Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anime
762 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
335 Mitglieder
zum Thema
Welchen Typ Frau finden Männer im Swingerclub attraktiv?266
Hier im Forum ist immer wieder zu lesen, dass die im Club anwesenden…
zum Thema
Welche Farbe(n) assoziierst du mit Sex & Sexualität?73
Schon mal darüber nachgedacht - welche Farben dich beim Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeichen eines Brustpiercings

Zeichen eines Brustpiercings
Die Zahl der Frauen, die sich mit Schmuck die Brüste verschönern, wächst ja stetig. Insoweit traue ich mich, eine Frage dazu hier zu äußern.

Neulich im Wirlpool einer Therme setzte sich eine junge Frau mit einem Brustpiercing zu mir. Eigentlich bin ich eher der narürlich Typ, fand dieses bei der Dame aber sehr ansprechend. Immer wieder fiel ihr Bein an meins, während dabei die Verweildauer jeweils immer etwas länger wurde.

Das "Kopfkino" begann zu arbeiten und ich fing einen Smalltalk an, traute mich aber nicht auf Grund der öffentlichen Situation, das Gespräch in eine besondere Richtung zu lenken.

Ich habe überlegt, ob ein Piercing an dieser eigentlich intimen Stelle ein Zeichen für eine "lockere" Einstellung zur Sexualität ist und eine Frage in dieser Richtung vielleicht gar nicht so unangemessen ist bzw. vielleicht sogar beabsichtigt sein könnte. Darf man an so einem Ort konkret eine Unbekannte auf das Piercing ansprechen?
******smo Paar
815 Beiträge
Piercing heisst nicht gleich "lockere Einstellung"
Ich denke nicht, dass ein Piercing, egal an welcher intimen Stelle, auch gleich heisst: "Sprich mich an, ich bin leicht zu haben".
Piercing ist ein Körperschmuck der meiner Meinung nach nicht die sexuelle Freizügigkeit darstellt.
Natürlich kann dies in Einzelfällen evtl. so gemeint sein, aber das ist wohl eher die Ausnahme.

Wir finden es ebenfalls schön, sind aber nicht aufschnellen Sex aus.

Eine schöne Woche

MrMsGismo
******nig Mann
24.795 Beiträge
Bedeutet ein Piercing an einer bestimmten Stelle etwas konkretes? Die einfache Antwort lautet : vielleicht. *g*

Kann man fremde darauf ansprechen, ob ein Piercing eine Bedeutung hat? Klar, warum nicht. Die Frage sollte aber vielleicht eher lauten "WIE spreche ich sie an ohne dass es unpassend oder aufdringlich wirkt?" aber darauf gibt es vermutlich keine universelle Antwort. Locker sein, nicht ZU zielstrebig oder verkrampft, dann kann sich ein interessantes Gespräch daraus entwickeln. Vielleicht. *zwinker*
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Ich habe überlegt, ob ein Piercing an dieser eigentlich intimen Stelle ein Zeichen für eine "lockere" Einstellung zur Sexualität ist und eine Frage in dieser Richtung vielleicht gar nicht so unangemessen ist bzw. vielleicht sogar beabsichtigt sein könnte. Darf man an so einem Ort konkret eine Unbekannte auf das Piercing ansprechen?
Da es kein Swingerclub war wäre ich da sehr vorsichtig mit dem "wie".... Eine direkte Frage zu Sex wäre jedenfalls eher unangebracht und könnte auch als Belästigung angesehen werden.
Die meisten Gepiercten haben nichts dagegen auf ihr Piercing angesprochen zu werden - solange es um das Piercing geht und nicht wild dareininterpretiert wird....

Ein Piercing an der Brust wird von den meisten Trägerinnen nämlich nicht als Intimpiercing angesehen und ist für die Mehrheit aller Träger(innen) einfach nur ein Schmuck - und sonst nichts. Und ganz sicher kein "Zeichen für eine lockere Sexualität".
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
*g* öhm, warum sollte ein BWP ein Zeichen für eine "lockere" Einstellung zu Sex sein? Und was bedeutet in dem Zusammenhang locker?

Ich bin u.a. an den Nippeln gepierct- nur für mich sind diese Piercings ganz simpel Schmuck, den ich trage weil er mir gefällt. Er sagt weder etwas über meine Neigungen aus, noch darüber wie meine Einstellung zu Sex ist oder ob ich schnell mit einem Mann in der Kiste verschwinde.
*********ariya Paar
2.160 Beiträge
Wir betrachten unseren Schmuck in erster Linie als das was es ist, ein schöner Schmuck. Ausgefallen, ja, erotisch, ja, aber Zeichen für lockere Einstellung zur Sexualität (im Sinne von hemmungslos bzw. Rabulistik), nein!
Wohl aber kann es, und ist es bei uns, ein Zeichen für eine positive Einstellung zum eigenen Körper. Wer sich in seiner eigenen Haut nicht wohlfühlen wird sie wohl nicht mit Schmuck herausheben oder betonen.
Summa summarum möchten wir sagen, wer ( intim) gepierct ist, ist bereit damit u.U. aufzufallen, jedoch ist es für ihn kein Zeichen für Lust auf Sex mit Jedermann.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@mrmsgismo@all
ch denke nicht, dass ein Piercing, egal an welcher intimen Stelle, auch gleich heisst: "Sprich mich an, ich bin leicht zu haben".
Piercing ist ein Körperschmuck der meiner Meinung nach nicht die sexuelle Freizügigkeit darstellt.
Natürlich kann dies in Einzelfällen evtl. so gemeint sein, aber das ist wohl eher die Ausnahme.

vielen dank für dieses statement - dem können wir uns nur anschliessen - danke Euch für diese genau auf den punkt gebrachten zeilen *top*
*******hen Frau
707 Beiträge
Ich habe überlegt, ob ein Piercing an dieser eigentlich intimen Stelle ein Zeichen für eine "lockere" Einstellung zur Sexualität ist und eine Frage in dieser Richtung vielleicht gar nicht so unangemessen ist bzw. vielleicht sogar beabsichtigt sein könnte. Darf man an so einem Ort konkret eine Unbekannte auf das Piercing ansprechen?

Ich würde schon jemanden, nochzumal wenn ich schon mit demjenigen ins Gespräch gekommen bin, auf sein Piercing ansprechen. Schon aus Neugier, wie groß der Schmerz beim Stechen war und was es für ein Tragegefühl ist. Diese Fragen kann man ganz nett und neutral stellen. So ein Gespräch muss nicht gleich etwas mit Sex zu tun haben.
Ich denke, mal das niemand beleidigt ist, wenn man das Gespräch auf das Piercing lenkt, sonst würde der/die jenige es sicherlich nicht offen tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.