Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
708 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The B-I-T-C-H On Tour! - Fernwald (05.09.2015)

Der MT & Beste Sub der Welt
*******ents
565 Beiträge
Themenersteller 
The B-I-T-C-H On Tour! - Fernwald (05.09.2015)
Nomen est Omen - die erotische Party im Rhein-Main-Gebiet ist wieder da!
The B-I-T-C-H (The "On Tour" Party) 

Hey! Nach fast zwei Jahren Pause, langer Suche nach einer neuen Lokation, heißt es endlich wieder: It's time for bitches!

Mit dieser Veranstaltung gehen wir erstmals "On Tour", nachdem unser schöner Club jerome so einfach geschlossen wurde. Die Party ist so fantastisch wie ihr sie kennt, nur die Lokation ist eine andere geworden. Wir feiern in einer schönen Location in Fernwald (30 Minuten von Frankfurt). Für diese Party steht uns das gesamte Anwesen alleinig zur Verfügung. Der Dancefloor wird im historischen Tanzsaal aufgebaut und ist bereit für euch.

Nomen est Omen - die erotische Party im Rhein-Main-Gebiet ist wieder da!

Gut gekleidete Herren... geschnürte weibliche Körper... der Duft von Leder - Latex - Lack & Parfüm... Erotik liegt in der Luft!

Eine Partyreihe für die Jungen, Alten und Unartigen unter uns.

Tanzen bis die Schweißperlen auf der Haut glänzen. Die Musik hämmert in den Bauch und auf geheimnisvolle Art löst sie jene Reize aus, die die Körper in Wallung kommen lassen.

Master of Sound wie immer: DJ No!

Musik aus der "schwarzen" Szene von Gothic über Darkwave zu Mittelalter, von Synthiepop über EBM und Electro zu Industrial.

Neben einem Begrüßungsgetränk gibt es wie immer ein Buffet mit Obst, Käse und Knabbereien. Umkleidemöglichkeit und bewachte Garderobe vorhanden. Spielen ausdrücklich erwünscht!

Im geschützten Innenhof kann man sich abkühlen und rauchen. Für die ganz Erhitzten steht ein kleiner Pool bereit der auch gerne benutzt werden kann. (Badeklamotten nicht zwingend nötig *g)



Einlass 21:00 Uhr
Beginn 22:00 Uhr
Eintritt Abendkasse 27 €


P.S.
Diesmal darf sogar aus der Flasche getrunken werden. *g*
Für diejenigen die nach der Party nicht mehr gerne fahren möchten besteht die Möglichkeit im selben Haus ein Zimmer zu buchen. (Doppelzimmer mit Frühstück 65 €) Die Buchung des Zimmers bitte selbst tätigen. Wir übermitteln Euch gerne die Kontaktdaten!


The B-I-T-C-H On Tour!
Nomen est Omen - die erotische Party im Rhein-Main-Gebiet ist wieder da!

Fernwald, Hessen
05.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
The B-I-T-C-H On Tour!



*********illa Paar
4.387 Beiträge
Gerne wären wir dabei gewesen um die legendäre BITCH endlich mal live zu erleben.
Leider sind wir an diesem Wochenende im Urlaub. Das ärgert uns ohne Ende aber wir wünschen allen Teilnehmer eine supertalentiert Party.
*******wner Paar
111 Beiträge
Können leider nicht
Es ist schade. Aber Termine ergeben sich und passen nicht immer. Wünschen Euch einen schönen Abend. - Und freuen uns auf die nächste Möglichkeit.
LGG BO
*****075 Paar
295 Beiträge
More Input please
Hallo zusammen

Wir sind auf diesen Beitrag aufmerksam geworden, leider kannten wir das Thema vorher nicht. Kann uns jemand mehr Infos geben was bei dieser Veranstalltung Sache ist? Die Themen Bekleidung und Aktivitäten der Gäste würde uns interessieren.
Vielen Dank im voraus.
Liebe Grüße
MaCo
*******ood Paar
382 Beiträge
Moin
Bislang war die Veranstaltung in Frankfurt angesiedelt und wurde von den Gästen immer sehr begeistert aufgenommen
In gewissermaßen handelt es sich um einen frivolen Fetisch Event mit Dance and Play Möglichkeiten
Dies wurde in Ffm rege genutzt
Nach wegfallen der Location geht die bitch nach 2 Jahren nun auf Tour
Die neue Location bietet wieder jede Möglichkeiten zum Tanzen und Spielen und zum Sehen und gesehen werden

Nur ist es halt kein Gewölbe Keller mehr sondern ein Tanzsaal mit verschiedenen Optionen
Wie es gestaltet wird, werden wir am 5.9. sehen, aber wie wir Mitternacht kennen, wird es wieder klasse
Suche eine devote Begleitung
Welche devote sie hast Lust mich an diesem schönen Abend zur bitch Party zu begleiten
Freue mich über nette Mails
Fahrgelegenheit
Hallo zusammen, suche Fehrgelegenheit von Giessen zur Veranstalltung
*******ory Paar
118 Beiträge
Vorfreude
Wir haben die letzte alte Bitch miterlebt und freuen uns schon auf die neue.
LG und bis Samstag
Das würde uns auch interessieren
Bei euch waren wir noch nie. Also bitte einen kleinen Vorgeschmack *zwinker*
Was läuft für Musik usw.
Danke und dann hoffentlich bis Samstag
*******ory Paar
118 Beiträge
Musik wie sie im Thread steht
Musik aus der "schwarzen" Szene von Gothic über Darkwave zu Mittelalter, von Synthiepop über EBM und Electro zu Industrial.
Bekleidung?
Hallo bin auch zu ersten Mal dabei. Kann mich mal einer aufklären wie es so abläuft und was für Bekleidung ist den erwünscht?
Ich messe schon mal nach ob ich unter 20 cm bleibe mit meinem Rock *zwinker*
*******ory Paar
118 Beiträge
Kleidung
Gut gekleidete Herren... geschnürte weibliche Körper... der Duft von Leder - Latex - Lack & Parfüm... Erotik liegt in der Luft!

keine jeans, kein feinrip


LLL, nackt, Anzug, schwarz schwarz, schwarz
Ach wie schön
Endlich mal wieder gute Musik
Hab ich schon vermisst.
*******ory Paar
118 Beiträge
Gästeliste
63 angemeldetet Gäste sind schon toll, wenn die 75 anderen, die sich die Bitch gemerkt haben, auch noch kommen, wirds kuschelig *zwinker*
**********choco Paar
22 Beiträge
Man darf in der Tat gespannt sein, zumal die Szene offenbar immer mehr dazu neigt, ganz spontan ohne Voranmeldung auf Events zu erscheinen. *zwinker*
*********chaft Frau
201 Beiträge
freu..
mich auch das es wieder eine Bitchparty gibt, sie war immer sehr cool.
*freu2*
Absage
Muss leider absagen da mich ein Schnupfen erwischt hat. Mecht schade aber das nächste Mal bin ich dabei
Freue mich drauf
****101 Paar
780 Beiträge
wir
sind leider raus die Dame des Hauses muss auf Schulung nach Bayern und alleine kommen is doof .Euch allen ne tolle Party dreht die Musik auf ich kann euch dann in Gießen hören *g*
Hallo ich war leider noch nicht auf so ner Party was zieht man den da so an sorry für die frage
*******ood Paar
382 Beiträge
Moin
Im Text steht der dresscode
Schwarz, Fetisch, gothic
Keine Jeans, keine turnschuh oder simples Shirt
Schau doch einfach vorher beim Orion in linden vorbei;-)
Da gibt es den Fetisch store
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ents
565 Beiträge
Themenersteller 
Da uns jetzt mehrfach Fragen nach Umkleidemöglichkeiten per Mail erreichen:

Wie schon (offensichtlich zu versteckt) im Text steht: "Umkleidemöglichkeit und bewachte Garderobe vorhanden." Wir möchten Euch auch wie schon im Newsletter herzlich bitten, den Weg vom Parkplatz ins Gebäude "wegen der Nachbarn" in straßentauglicher Kleidung ("Mantel drüber" ist oft schon die unkomplizierte Lösung des Problems) zu beschreiten.

Das Team von MT55 freut sich auf einen tollen Abend mit Euch! *g*
Hallo zusammen, kommt jemand aus Giessen und kann mich vielleicht mitnehmen, da muss ich nicht mit dem Bus fahren
Hallo, ich bekomme meine Erkältung nicht weg. Möchte niemanden anstecken. Alex muss mich gesund pflegen.
Schade.
Freuen uns aufs nächste mal.
LG Eve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.