Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5224 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Was tut ihr, wenn ihr eure Neigung nicht ausleben könnt?36
Was tut ihr, wenn eure Neigung nicht zum ausleben kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funny Feet Day - Augsburg (11.09.2015)

Rot
*********erin
215 Beiträge
Themenersteller 
Funny Feet Day - Augsburg (11.09.2015)
Funny Feet Day
Wir veranstalten einen regelmäßigen Treff für alle Kinkster mit Interesse an Fußfetisch

Dazu laden wir natürlich zuerst alle Ladies ein, die es lieben, wenn ihre Füße verwöhnt werden.
Aber auch die Ladies, die mangels geeignetem "Personal" noch nicht die Gelegenheit hatten, zu erfahren, wie es ist, wenn ihre Füße mit totaler Hingabe von einem Fußliebhaber verehrt werden und die herausfinden wollen, was ihnen bislang entgangen ist, sind herzlich willkommen.

Auf Fußliebhaber-Seite dürfen sich alle Neulinge angesprochen fühlen, die in ihrem Innersten schon immer ihre Neigung gespürt haben, die Füße einer Lady verwöhnen zu wollen.
Neulinge, die herausfinden wollen, ob es ihre Bestimmung ist, bereit zu sein, wenn eine Lady es wünscht.
Wir führen Euch ein in die wundervolle Welt der Fußverehrung.

Aber auch Interessierte, die schon Erfahrungen auf diesem Gebiet haben, sind eingeladen.
Interessierte, die wissen, worauf es beim Verwöhnen von Füßen ankommt, die aber noch nie die Möglichkeit hatten, ihre Leidenschaft in allen Facetten und ausgiebig ausleben zu können.
Wir werden Euch süchtig nach unseren Füßen machen.

Nicht zuletzt seien auch die Profis erwähnt, die genau wissen, worauf es einer Lady ankommt, wenn sie ihre Füße verwöhnt haben will.
Auch sie sind eingeladen, um den Ladies bei unserem Treff zu zeigen, was sie im Bereich Fußfetisch so drauf haben.
Wir geben Euch die Möglichkeit, voll auf Eure Kosten zu kommen.

Zu erwähnen ist noch, dass eine Torte bereit steht, die von den Ladies zertreten wird und die von den Füßen der Ladies geleckt werden darf.
Hierfür werden wir auch noch genügend Pudding haben.

Bitte unbedingt anmelden, da die Teilnahme begrenzt ist.

(Getränke und Snacks inklusive)


Funny Feet Day
Funny Feet Day

Augsburg, Bayern
11.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Funny Feet Day



Wer hat Lust...?
Ich suche einen devoten geilen Fußverwöner der mich an diesem Tag dorthin begleiten möchte und meine femininen Füsse verwöhnen möchte!
Eure Magdalena
anregender anblick
vor anderen Gästen diese beine Füsse und Zehen küssen und massieren zu dürfen......
@ Magdalena
Stehe natürlich zu Deiner Verfügung.

Kuss auf deine zarten Füsse
Arndt
Natürliches leichtes Fußaroma
Genau das ist meine Welt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.