Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex unter der Dusche34
Hat jemand Erfahrung mit Fesselsex unter der Dusche?
zum Thema
Fesseln ans Bett: Einsteigerhilfe36
In Sachen BSDM bin ich sogut wie gar nicht erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselte Männer?

********el63 Frau
33.855 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen
Ich finde es sehr interessant zu lesen,das es doch einigen Männern und Frauen gefällt dieses Spiel der Fesselkunst oder einfach nur das erregende Gefühl zu spüren...wenn auch der Mann sich mal fesseln läßt.Als mir diese Gedanken und natürlich auch das Interesse daran mal einen Mann zu fesseln in den Kopf kamen,war ich mir jedoch sehr unsicher dieses Thema hier ins Forum zu setzen...es freut mich umso mehr,hier doch einige interessante Beiträge zu lesen...dafür mal ein .....DANKESCHÖN....und natürlich auf noch mehr..... *g*
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
@ southport_1234
Du hattest mit deinem EB ein sehr spannendes Thema angeschnitten. *top*

Die rege Teilnahme und vielen Äußerungen zeigten auf, wie unterschiedlich und vielfältig doch die Meinungen dazu sind. Vlt. halfen sie auch dem einen oder der anderen Userin, eine andere, neue Perspektive zu eröffnen oder den eigenen Standpunkt zu festigen.

Der Tenor der männlichen Antworten zielt darauf ab, dass es die gefesselten “Herren” antörnt, sich durch die freiwillige Fixierung hingeben zu müssen. Sie genießen es, die aktive Rolle, wie sie uns Männern meistens schon von Kindheit anerzogen wurde, abzulegen und sich zu ergeben.
Und die fesselnden Damen?
Sie beschrieben vorwiegend, was sie daran kickt, wenn sie ihn fesseln können und er ihnen ausgeliefert ist.

Ist es aber nur dieses Benutzen oder Benutztwerden, was den Reiz des Fesselns eines Mannes ausmacht?
Ist in diesem Zusammenhang vielleicht auch von Interesse, wie SIE oder ER die nachfolgenden Aspekte betrachten?

  • Neue Erfahrungen zu machen, was SIE gerne im gefesselten Zustand mit ihm anstellen möchte?
  • Ist es für IHN auch dieses Entdecken neuer Vorlieben bei ihr?

*********fnung Mann
2.206 Beiträge
Vertrauen muß sein, dann aber....
empfinde ich es als eigendlich körperlich starker Mann, es als besonderes Geschenk, mich mal schwach, angreifbar zu fühlen und dies, was kommt bitte noch, läßt einen tiefe Dankbarkeit zur Lady aufkommen, die sich mit mir in diesem Moment beschätigt.... Egal ob es eher lustvoll, oder quälend ist, man fühlt sich herrlich, könnte die ganze Welt umarmen, weil man sein innigstes ich erleben darf.... *zwinker* *knuddel* *g*
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Mal zu switchen
hat für den top den Vorteil sich selbst ein Bild zu machen, wie der bottom ihn von unten führen kann.
******_nw Frau
383 Beiträge
Ich hatte mal meinen dominanten (eigentlich. sollte man meinen) Spielpartner auf seinen Wunsch gefesselt, weil er mal auch wissen wollte "wie das ist".
Kaum etwas hat mich mehr abgetörnt.
Da ich das kommuniziert hatte, hatte er wohl auch nicht so die freie Möglichkeit gehabt, sich dazu zu bekennen..
(Ich glaube, er ist n Switcher.. Wozu sollte ein dominanter Mann das wollen? *seufz)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Was
nützt das Vorhaben, wenn man keine Partner findet dafür. ER soll auf Knien gefesselt werden bevor ein Paar zu Besuch kommt und so in eine ungewohnte Cuckoldsituation geraten, während der der Paarmann die Ehefrau des Gefesselten benutzt. Man sollte alles mal ausprobiert haben.
*******2012 Mann
12 Beiträge
Sehr Schade
... das hier zwar viele Damen schreiben, das es doch eigentlich spannend ist und auch Spaß macht. Aber leider findet sich dann doch keine, die tatsächlich spielen möchten. Oder die Entfernung ist einfach zu groß um sich gelegentlich treffen zu können. Würde mich hier aber gerne mit interessierten Damen austauschen oder sehr gerne real treffen um gemeinsame Ideen auszuleben.
****66 Mann
42 Beiträge
Gefesselte Männer
Das Thema interessiert mich weil ich auch beide Seiten spiele. Tendenziell neige ich wohl aber eher zur passiven Seite.
Bondage mit Seilen ist etwas besonderes. Gemeine Fesselungen für mich extrem reizvoll. Dazu muss nicht der Aktive unbedingt die Knute schwingen. Nein, die Fesselung sollte schon im Ansatz fies angesetzt sein. Mal ein Beispiel: Strappadofesselung wie gehabt, jedoch die Beine werden leicht angewinkelt im Stand fixiert. Dazu fällt jedem etwas ein. Aber zusätzlich ein zu kurzes Seil vom Skrotum zur Fussfesselung bewirkt ein Dilemma: Wenn die Arme vom Hängen müde werden (und das werden sie) möchte man sich aufrichten, was zwangsläufig zu einem Zug an anderer Stelle führt. Mich reizt Bondage, die obwohl schon streng genug immer noch ein wenig fester sein darf.
Bisher waren die Sparringspartner immer zu nett oder rücksichtsvoll. Ich denke, meine Art der Bondage braucht böse Mädchen.
Die Alternative bei Unzufriedenheiten ist reden, reden,reden Solang man noch Etwas von sich geben kann führt man die Session eben "von unten". (Was i.d.R. sehr schnell zu einem Knebel führt.)

Naja. Jeder versteht halt unter Bondage etwas anderes. Vorlieben für härtere Spielarten schreibt man besser nicht gleich beim ersten Kontakt. Könnte ja sein, dass das Gegenüber nur mal gern aufs Bett gelegt werden will. Das sollte man respektieren.

Mich freut aber extrem, dass mehr Frauen auch mehr Spaß am riggen finden. Gutes Beispiel ist Helena Delgado . Warum auch nicht? Freue mich auf Emanzipation. "Zwinker"
*******n60 Mann
2.615 Beiträge
bin auch eher passiv devot
hm, wenn die Chemie stimmt, lasse ich mich gerne richtig geil fixieren und dann.....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sicher
Mich freut aber extrem, dass mehr Frauen auch mehr Spaß am riggen finden. Gutes Beispiel ist Helena Delgado



meintest du Hera Delgado? Die ist vor allem schön.
****66 Mann
42 Beiträge
Sicher. Die Liebe Hera Delgado natürlich. War schon spät gestern...
Gefesselt
Auch mein größter Traum, meine Devote Seite einmal erleben, spüren und fühlen zu dürfen. Aber ohne den richtigen Partner .......... *snief*
Schon die Vorstellung macht mich heiß.
Am Kreuz oder im Pranger und der Partner massiert dein bestes stück. Vor dem erreichen des Orgasmus lange erregt sein und 'kurz davor' gehalten werden (mit Unterbrechungen). *freu2*
Das ausgeliefert sein und nichts dagegen machen können.

*wink*
*********aron Frau
1.093 Beiträge
... gefesselte Dominanz
Für mich persönlich ist es sehr reizvoll gerade einen dominanten Mann zu fesseln ( kein alltag ).

Damit meine ich jetzt kein Bondage, sondern den Klassiker "an den Händen" gefesselt. Ich liebe es dann, wenn er sich fallen lassen kann/geniessen kann, ohne ihm damit seine Dominanz zu nehmen *zwinker*

Und ich liebe es, wie es dazu kommt ... ohne dass er sein Gesicht dabei verlieren muss, als dominanter Mann. Zum Beispiel, ein Kartenspiel mit Spieleinsatz führte einmal dazu, dass er zu seinem Wort stehen musste *mrgreen*

Außerdem kann man Dominanz auch damit schüren, es gibt doch nichts schöneres wenn er einen mit seinen Augen gefährlich anblitzt und sagt " Na warte Fräulein, irgenwann musst du mich ja losmachen " *panik* *ggg*
****_rp Mann
9 Beiträge
Der eine könnte und will nicht, der andere will und kann nicht.
Der eine braucht Sex dabei, der andere nicht.

Für mich als Mann ist Fesseln in erster Linie Abgabe von Kontrolle und Verantwortung.
Die physische und psychische Anstrengung ist allerdings nicht zu verachten. Aber genau das, was mich dabei so extrem entspannt. Vergleichbar mit extrem sportlicher Betätigung mit entsprechender Verausgabung.

Nach einer Zeit in Fesseln entspannt man sich wieder in den Seilen. Dann muss nachgezogen werden. Das ganze zwei- bis dreimal.

Die einzige, der ich bisher mein Vertrauen dazu geschenkt habe, ist meine Frau, der allerdings die Begabung fehlt, nicht der Wille. Seit langem suchen wir jemanden, dem man vertrauen kann und der mich nach Möglichkeit regelmäßig fesselt. Ohne sexuelle Ambitionen. Bisher war die Suche leider erfolglos.
*********ret28 Frau
1 Beitrag
Devoter Mann? Na klaro
Ich hab einen Switcher als Mann, da ich mich nicht so in die devote Rolle reinversetzen kann, bin ich eigentlich fast immer der dominante Part, mein Freund findet es ziemlich geil mir quasi "ausgeliefert" zu sein.
Da meine Gattin nicht auf BDSM steht,
aber ich dies erleben wollte ging ich zu einer Domina
Nun seit ca. 1,5 Jahren besuche ich meine Herrin in Regelmäßigen
Abständen, und bin dabei sehr glücklich und zufrieden.
Da Tobias so wie ich lese keine Erfahrung hat,
würde ich schon zu einer Domina raten die ihn langsam in die
neue für ihn neue Welt einführt.
Vielleicht ist es auch möglich, das Du verehrte Martina bei den
Session dabei bist.
Falls Ihr eine Adresse benötigt Bitte im Club Mail

LG Maybach56
****ah Frau
110 Beiträge
@Herzweibchen
Es hat einige Zeit gedauert, bis ich nach vielem Grübeln dahinterkam, dass ich offenbar dominant bin, gefesselt zu werden aber liebe *zwinker* (Was leider sehr viele damit gleichsetzen, dass ich unterwürfig bin, was definitiv nicht der Fall ist, ich hab's probiert und außer Panik und Stress und Unlust kam gar nichts...)
Selbstbestimmt ausgeliefert sein - die Quadratur des Kreises *ggg*
*******olf Mann
587 Beiträge
Geborgenheit
Da ich eh von Natur aus auf der passiven Seite stehe, ist es für mich quasi ein Bedürfnis (von Frau) gefesselt zu werden ...

Da sind eben Faktoren wie Kontrollverlust, Einschränkung, Ausgeliefertsein, Abhängigkeit und Machtausübung, die es für mich ausmachen. Das ist die psychische Seite des Empfinden - aber auch die Reizung des Körpers durch Seile und Ketten spielen eine Rolle.

Mich von IHR fesseln zu lassen, gibt mir aber auch eine sehr großes Gefühl von Geborgenheit!
Das wirklich Größte für mich ist es, am Boden neben IHREM Bett zu schlafen und dabei mit Hand und Fuß an den Bettpfosten angebunden zu sein ... ich habe selten unbequemer aber auch besser geschlafen als in der ersten Nacht dieser Art *love3*

Ich liebe es einfach, von IHR fixiert, gefesselt, angekettet zu werden. In dem Moment bin ich so frei in meiner Unfreiheit - bin degradiert auf die Bewegungsmöglichkeiten, die sie mir zugesteht ... und es fühlt sich für mich an, wie von IHR ganz fest gehalten zu werden!

Allein wenn ich bei mir alleine bin und auf IHRE Anweisung mit gefesselten Füßen schlafen muss, bin ich IHR nahe und fühle IHRE Geborgenheit *liebguck*
Ich liebe feste Fesseln
Hallo,
ich mag es sehr,wenn meine Hände sehr fesst hinter dem Rücken mit einem Seil gefesselt sind,auch sehr gerne die Füsse,und eine Schlinge vom Hals zu den Füssen!!
Passt *g*
Leider gibt es zu wenige Frauen, die gerne aktiv fesseln. Da wäre ein wenig Emanzipation angebracht.
****ah Frau
110 Beiträge
Und dann muss man einen Mann finden, der bereit ist oder es sogar liebt, soviel Kontrolle abzugeben oder einfach das Fesseln an sich mag *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Es hat einige Zeit gedauert, bis ich nach vielem Grübeln dahinterkam, dass ich offenbar dominant bin, gefesselt zu werden aber liebe *zwinker* (Was leider sehr viele damit gleichsetzen, dass ich unterwürfig bin, was definitiv nicht der Fall ist, ich hab's probiert und außer Panik und Stress und Unlust kam gar nichts...)
Selbstbestimmt ausgeliefert sein - die Quadratur des Kreises *ggg*

gar nicht. ich kenne einige männer, die auf bestimmte praktiken abfahren und keineswegs
" unterwürfig" sind. sie stehn drauf und das ist doch das entscheidende. meine spezialiät ist CBT und dabei wurde schon mancher selbstbeschriebene dominante schwach. leben und leben lassen *zwinker*
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Lars schreibt:
Wir sehen uns beide weder als dominant, noch als devot, sind weder Dom noch Sub, haben aus unserer Sicht mit der BDSM-Szene nichts zu tun.
Trotzdem mögen wir beide manchmal Fesselspiele - beide in beiden Rollen. Ja, es ist ein "Ausgeliefert sein" dem anderen gegenüber bzw. eine "Macht" über dem anderen. Und ja, das kann man auch genießen ohne gleich generell dominant oder devot sein zu müssen.

Der Kick bei der Sache liegt für uns eher darin, den "wehrlosen" Part ausgiebig und ohne Eingreifen/Ablenkung/Unterbrechung zu verwöhnen und Lust zu bereiten. Von der anderen Seite her eben, diese Lust bewusst komplett zu erleben ohne selber aktiv zu sein, sich von eben dieser Lust abzulenken oder diese selbst groß zu steuern.

So mancher Dom könnte wahrscheinlich tolle Momente der Lust erleben, wenn er nicht so sehr in seiner Rolle als Dom gefangen wäre und es ihm allein schon deshalb widerstrebt, es mal umgekehrt gefesselt auszuprobieren. *zwinker*

Wie gesagt, wir mögen beide beide Seiten. Ein Bild von mir (Lars) gefesselt und "ausgeliefert" gibt es in unserem Profil (FSK18), hier ins öffentliche Forum stellen wir es nicht.

*my2cents*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
*******n60 Mann
2.615 Beiträge
ein ganz toller Beitrag
Dieser Beitrag ist einfach toll und dem ist nichts hinzuzufügen!
Genießt es weiterhin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.