Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
707 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The B-I-T-C-H On Tour! - Fernwald (05.09.2015)

*********olove Paar
263 Beiträge
Eintritt
Paar???
Frau trägt 20cm Röckche_Kleidche,
Eintritt frei,Mann zahlt 27€.
Ist dasso richtig?????
**********choco Paar
22 Beiträge
Das ist korrekt (wenn man kein Premium-Mitglied ist). Aber natürlich wird vorher erst mal gemessen! *zwinker*
********2020 Frau
601 Beiträge
und
wenn man gar kein Röckchen anzieht zählt das auch ????? *smile*
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ents
562 Beiträge
Themenersteller 
Nut Mut, Schnucki! *zwinker* *lol*
Wir
Machen uns jetzt langsam auf den Weg Richtung Wettenberg, dort laden wir noch eine liebe Freundin ein und dann geht es zur B-I-T-C-H
Allen einen wunderschönen Abend.

lg Bastardsgirl
****12 Mann
86 Beiträge
Gibs da auch noch was zum Essen im normalen Gasthaus ? oder ist das zu ?
Das wird heute bestimmt ein interessanter Abend *g*
*******ory Paar
118 Beiträge
bis...
...gleich;-)
*********illa Paar
4.383 Beiträge
Wir können leider nicht dabei sein. Wünschen euch aber viel Spaß und Freude.
Auf dem Weg zum Auto Fuß umgeknickt und kann daher nicht teilnehmen *heul*
Wünsche euch allen vieeeeeeeeeeeel Spaß ...
**********htige Mann
1 Beitrag
Ich freue mich auch euch alle kennenzulernen naher xe xe bis gleich
********gier Mann
156 Beiträge
Ging nicht.
Hallo,

mußten leider auf halbem Wege wieder umkehren.

Wir wünschen Euch allen eine tolle Nacht!

Liebe Grüße
???
Wie war es denn, was habe ich verpasst, wie war die Musik und die Spielmöglichkeiten ... ???
*******kend Mann
18 Beiträge
Gelungener Einstand in Fernwald (Gießen)
Tja,

Umknicken mit Highheels ist da wirklich Pech.

Danke für einen sehr gelungenen Abend.
Der Veranstalter hat die Party hervorragend organisiert,
von ausreichend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe,
einem kleinen, gesunden Buffet, leckerem Eis und interessanten Leuten.

Der DJ No legte schon fast perfekt auf, sehr animierend zum Tanzen.

Das Team hat alles gegeben.

Der Event hätte noch mehr Besucher verdient, denn die Location fasst auch über
100 Leute. Das Publikum war gemischt, von 20 - ü60, und attraktiv -

besonders die sehr hübsche Asiatin, die zu früh mit ihrem Herren gegangen ist.

Die Playzone war, wie der Veranstalter sagte, überall - doch es gab auch eine verdeckte Bühne, in der den ganzen Abend/Nacht gespielt wurde.

Ich hoffe sehr, dass sich dieser Event in Fernwald wiederholt, stärker besucht wird (dann werden sicherlich noch mehr Räumlichkeiten geöffnet) und die Erstbesucher (inkl. der Asiatin) wieder am Start sind *zwinker*

bis demnächst!
*******ory Paar
118 Beiträge
wir
hatten einen riesen spaß;-)
Die Party war cool, was die Asiatin angeht, kann ich nicht viel sagen. Fand die Nala Leone viel attraktiver und intelligent. Hoffe bei der nächsten Party, sind die Gäste etwas locker als gestern
Nächste mal bin ich auch dabei hatte nicht das passende outfit
uns hat es auch gefallen
Tolles Ambiente, etwas wenig Gäste leider
aber wir hatten einen tollen Abend.
Macht weiter so
*******ood Paar
382 Beiträge
Also wir sind froh, dass du bitch nach so langer Abstinenz wieder da ist.
Richtig, es ist nichtssagenden Jerome, aber die Location hat Ihren Flair und lässt sich sicher noch besser nutzen, wenn auch mehr Gäste da sind.
Aber die Gäste, die da waren, hatten Spaß
Bald muss Mitternacht die Rocklänge auf 15 cm runternehmen, bei den kurzen Röcken/ Gürteln gestern *zwinker*
Leider war ja diesen Abend der Pech Teufel unterwegs.
Wenn die verletzten Gäste alle da gewesen wären, wäre auch die Durchschnittsgästeanzahl erreicht worden
Man sollte der Location noch eine Chance geben und vor allem die, denen es auch gefallen hat, sollten die Bitch weiterempfehlen
In diesem Sinne
Stay bitchy
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ents
562 Beiträge
Themenersteller 
Stofftasche mit Korsett und Stiefeln gefunden
Liebe Leute,

vielen Dank für das erste Feedback! *g*

Zunächst mal dies:
Jemand von Euch hat eine helle Stofftasche mit einem Korsett und Stiefeln (beides schwarz) am Veranstaltungsort liegen lassen. Bitte melden! *zwinker*
Auch wir....
....sagen Danke an das Team, für einen gelungenen Abend. Schade, dass es kurz vorher soviele Absagen gehagelt hat. Was dem Abend allerdings keinen Abbruch getan hat....wir kommen gerne wieder.
Ich Püppi, habe meinen Einsatz in der Garderobe sehr genossen, da konnte ich meiner kölschen Mentalität frönen....war sehr lustig und alle mussten an mir vorbei. Viele nette Gäste und alle gut drauf.

Jetzt schreibe ich nochmal allen Danke, auch im Namen meines Herrn, wir waren begeistert.
****s4 Frau
387 Beiträge
Ein geiler toller Abend *freu2* *stoesschen* *dance* und ich hoffe das nächste mal ist die Bude voll ist.
Wir selbst hatten natürlich viel Spaß, ich freue mich auf die nächste Party und bin sehr dankbar das endlich etwas in meiner nähe passiert *top2* *bravo*
*******tze6 Paar
14 Beiträge
Vielen Dank an die Veranstalter

Alles war wunderbar *stoesschen* *dance* uns hat es sehr gut gefallen *dafuer* . Kommen sehr gerne wieder.

Irene und Kalli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.