Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

USERTREFFEN NR.6 - Österreich (27.09.2015)

*******_ooe Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
USERTREFFEN NR.6 - Österreich (27.09.2015)
"Der frivole Jahresausflug"
Da ja die Joyclubgemeinde zu ausgesprochenen Genußmenschen gehört, gehen wir davon aus, dass ihr
den heißen Sommer auch genießt und herrliche Stunden verbringt!!!

Ausgeruht wie ihr dann sein werdet,
ist es wohl nach der Sommerpause die richtige Zeit für unseren "JAHRESAUSFLUG"!!!

In einem reservierten Bus, werden wir euch geile Gemeinde, an verschiedenen Haltepunkten in OÖ
empfangen!!

Unser Ziel ist ein uriges Wikingerdorf direkt an der Donau!!!
Dort werden wir zu Mittag einen standesgemäßen Ritterschmaus genießen, der wirklich keine Wünsche offen lässt!!!

Danach werdet ihr genau über das notwendige Durchhaltevermögen für eine megaheiße Feier auf
dem Wikingeschiff "Neufundland" verfügen!!

Das Partyschiff ist ausnahmslos nur für uns reserviert, und es ist natürlich für heiße Musik und Getränke an Bord gesorgt!!
Das Schiff kann bei Regen überdacht werden, somit können wir bei jedem Wetter starten!!!
Den späten Nachmittag, bzw. Abend lassen wir im Wikingerdorf ausklingen.

Natürlich ebenso bei guter Musik und geschlossener Gesellschaft!!

Wenn dann alle Kraftreserven endgültig verbraucht sind, wird uns der Bus wieder zu den
einzelnen Haltepunkten zurückbringen.


ACHTUNG!!

DIE ANMELDEZAHL BESCHRÄNKT SICH DIESMAL AUF DIE KAPAZITÄT DES BUSSES UND LIEGT BEI 70 PERSONEN!!!!!!!!!!!
WOBEI SEHR TREUE TEILNEHMER DER LETZTEN TREFFEN VON UNS BEVORZUGT BEHANDELT WERDEN!!!!!
DER PREIS SETZT SICH AUS DEN TATSÄCHLICHEN FIXKOSTEN FÜR EXAKT 70 PERSONEN ZUSAMMEN!!!!
DIE ANMELDUNGEN WERDEN DIESMAL EINZELN VON UNS FREIGEGEBEN UND IHR WERDET EINIGE TAGE SPÄTER EINE INFOMAIL VON UNS ERHALTEN.
DA WIR DEN AUSFLUG ZUR GÄNZE VORFINANZIEREN IST EINE VORAUSKASSE DAFÜR VORGESEHEN!!!
Alle Joyler die am Schiff nicht dabei sein können, bzw. erst zur abendlichen Feier im Wikingerdorf anwesend sein möchten...
.....nicht traurig sein......ihr habt natürlich die Möglichkeit ab 17 Uhr, bei eigener Anfahrt mitzufeiern!!!
Dazu ist keine eigene Anmeldung erforderlich!!!


Angesprochen dürfen sich alle Joyler fühlen, die den Sonntag gerne in einer ausgelassenen Meute verbringen!!
Wir freuen uns über alle neue Gesichter, und natürlich über unsere sehr lieb gewonnenen treuen Seelen!!
Joyler aus anderen Bundesländern sind wie immer herzlichst willkommen!!!

Macht mit uns den Jahresausflug zu dem verrücktesten Tag den die Welt je gesehen hat!!!!

Wir wünschen euch einen ganz wundervollen Sommer und eine heiße, hocherotische und erholsame Urlaubszeit!!!!

kisses

Sandra & Harry


USERTREFFEN NR.6
"Der frivole Jahresausflug"

Neuhaus, Oberösterreich, Österreich
27.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
USERTREFFEN NR.6



*******bel Frau
476 Beiträge
Vermisst...
...ich vermisse die beiden Gastgeber. Hatte versucht sie per Mail zu erreichen, Telefonnummer habe ich keine. Hat jemand was gehört?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.