Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Handgelenke und Füße fesseln38
Welche Erfahrung habt ihr eure/n Partner an Handgelenken und Füßen an…
zum Thema
Fesseln ans Bett: Einsteigerhilfe36
In Sachen BSDM bin ich sogut wie gar nicht erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselte Männer?

********el63 Frau
33.855 Beiträge
Themenersteller 
Gefesselte Männer?
Ich lasse mich gerne mal fesseln.

Jetzt würde ich das auch gerne mal bei meinem "Er" ausprobieren, leider spielt er da nicht mit.

Habt ihr Erfahrung damit? Was törnt uns dabei als Frau an - und wie empfindet ihr als Mann?
****67 Mann
200 Beiträge
....
also ich kann nur sagen das es mich mächtig antörnt wenn ich wehrlos ausgeliefert bin...
nichts tun zu können...
das ist ein enorm geiles gefühl.
welches ich gern öfter erleben würde
******sky Paar
2.532 Beiträge
Wir machen Bondage auch immer in der Kombi:

Er fesselt und Sie begibt sich in seine Obhut. Ein Rollentausch ist dabei von beiden Seiten nicht gewünscht, denn jeder bekommt so seine Erfüllung. Sie hat keine Lust sich mit der Technik und den Sicherheitsstandarts des Bondage zu befassen, sie möchte sich einfach nur fallen lassen.
****a65 Frau
338 Beiträge
altes no go?
Hallo *g*

durch viele Gespräche die letzten 16 Jahre über Sex generell habe ich bei Männern erfahren, dass es für einen Großteil nach wie vor nicht passt, sich auszuliefern. Sie möchten bzw. sehen sich immer noch als Beschützer bzw. in beschütztender Funktion und für viele passt das nicht zur wehrlosen Hingabe. Für sie ist Hingabe automatisch mit Devotismus gleich gesetzt was ja nicht stimmen muss, denn Fesseln können einfach auch nur Hilfestellung zum besseren Genuss sein.

Aristoteles sagte schon:
"Denn der Mann ist mehr zur Führung begabt als das Weib, wenn nicht etwa eine widernatürliche Veranlagung vorliegt"

Etwas provokant aber auch wahr? *mrgreen*

lg
nina
*********Rudi Paar
1 Beitrag
Gefesselte Lust=doppelte Lust
Ich bin gerne ausgeliefert, Fessel aber auch gerne.
Schon das Fesseln alleine, mit den heißen Worten dazu: " So, mein Lieber, gleich gehörst Du mir! verursacht bei mir Gänsehaut pur.
Dazu gehört natürlich Vertrauen und das Codewort nicht vergessen!
Ich wünsche viel Spaß an dieser tollen Lust!

Wenn er es gar nicht will, biete ihm etwas an, was Du nicht so gerne magst und im Gegenzug muss er sich von Dir fesseln lassen!
Also - hab es mal aus joke - einmal mitgemacht - hat mir überhaupt nicht zugesagt, die Kontrolle abzugeben - nix gegen das Vertrauen - is voll da, aber die Sache an sich - hab mich sehr unwohl gefühlt und hab auch schnell klar gemacht - is nicht.

Mag sein, dass da noch Urinstinkte drin sind oder wie auch immer man das nennen mag.
Fazit - bin kein Fan davon.
*********n1964 Mann
9 Beiträge
gefesselt und wehrlos
Hallo,

mich als Mann würde es unheimlich heiß machen, wenn ich von einer Frau gefesselt werden würde.
Vertrauen sollte aber dann vorhanden sein, dass bei einem "Nein" wenn es wirklich ein NEIN ist auch nicht weitergemacht werden würde.
Ich beneide alle Männer, die gefesselt von einer Frau heiß benutzt wurden.
Leider habe ich diese Erfahrung noch nicht machen können.
Alleine die Vorstellung, dass es mir passieren würde macht mich bereits heiß.

Ich verstehe die Männer nicht, die dies ablehnen.

Mal sehen, ob sich dies hier noch ergibt.

Herzlicher Gruß
Klaus
********chen Frau
3.299 Beiträge
Das ist
ein Kopfkino, was ich mir gerne ersparen würde. Meinen zu fesseln ginge gar nicht.
Würde ich aber auch nicht wollen.

Allerdings frage ich mich wie du auf die Idee kommst jemanden fesseln zu wollen, der sich in seinem Profil als "dominant" bezeichnet *gruebel* Jemand der Dominant ist, wird sicher nicht die Kontrolle abgeben wollen... *my2cents*
Wir waren mit ner Session fertig - haben noch rumgealbert - hat die Augenbinde genommen und aus joke gemacht - hab es erlaubt, aber war mir schnell unangenehm. Sie würde auch nie die Rollen tauschen wollen - einfach just for fun und das hat wie gesagt mir schon gereicht *ggg*
Bei dominanten Männern wirst du generell eher auf wenig Gegenliebe stoßen, wenn du sie fesseln möchtest. Hat ja schließlich einen Grund dass sie dominant sind und nicht devot/maso *zwinker*

Aber wenn du nach fragst was Frauen empfinden: Was empfindest du denn dabei, was interessiert dich selbst so daran als Frau, einen Mann mal fesseln zu wollen?

Ich für meinen Teil fessle der Hingabe und der Nähe zu diesem Menschen (der Frau) gerne, wegen, sollte es rutschen, der Magie die dabei entsteht. Wenn zwei auf einer Wellenlänge sind, wenn die Luft flirrt, wenn jeder Atemzug hörbar wird und die Haut reagiert, wenn sich der Körper auf einmal entspannt, wenn ... hach, es gibt so viele wenns. Es ist einfach großartig, wenn beiden auf einmal die ganze Welt gehört und die Zeit still zu stehen scheint. Wenn es nur noch sie und mich gibt in diesem Moment. *liebhab*

Du fragtest aber ja nach passiven Erfahrungen. Na dann ... *g*

Selbst gefesselt ist für mich die Hilflosigkeit der eigentliche Kick. Wenn diejenige dies genießt, meine Hilflosigkeit und ich das spüre, dann ist das ein beispielloser Kick für mich, dann bin ich aber sowas von spitz sofort *lach* - um dann, sollte sie es mit Gemeinheiten verbinden, mich gleichzeitig verfluchen für diese Leidenschaft und diese Lust und lieben zugleich. Der Kopf schreit "Warum tu ich mir das bloß an?", das Herz schreit "ich glaub ich mag sie grade nicht mehr *lach* " und die Lust schreit "haaaaaach ....." und gewinnt in dem Moment. Scheiß Berechenbarkeit. *lol*

Es kann aber auch selbst die Hingabe, die Wahrnehmung der Nähe sein, wegen der in mir das Herz dann aufgeht. Je näher ich der Dame bin auch sonst, desto intensiver, desto sinnlicher wird es. Lust ist da dann aber höchstens ein Nebeneffekt, im Vordergrund steht in dem Fall der Genuss. Und die Hingabe. Ans Seil, an ihren Atem, ihre Nähe, ihre Hände, ihre Bewegungen, ihre Augen ... hrrr ...
Mist, ich werde grade ganz sentimental. *angsthab*

Gibt auch noch das sadistische Gefesseltwerden ("torture bondage"), das hat dann aber auch noch ein ganz anderes Ziel. Das ist pure Energie, das ist ein Kraftwerk an Emotionen das dann in mir tobt. Da mischt sich dann ganz ursprüngliche, ja archaisch wirkende Lust ("das Tier in mir") mit unfassbarer Leidenschaft von der ich gar nicht wusste dass ich die habe ... gepaart mit möglicherweise einem Masochismus von dem ich vorher auch noch nicht wusste dass er so ausgeprägt wäre bei mir.
Es ist klare, unverfälschte Energie, die sich da Bahn bricht. Die dann noch Stunden danach nichts von ihrer Kraft eingebüßt hat.

Also, wenn du es aktiv erleben magst, fessle lieber einen Mann der von seiner Ausrichtung her "unten" ist. Denn nur so erhältst du auch eine Ahnung davon wie es ist, Interaktion miteinander beim Fesseln zu haben. Wenn du spürst dass er mag was du tust fesselt es sich gleich ganz anders. Rigger sagen dazu ganz gerne dann "es laufen die Seile". Bedeutet, sie scheinen wie von selbst zu laufen, es ist scheinbar alles ganz einfach. Weil eben die Chemie stimmt.

Muss dann natürlich mit deinem Freund abgestimmt sein. Jemand anderen gegen seinen Willen zu fesseln kann schnell Eifersucht hervorlocken. Die aber grundlos ist, weil ein Mann der nicht dominant ist für ihn ja gar keine Konkurrenz darstellt. Sollte vorher klar und geklärt sein. *ja*
****n14 Mann
52 Beiträge
Liefere mich gerne aus
Ich lasse mich sehr gerne von meiner Dom fesseln. Ich kann es sehr geniessen mich völlig in Ihre Hand zu geben, mich ihr so auszuliefern und ihr damit immerwieder zu beweisen das ich ihr völlig vertraue. Auch genisse ich die völlige Handlungsunfähigkeit, mir wird fast jede entscheidung selbst zu agieren genommen. Das kann ich ganz besonders geniessen wenn ich einen sehr intensiven Arbeitstag hinter mir habe andem ich gefühlt eine unendlichkeit an Entscheidungen treffen musste.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Gefesselt zu sein erregt mich sehr.
Es ist einfach nur Geil wehrlos einer CBT ausgeliefert zu sein und sich ihr nicht entziehen zu können.
Eine Fesselung als Selbstzweck, ohne dabei einer Tortur unterzogen zu werden, entbehrt dagegen jeglichem Reiz
Pan
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hanje, auch bei dominanten Frauen wirst Du mit dem Fesseln dieser Probleme haben*gg*

Was kickt mich daran, Markus zu fesseln? Er ist wehrlos und mir ausgeliefert. Dieses Flackern in seinen Augen, wenn er von mir gequält wird und sich weder wehren noch entziehen kann. Ich sehe, wie er Stück für Stück aufmacht und genießt. Das Aufbäumen, wenn der Schmerz heftig wird und die Fesseln ihn halten.
Das versteht sich doch von selbst, Birgit. *zwinker* Die TE wunderte sich aber offenbar ein bisschen, warum ihr dominanter Freund "nö" sagt. Ich mich nicht. *cool*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
*zwinker* ich wollte nur sichergehen. *g* mich wundert das Nö auch nicht wirklich....
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Aber die Verwunderung der TE wundert euch anscheinend…
Sie switcht ohne Probleme, ohne nachzudenken…und wundert sich darüber das ihr Dom es nicht kann
Pan
Weil man es nicht mag, fertig.Deswegen heisst es ja switcher.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Pan, öhm, im Profil ist er als dominant geführt, nicht als Switcher.

Dominant und Switcher ist nicht dasselbe.
Ah,hab es falsch verstanden.. Da hast du recht.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Markus würde von mir auch ein trockenes Nö ernten käme er auf diesen Gedanken. Ich habe meinen Platz in der BDSM-Welt als sadistisch-dominante Femdom gefunden und gedenke nicht ihn wieder zu verlassen.
*******zen Paar
29 Beiträge
Fesseln und gefesselt werden
Mein Liebster und ich mögen beides gern. Somit ergänzt es sich bei uns ganz gut.
Der Gefesselte genießt den Kontrollverlust, die Hingabe und Wehrlosigkeit. Sich um nichts kümmern zu dürfen/brauchen/müssen.
Der Fesselnde genießt die Macht, Kontrolle und den "Spieltrieb" ausleben zu können.
Das funktioniert natürlich nur, wenn man sich dabei "wohl" und sicher fühlt. Wenn eine dominante Person sich nicht die Kontrolle nehmen lassen möchte.. Na dann bringt es wohl wenig erotische Spannung, es trotzdem zu tun. So denke ich aus meiner Sicht jedenfalls. Da ich meine Lust zu einem großen Teil aus der meines Partners ziehe, sollte es ihn schon auch kicken, was ich da tue.. *g*
**********Coeur Mann
7 Beiträge
Dominanz
Ich würde mal sagen, dass für das Switchen zwischen Partnern ganz besonders wichtig ist, dass beide Partner ganz genau wissen, was sie als Dom zu tun haben. Denn aus dem sicheren Umgang erfolgt eine (selbst)sichere Ausstrahlung und ein dominantes Herantreten an den/die Sub.
Das ist aber zumindest meiner Erfahrung nach häufig eher nicht der Fall. Ich habe bisher bei meinen BDSM-Erlebnissen immer den dominanten Part ausgelebt, während meine Partnerinnen eher submissive Frauen waren. Wenn sie doch mal Lust hatten die andere Seite kennenzulernen, hab ich sie aus Neugier machen lassen, gelegentlich sogar dazu angestiftet. Bin ja auch neugierig *zwinker*
Das ist dann ehrlich gesagt meistens daran gescheitert, dass die neuberufene Dom nicht so recht wusste, was sie da macht. Dann verrutschen Augenbinden, lösen sich Knoten von ganz allein, oder geht der Peitschenhieb mal gehörig daneben. ABTÖRNER!
Aber an und für sich: Von einer wirklich dominanten Frau, die weiß was sie tut, und wie sie's rüberbringt - sogar als dominanter Mann jederzeit!
Ist doch aufregend!
******ler Mann
16 Beiträge
Gefesselter Mann
Der richtige Reiz beim BDSM-Sex liegt für mich darin, möglichst bewegungsunfähig gefesselt zu sein und mit verbundenen Augen hinzunehmen, was der Herrin gerade einfällt. Dadurch baut sich die Spannung auf.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich denke es kommt auch ein wenig drauf an wie man fesselt. Ob man nur mal die Hände an den Bettpfosten fesselt oder ganz gefesselt wird im Sinne von Bondage/Shibari.

Ich muss sagen, ich mag es sehr gefesselt zu werden, aber es dürfen bei mir nur ausgewählte Personen. Das hat für mich mit absoluten Vertrauen zu tun. Nur wenn ich das habe, kann ich es richtig genießen und mich fallen lassen. Was nutzt es mir wenn ich mich fesseln lasse und es nicht genieße. Aktuell sind das zwei Frauen, die das dürfen.

Ich kann verstehen, das manche Männer das nicht wollen, da es ein Kontrollverlust ist, aber manchmal ist genau danach mir. Es zu erleben zu spüren.
Jetzt würde ich das auch gerne mal bei meinem "Er" ausprobieren, leider spielt er da nicht mit.

Tja, wenn er nicht will, hat es sich wohl erledigt.

Fesseln/Bondage ist für mich fester Bestandteil, allerdings nur als Aktiver. Und da spielt ein "Warum?" auch keine Rolle, ist eben so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.