden. Ist eh besser, da ich auch noch Schicht arbeite und auch nicht unbedingt neben ihm immer aufwachen muss.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Joo, das ist bei mir nicht anders. Obwohl ich komme nicht mal dazu in Anwesenheit des Partners einzuschlafen.
Da kommt manchmal das Gefühl auf, ihm einfach ein Kissen aufs Gesicht zu drücken, so bösartig macht mich das!
Und sowieso muss man nicht dauernd nebeneneinander aufwachen!

Liebe hin oder her............. *wink*
Mein...
Mann schnarcht. Mich nervt es eigentlich nur, wenn ich abends nicht einschlafen kann und ich dann mitbekomme dass er schnarcht. Da bekommt er immer einen Schupser von mir.

LG
Wildflower78
*********er123 Frau
905 Beiträge
Ich bin ein Nachtschwärmer und wenn mein Mann zum schnarchen anfängt steh ich einfach noch einmal auf und geh nach 1 Stunde wieder ins Bett. Da atmet er schon wieder ruhig.
*********er123 Frau
905 Beiträge
Ich bin ein Nachtschwärmer und wenn mein Mann zum schnarchen anfängt steh ich einfach noch einmal auf und geh nach 1 Stunde wieder ins Bett. Da atmet er schon wieder ruhig.
was zum lesen
Apotheken Rundschau Heft 01/2008

Dort findet sich einiges zum Thema Schlaf, Schlafapnoe und Schnarchen. Aber auch zu tumorbedingter Fatigue.

Preis: 0 Euro, wenn man vom Gang in die Apotheke absieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.