Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
375 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
298 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus nur bei Pornos?127
Ihr Lieben Ich als Frau bin heute etwas deprimiert - gestern hatte…
zum Thema
Mehrere Orgasmen als Mann?108
Ich habe bereits mit mehreren Männern des öfteren die Situation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange haltet ihr es ohne Orgasmus aus?

*********Gold Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange haltet ihr es ohne Orgasmus aus?
Ich bin vor vier Tagen mit mehreren Leuten weggefahren und konnte seitdem nicht mehr selbst Hand anlegen und, da ich Single bin und es kein Option hier gab, bin seitdem ohne Orgasmus.

Nach vier Tagen ohne Orgasmus bin ich inzwischen so dermaßen heiß, dass mir die Frage kam, wie lange ihr es normalerweise ohne Orgasmus aushaltet und wenn ihr keine Chance auf ein paar Minuten allein habt, oder eben nur unter erschwerten Bedingungen, wie und ob ihr es dann irgendwann trotzdem versucht und macht?

Die Frage richtet sich natürlich an Frauen und Männer.

Also los, nach wie viel Tagen müsst ihr es euch unbedingt selbst machen oder eben Sex mit jemanden haben, so jemand zur Verfügung steht?

Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten.

LG
Sunshine_Gold
Hängt von vielen Faktoren ab ...

Wenn ein Partner zur Verfügung steht, dann nur ein paar Tage / eine Woche.

Alleine und mir geht es gut, dann auch mind. einmal die Woche.

Alleine und frisch getrennt, dann denke ich auch mal wochenlang nicht daran.

Ms_Bond
Vor einigen Jahren hätte ich wohl auch geantwortet, dass ich es nach einigen Tagen ohne Orgasmus nicht mehr aushalten würde.

Dies hat sich deutlich geändert, seit Sex und Liebe für meine Frau und mich sehr gezielt und bewusst Hand in Hand gehen. Wir sind seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr auf den Orgasmus fixiert. Das Tolle daran ist, dass exakt jener Ansatz zu Höhepunkten führt, die tiefer, befriedigender, erfüllender sind, als man es sich vorstellen kann, wenn man es nicht selbst erlebt hat. Ganz egal, ob Minuten, Stunden, Tage oder Wochen dazwischen liegen.
Ich brauche jeden Tag mindestens einen Orgasmus und das ist so, seit ich angefangen habe zu Onanieren (mit 12). Es gab seither nur wenige einzelne Tage, an denen ich aus irgendeinem Grund keinen Orgasmus haben konnte.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Mein Rekord...
liegt bei um die zwei Wochen. Dann sind bei mir eigentlich immer die Dämme gebrochen *zwinker*
*hotlady2*
3 Wochen gehen bei mir (w) durchaus, wenn ich es mir nicht selbst machen darf.
Bei einem Mann ist auch länger okay - ich weiß ja, auf wen ich im Falle des Falles warte und tue das dann auch gerne.
Das waren in einer meiner Beziehungen schon einmal 5 Wochen - und die waren es absolut wert *g* .
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Jahre,
viele. Als ich den ersten Orgasmus hatte, war ich schon über 40. Und da Orgasmen bei Männern noch seltener sind als bei Frauen, waren die Pausen immer wieder Monate lang. Natürlich rede ich von echten Orgasmen, nicht von diesem Gespritze. Das durfte dann auch gerne mal einige Tage ausbleiben.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Aha Orgasmen sind bei Männern seltener als bei Frauen. Deshalb täuschen viele Ladys den Orgasmus vor.
Wenn ich Spritze soll es kein Orgasmus sein?
Was ist es dann?
********2010:
Wenn ich Spritze soll es kein Orgasmus sein?
Das "Spritzen" selbst ist die Ejakulation, nicht der Orgasmus. Einen solchen kann man auch ohne Ejakulation erleben und geniessen. Natürlich geht beides meistens Hand in Hand, aber dass es da einen Unterschied gibt, ist vielen nicht bewusst.
******Bee Mann
344 Beiträge
*****lnd:
Und da Orgasmen bei Männern noch seltener sind als bei Frauen
Kann schon sein, wenn man annimmt (und da spricht einiges dafür) dass Ejakulation und Orgasmus nicht zwangsläufig zusammen auftreten müssen. Es gibt beides ohne das andere.
********2010:
Wenn ich Spritze soll es kein Orgasmus sein?
Was ist es dann?
Vielleicht ist es bei dir immer beides, vielleicht hast Du auch noch keinen "richtigen" Orgasmus gehabt *g*

(Je mehr ich über Orgasmen von anderen Männern lese, je mehr bin ich der Meinung das ich bisher nur ca. zwei oder drei "richtige" Orgasmen hatte. Und zwar ganz am Anfang meiner Sexualität. Ansonsten waren es immer nur Ejakulationen. Deshalb konnte ich auch z.B. nie verstehen warum Männer dabei schreien.)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das
ist im Leben wie in vielen anderen Dingen. Erst mit den Jahren begegnen sie einem, durch Zufall mehr oder minder. Ein Mann, der immer meint, dass Ejakulation schon das höchste der Gefühle sei, kann nur durch Empfinden eines echten Orgasmus ein sehr nachhaltiges Aha-Erlebnis haben und danach öfter anstreben. Natürlich können zuweilen Ejakulation und Orgasmus zusammen auftreten. Aber viele Männer, wenn man einem früheren Thread hier folgen darf, empfinden nach der bloßen Ejakulation Leere und Enttäuschung, was bei echten Orgasmen ausbleibt und sich statt dessen in Glücksgefühlen äußert.

Trotzdem zeigt der TE das Drängen von Männern auf, den Hormonstau wohl, wenn keine regelmäßige Entladung erfolgt. Und diese Dauer bis zur nächsten Erlösung ist natürlich altersabhängig, war in meiner Jugend sehr kurz, dann während der Andropause noch kürzer, um sich schließlich beieinigen Tagen einzupendeln.
*******ous Frau
14.328 Beiträge
JOY-Team 
Wie lange ich es ohne Orgasmus aushalte? Das ist ganz unterschiedlich. Mal sind es keine Tage, dann wieder Wochen und Monate. Denn der Orgasmus ist für mich nicht das einzige Glück und Sex muss für mich auch nicht immer mit einem Orgasmus enden.

Ich genieße es und ebenso erfüllt es mich, wenn ich meinen Mann oral befriedige und sehe wie er gänzlich entrückt und einen Orgasmus hat, der sich immer stärker aufbaut, bis auch ich keine Chance mehr habe ihn zu kontrollieren, sondern alle Dämme brechen. Da ist allein schon das Zuschauen eine wahre Freude. Und das Glück hinterher in seinen Augen, ist unbeschreiblich und für mich zugleich befriedigend.

Zudem kann ich TallTaurus einfach nur zustimmen:
*******rus:
... seit Sex und Liebe für meine Frau und mich sehr gezielt und bewusst Hand in Hand gehen. Wir sind seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr auf den Orgasmus fixiert. Das Tolle daran ist, dass exakt jener Ansatz zu Höhepunkten führt, die tiefer, befriedigender, erfüllender sind, als man es sich vorstellen kann, wenn man es nicht selbst erlebt hat. Ganz egal, ob Minuten, Stunden, Tage oder Wochen dazwischen liegen.

Maximal bisher...
Bei einem ca 5-wöchigen Dauereinsatz, der mich begeisterte und völlig in Beschlag nahm, habe ich mal exakt 4 Wochen keinen gehabt. Als dann aber die erste Gelegenheit kam, war es echt explosiver Sex mit einem superlangen Orgasmus und einer tüchtigen Ladung. Und es wurden mehrere an dem Tag, bis ich zur Ruhe kam.... *zwinker*

Ansonsten im Schnitt höchstens 2-7 Tage. Es gibt noch mehr Schönes im Leben. Nach 4 Tagen beginnt es aber schon zu drücken, und nach 6-7 Tagen wird's echt nötig. Das ist bei Frauen anders, weil da kein "Material" produziert wird, das einen fühlbaren Überdruck produziert und einfach raus muss.

*cool* CarlSilver
???
Was'n Quatsch!!!

*******ver:
Das ist bei Frauen anders, weil da kein "Material" produziert wird, das einen fühlbaren Überdruck produziert und einfach raus muss.

Selten solch einen Unsinn von einem erwachsenen Menschen gelesen! Frage mich ernsthaft, wo du diesen Stuss her hast!
*********unke Mann
1.459 Beiträge
*****url:
Ich genieße es und ebenso erfüllt es mich, wenn ich meinen Mann oral befriedige und sehe wie er gänzlich entrückt und einen Orgasmus hat, der sich immer stärker aufbaut, bis auch ich keine Chance mehr habe ihn zu kontrollieren, sondern alle Dämme brechen. Da ist allein schon das Zuschauen eine wahre Freude. Und das Glück hinterher in seinen Augen, ist unbeschreiblich und für mich zugleich befriedigend.

Dies (und noch einiges andere) wären so die Bausteine, aus denen meine Traumfrau aufgebaut wäre (die ich wohl allenfalls auf einem anderen Planeten finden werde... *ko* )

*****lnd:
Natürlich können zuweilen Ejakulation und Orgasmus zusammen auftreten. Aber viele Männer, wenn man einem früheren Thread hier folgen darf, empfinden nach der bloßen Ejakulation Leere und Enttäuschung, was bei echten Orgasmen ausbleibt und sich statt dessen in Glücksgefühlen äußert.

Ich muß gestehen, ich verstehe manchmal nicht, wie um das Thema "Orgasmus" manchmal esoterisches Drumherum (?) gesponnen wird. Ich habe mich intensivst mit dem Thema Orgasmus befaßt, theoretisch, praktisch, mein Leben lang...

Aber eine wirklich lustvoll-befriedigende Trennung des Orgasmus von der Ejakulation ist mir noch nicht untergekommen. Das allergeilste (für mich) ist ein üblicher Orgasmus, der mit der üblichen Ejakulation endet - wobei ich minutenlang ganz nah vor dem Höhepunkt gehalten werde (ist nicht allzu schwer zu lernen).

Etwas noch geileres ist für mich nicht vorstellbar. Entweder wird der männliche Orgasmus manchmal mit zuviel Esoterik verbunden (gibt es ja leider öfter), oder ich bin noch nicht in diese Sphären vorgedrungen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nimm
das Letztere an. Und wenn dir das Glück eine jener neugierigen und unermüdlich experimentierenden Frauen eines Tages beschert, wirst du den völlig unesoterischen himmlischen Orgasmus vielleicht noch erleben können. Ich würde den Glauben nicht aufgeben, muss ich ja auch nicht, ich kenne diese Orgasmen ja zum Glück.

Allerdings muss Mann Frau gewähren lassen. Den meisten Männern passt das nicht, weil sie meinen, der Aktive sein zu müssen.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
**********_Stil:
Selten solch einen Unsinn von einem erwachsenen Menschen gelesen! Frage mich ernsthaft, wo du diesen Stuss her hast!

Eine gewissen Zusammenang scheint es schon zu geben mit dem männlichen Orgasmus, und dem Füllstand der Drüsen des männlichen Genitalapparates. Wenn da unten alles völlig leer(gespritzt) ist, geht doch kaum noch ein Orgasmus (werde ich jetzt wieder Widerspruch ernten?)

Bei Frauen scheint es eine solche Abhängigkeit nicht zu geben... sie orgasmieren mitunter munter stundenlang, wenn man den entsprechenden Berichten Glauben schenken darf.

Aber wir *offtopic* - en wohl gerade...
Charme und Stil
Von
???
Was'n Quatsch!!!
...
Selten solch einen Unsinn von einem erwachsenen Menschen gelesen! Frage mich ernsthaft, wo du diesen Stuss her hast!

Das klingt wirklich nach Charme_mit_Stil. Überzeugend - und diese Argumente...

Antwort auf die Frage: Aus der Erfahrung.
keine Ernte...
aber...

*********unke:
sie orgasmieren mitunter munter stundenlang, wenn man den entsprechenden Berichten Glauben schenken darf.

ich liege gerade vor Lachen in der Ecke... vor allem wegen "orgasmieren stundenlang" *haumichwech*

ok, OT Ende -- bevor wir Prügel bekommen!
****tte Frau
23.744 Beiträge
Hier wird doch nicht geprügelt *zwinker*

Die Sache mit der Zeitspanne ohne Orgasmus (s. Fragestellung *zwinker* ) kommt jedoch jetzt zu kurz.

Somit geht es nicht um Qualität, etc.

Bitte kehrt dahin zurück. Zur Zeitfrage ohne orgasmieren.



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
****tte:
ohne orgasmieren
sehr unterschiedlich, mit Partner (direktebie) wenige Stunden/Tage, wenn dieser weiter weg gibt es ja auch "selbst_ist_die_Frau"
ohne Partner bleibt "selbst_ist_die_Frau" und da ist es alle paar Tage eine wundervolle Selbstzeit
Also los, nach wie viel Tagen müsst ihr es euch unbedingt selbst machen oder eben Sex mit jemanden haben, so jemand zur Verfügung steht?
Wenn ich kontinuierlich abgelenkt bin bzw. mich mit anderen Dingen beschäftige geht das wohl schon ne Zeit lang. Ne Woche habe ich das soweit ich mich erinnern kann ohne Orgamsus rum gebracht,ohne das es mir sonderlich gefehlt hätte (und ich eben ständig "abgelenkt" war). Wie lange das MAximum aussehen würde weiß ich jedoch nicht, da es für mich nie einen Grund gab es zu testen.
Keinen einzigen Tag *g*
******Bee Mann
344 Beiträge
Wie lange haltet ihr es ohne Orgasmus aus?
Wochen.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Nach 4 Tagen beginnt es aber schon zu drücken, und nach 6-7 Tagen wird's echt nötig. Das ist bei Frauen anders

*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.