Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2153 Mitglieder
zur Gruppe
Apple Forever
1040 Mitglieder
zum Thema
Sex haben und Inkognito bleiben - Wie denkt ihr darüber?449
Wenn ihr euch zum Sex verabredet und dann auch trefft, nennt ihr dann…
zum Thema
Wie oft denkt ihr an Sex?214
Ist das normal das ich jeden Tag an Sex denken muss?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft denkt ihr an Sex?

****_be Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie oft denkt ihr an Sex?
Ich bin, seit ich denken kann, ziemlich sex-orientiert...
Jeden Tag denke ich an Sex. Geschätzt so zwischen 40-50x bewusst am Tag.

Auch hätte ich gern sehr oft Sex.
Manchmal überlege ich, ob das noch normal ist und ab wann vielleicht schon Sexsucht beginnt...

  • Wie oft am Tag denkt ihr an Sex?

  • Wie oft hättet ihr gern Sex?

Danke für Eure Antworten!
Gruß rown
Ich denke sehr oft am Tag an Sex. Wenn ich eine hübsche Frau oder einen hübschen Mann sehe, dann muss ich unweigerlich an Sex denken.
Wie oft am Tag denkt ihr an Sex?
Oft - wie oft kann ich nicht benennen. Manchmal sind es nur flüchtige Gedanken die mich daran denken lassen, manchmal sind es intensivere Gedanken ...

Ist ja auch sehr unterschiedlich, ob ich im Urlaub bin, einen Partner habe auf den ich mich freue usw.

Wie oft hättet ihr gern Sex?
Am liebsten jeden Tag oder nach Möglichkeit alle paar Tage.

Ms_Bond
Wäre es nicht besser zu fragen wie oft man(n) nicht an sex denkt *haumichwech*
*********aczia Paar
9 Beiträge
Stimmt :-)
@ Thomas_Stgt
Da hast Du recht *g*
Und das sage ich als Frau *baeh*

Aber, Ms_Bond hat auch recht.
Es gibt so viele Faktoren.

Ach ja, und häufiger als im Augenblick *oh*
********AusW Mann
3 Beiträge
Alles OK
Solange du die Gedanken noch Zählen kannst ist alles OK (denke ich).

Anstrengend wird es erst wenn man ständig abschätzen muss ob man vom Büro aufsteht oder lieber noch wartet, weil MANN eine Beule in der Hose hat *zwinker*
Ach wie gut hat es dann FRAU *schleck*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
sorry bisschen übertrieben....
..als ob jeder mensch zählen würde, wie oft er täglich an sex denkt

im übrigen logischerweise hängt das von so vielen faktoren ab, beginnend mit der alleeinfachsten single / Beziehung / etc.etc
**********ing93 Paar
903 Beiträge
Wir sind da viel Denker
Hallo ihr wir sind da viel denker,
Sie denkt immer daran wenn sie alleine Zuhause ist; was will ich wie will ich es wann will ich es.... und das viel am Tag *ggg*

Er muss auch ständig an Sex denken, und das ist seit dem Swingen immer mehr geworden..

Zusammen machen wir uns dann immer die gedanken wie es "jetzt" mit ner schnellen Nummer wäre...
sind da echt immer sehr schnell rattig bei dem kleinsten Gedanken daran....
*********aczia Paar
9 Beiträge
Häufig und viel ;-)
Vorallem dann, wenn frau es nicht gut, häufig genug oder gut genug bekommt *zwinker*

Habe früher immer gedacht, dass würde nur auf Männer zutreffen.
Mein Vorurteil von damals revidiere ich damit *zwinker*
Ich denke ziemlich häufig an Sex *g*
Auf die Anzahl pro Tag möchte ich mich nicht festlegen. Führe ja auch keine Strichliste *zwinker*
Ich als Mann denke Täglich an Sex und hätte gerne 2-3 mal Sex in der Woche
Ich denke mehr an Sex als ich ihn gern hätte
denken: mehrmals täglich
gerne haben: mehrmals wöchentlich
Eiegentlich..
jeden Tag.
Ich empfinde Sex als das schönste was es gibt warum sollte man die schönste Sache der Welt nicht so oft wie möglich geniessen?
Natürlich ist der reine Akt nicht das Beste an der ganzen Sache, sondern eher das antörnen, das Gefühl von Hemmungslosigkeit und sich fallen zulassen, gefällt mir persönlich am besten.
********3_by Frau
2 Beiträge
...ich denke oft an Sex...auch wenn ich schon länger keinen mehr hatte....
*********hisbe Mann
56 Beiträge
na täglich
********ious Mann
8 Beiträge
Ohne Unterbrechung
Ich denke den ganzen Tag daran wie schön es jetzt wäre Sex zu haben, da ich seit 2½ Jahren in einer FB lebe und wir uns nur am WE sehen und davon nur jedes 2te für uns alleine sind bleiben viele sexuelle wünsche dabei leider auf der strecke.
*******69bs Mann
21 Beiträge
sehr oft..
beginnt ja schon am morgen, da der schwengel schon steht bevor man aufwacht. warum diese ständigen gedanken an sex? keine ahnung sie sind einfach da. *zwinker*
Das kommt drauf an...
... wie abgelenkt ich bin. Im normalen Alltag, bzw. wenn mir eher langweilig ist, sehr oft bzw. kommen mir solche Gedanken sehr leicht. Bin ich im Stress (egal ob positiver, oder negativer), oder unterwegs auf Ausflügen, ect., dann kann es auch sein, daß ich den ganzen Tag lang nicht an Sex denken muß.

Er, von den lostvampires
nur einmal...
dafür das aber durchgehend *ggg*
"Er" schreibt...
Allgemein denke ich sicher sehr oft an Sex oder etwas, das damit in direktem Zusammenhang steht. Es hängt aber, wie schon mehrfach angesprochen, vom Tag und den Umständen ab.
Wenn ich mit den Kindern den ganzen Tag alleine bin und sie im Zaum halten muss, mit ihnen spiele usw., lerne, arbeiten bin oder was auch immer, ist eigentlich kaum Platz dafür. Da konzentriere ich mich auf die Sachen die gerade wichtig sind.

Ergo: Viel zu tun = wenig Gedanken an Sex und wenig zu tun = viele gedanken an Sex *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
**********in_he Mann
40 Beiträge
Gezählt hab ich es noch Nie.
Doch in der Regel gefolgt auf einen stimulierenden Impuls, da kann ein Lächeln einer Frau oder nur der Anblick nackter Haut reichen die normal bedeckt ist.

Ich bin dankbar für die Pubertät und der einhergehenden Akzeptanz das Männer erst lernen dürfen mit diesen Impulsen zu leben. Worauf man als erwachsener Mann nicht mit einem Dauerständer durch die Gegend läuft!

P.S. In der Öffentlichen gemischten Sauna sollte man es unterbinden. ^^
********le96 Paar
3.766 Beiträge
ER mehr als SIE
Bei uns denkt er öfter an Sex als sie.

Aber sie denkt immer noch oft genug daran, dass es bei beiden passt, denn schliesslich bleibt es ja dann nicht nur beim "daran denken" !!!

*smile*
**********hnute Frau
68 Beiträge
Hallo aus Berlin-Lichterfelde
Hi - *schwein*

.....Singel-Bi-Tina hier *kondom*

also Ich denke schon jeden Tag an SEX *fisting*

am liebsten möchte ich es dann lieber real machen *liebguck*

okay wenn es so heiss in Berlin ist wie Heuute , *skeptisch*

......wahrscheinlich nicht hab dann nicht so große Lust ...... *nixweiss*

aber wenn Ich dann noch auf den Seiten so wandere und

......die nackten Bilder oder Videos sieht dann bekommt man doch lust drauf *hypno*


aber da ich nicht alleine zuhause bin .....ist das alles kacke *fluch*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ähm....
*oh* wann nicht? *oh*
Täglich und das mehrmals *ggg*
*******814 Paar
668 Beiträge
Hmmmm...
sehr sehr oft! Hängt aber auch davon ab, wie entspannt oder stressig der Tag läuft!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.