Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
zum Thema
Zu viele Orgasmen - schlecht für die Stimmung ?!378
Am Wochenende habe ich eine neu Erfahrung gemacht - habe meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange haltet ihr es ohne Orgasmus aus?

**********luder Frau
16.290 Beiträge
. . . wie lange ohne . . . *nachdenk*

Kommt ja darauf an . . . in welcher Situation man steckt . . . wenn es danach geht, wie ich mit meinen Kontakten kommuniziere . . . hätte ich wohl deutlich mehr Orgasmen . . . aber ich halte es ganz gut auch ohne aus . . . ab und zu packt es mich dann doch und ich muss meinen Vibrator "benutzen" . . . aber das ist dann eh "ein anderer Orgasmus" . . .

Und meine Finger wollen dann auch manchmal nicht so flink sein, wie es dann gebraucht wird . . . ist dann auch wieder nicht "ECHT" . . .

Ich freue mich umso mehr darauf, wenn es mir dann mit einem Sex-Partner kommt . . . darauf kann FRAU dann auch gerne etwas länger warten . . . *ja*

Es können also schon mal 1,2,3 Wochen ohne sein . . .

Hätte ich allerdings einen festen Partner (in welcher Form auch immer) . . . würde ich es auf jeden Fall öfters wollen *anmach*
Kommt immer darauf an , wie ich drauf bin *lol*

Also, es können auch schon mal Monate sein aber im Moment brauche ich es halt öfter
2 Wochen geht ohne Probleme, danach spüre ich, dass ich mehr bock habe als Sonst.
Was man aber mit Meditation und Körperbeherrschung schnell in den Griff bekommt.
Denn meiner Meinung nach sollte jeder Mann es lernen völlig ohne Sex leben zu können.

Da man sonst auf der Suche nach Sex sich sehr oft, oder eigentlich immer unter Wert verkauft.
Da man nach einer gewissen Zeit alles tut, um an Sex zu kommen.
Dies gilt es unbedingt zu unterbinden! Und darum sollte eigentlich jeder Mann lernen ohne
Sex leben zu können!

Daher kann ich jede beliebige Zeit ohne Orgasmus sein!
Ich möchte überhaupt nicht lernen, ohne Sex auszukommen ! Ich möchte meinen täglichen Orgasmus oder auch zwei. Ich bin trotzdem nicht ständig auf der Suche nach einem Fick und ich tu schon mal gar nicht ALLES für Sex. Denn ich habe ja auch noch zwei gesunde Hände !
Ich bin dafür, dass jeder Mann seinen täglichen Orgasmus hat ! *lol*
Wie lange kann ich "ohne" aushalten? Lange. Sehr lange.
Die Frage ist eher, ob ich das möchte. Würde ich es aber wirklich jeden Tag "brauchen" würde ich mich nicht mehr wohl damit fühlen. Nicht, weil ich es nicht schön fände, aber zwischen mögen und brauchen liegen für mich Welten.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Die Hormone, die Hormone …
… die beeinflussen ja auch uns Frauen *gg*
Um den Eisprung herum bin ich manchmal dermaßen heiß, dass ein einziger Tag ohne Orgasmus fast unmöglich ist.
Umgekehrt habe ich auch sehr viel ruhigere Phasen, nach dem Eisprung … oder auch während Schwangerschaft, Stillzeit gehabt …
Keine Ahnung, wie lange ich es mal ohne ausgehalten habe, ein paar Wochen vermutlich. Ist ja auch ein bisschen Gewohnheitssache, gerade, wenn kein Partner verfügbar ist.
Fazit: Es kommt drauf an *zwinker*
Sie schreibt...
solange es hallt dauert...,

auch monate, jahre oder sogar nie mahr wären möglich,
hängt mit verschiedenen faktoren zusammen.

momentan wohl nicht länger als eine woche.
****on Mann
16.112 Beiträge
Vor vielen Jahren, so Anfang dreißig, da habe ich aus reiner Neugier mal versucht, herauszufinden, wie lange ich es ohne Orgasmus so aushalte. Nach einer Woche war es schlimm, nach 14 Tagen war ich regelrecht notgeil. Dann nahm es ab, und nach insgesamt 12 Wochen interessierte mich Sex nicht mehr die Bohne! Nach insgesamt 9 Monaten ohne Selbstbefriedigung oder Sex war mir der vollständige Verlust meiner Libido unheimlich. Ich fing an, mich wieder selbstzubefriedigen - lustlos, wie eine öde Pflicht. Es dauerte einen ganzen Monat, bis die Libido wieder anfing, eine zu sein, und erst ein halbes Jahr später war ich wieder ganz der alte mit geiler Gier. *puh*

Heute ist die Libido noch viel größer als in jüngeren Jahren, vermutlich, weil ich ständig sexaktiver geworden bin. Je mehr man seinen Sextrieb nutzt, desto größer wird er. Insoweit fällt es mir zur Zeit schwer, auch nur einen Tag ohne Orgasmus zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.