Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
zum Thema
Darf Dom seine Sub lecken?382
Hy, hab zwar schon gesucht aber nichts dazu gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unliebsame Strafe?

So würde ich mir die Besrafung meines Lebens vorstellen


Erst müsste ich Frauenkleider anziehen und vor meiner Herrin tanzen sie nimmt natürlich alles mit ner Kamera auf. Dann kommen 2 Herren ins Haus ich versuche mich noch zu verstecken aber meine Herrin führt sie direkt zu mir. Als sie mich sehen machen sie ein paar Fotos. Ich versuche ihnen die Apperate zu entwenden aber meine Herrin gibt mir ne Ohrfeige. Danach befiehlt mir meine Herrin die beiden Männer zu küssen. Die anderen Männer waren ganz scharf darauf mich zu küssen und da ich meiner Herrin nicht wiedersetzen dürfte machte ich das, die Männer haben leidenschaftlich geküsst und nun wußte ich das es wohl Schwule waren. Wir gingen in einen Raum mit einer Streckbank, meine Herrin fesselte mich. Meine Herrin sagte´´ Viel Spaß mit ihm und denkt daran es ist mein Eigentum, mein Sklave tut was immer ihr wollt. Die beiden Männer zogen ihre Hosen aus, einer drückte seinen Schwanz in meinem Arsch der andere in meinem Mund. Ich fühlte wie das Sperma in meinem Mund und meinem Arsch spritze und es war das demütigste gefühl was ich bis dahin hatte. Sie wechselten nach einiger Zeit immermla bis einer fragte wo das Klo wäre. ´´Benutz ihn, er ist eine hervorragende Toilette´´ sagte meine Herrin. Nachdem ich von ihm benutzt wurde waren sie erstmal zufreiden. ´´So mein Sklave ich muss leider für ein paar Tage fort aber ich habe wie du siehst eine Aufsicht gefunden, mein Sklave du wirst alles tun was sie wollen wenn du etwas nicht haargenau befolgst werden sie mir das erzählen und ich werde dich furchtbar bestrafen´´. Diese Schwulen blieben also ein paar Tage und sollten mich in der zeit so richtig demütigen. Die erste Nacht: Während einer mich im Arsch fickte küste mich der andere, es waren Zungenküsse. Dann haben sie mich auf ner Bank gelegt und beide begannen auf meinen Kopf zu spritzen. es ging eine Menge daneben und mein Gesicht war Sperma verschmiert. Während dieser Zeit nahmen sie alles mit Kamera auf ich so wußte ich das meine Herrin es sehen würde warum ich mich auch nicht wehrt. Am nächsten Tag gingen wir in eine Schwulenbar, da hat mich jeder Schwule benutzt. Ich musste da als Frau (Frauenklamotten) herumlaufen und wie ne tunte sprechen. Langsam war es Zeit abzuhauen, doch die beiden Männer fuhren ohne mich los. Ich musste zurücklaufen, zum Glück war es schon dunkel aber schiss hatte ich trotzdem. Es war ein weiter weg und ich hatte ja High Heels an, ich versuchte mich zu befreien doch es waren abschließbare. Nach einiger pausen und langen Weg war ich zuhause, meine Herrin war auch wieder da. Danach sahen wir uns das Video. Ich war nur Glücklich das alles zuende war doch meine Herrin sagte, sie hätte das umsonst ins Internet gestellt wo es jeder sehen könnte.

Jetzt mal im Erst ich bin NICHT Schwul auch wenn ich es sehr detalliert geschrieben habe, genau so wenig stehe ich auf Frauenkleider oder öffentliche demütigung. Ich schreibe ja hier nicht was ich mir wünschen würde sondern was mein schlimmster Albtraum wäre.
unliebsame Strafe
wer glaubt, man können einen Masochisten mit Schlägen bestrafen, der liegt wohl so ziehmlich falsch....

ich selber bin masochistisch... und auch wenn die Schläge oder die Schmerzen über das hinaus gehen, was ich als "schön" empfinde.... so ist es doch spätestens nach dem letzten unerträglichen Schlag schon wieder vorbei mit der Strafe....
ich meine damit... es kommt nicht wirklich in meinem Kopf an... und wird von mir auch nicht als "Strafe" wahrgenommen... sondern vielmehr als verdammt gute Session der härteren Art....
Ich bin zwar hinterher geil aber nicht seelig, weil ich ja eigentlich für mein Vergehen nicht wirklich gebüßt habe...

Was anderes ist es, wenn "Herr" an meine psychische Grenze geht....

Ich habe beispielsweise große Angst vor dunklen kahlen Räumen....
schon alleine die Androhung, mich in den Keller zu sperren, löst Angst und Schrecken bei mir aus.... und lässt mich schlagartig lieb sein...

Leider bleibt es nicht immer bei dieser Drohung...
wenn ich dann aber, nach einiger Zeit wieder von meinem Herrn aus dem Kellerverließ (wir haben einen Gewölbekeller) geholt werde, tränenüberströmt und sanft wie ein Kätzchen.... und dann in seinen Armen aufgefangen werde, dann bin ich glücklich und seelig und weiss genau, dass ich dieses "Vergehen" in Zukunft vermeide und habe das wollig warme Gefühl tatsächlich bestraft worden zu sein....
In diesem Moment fühle ich mich hörig und wie Wachs in seinen Händen.

Ich denke es gibt viele Mittel, jemanden zu bestrafen... nicht jeder möchte dies, was auch völlig in Ordnung ist.... wenn man sich aber auf "Bestrafungsspiele" einlässt... sollten diese auch nicht Lustbringend sein... (jedenfalls nicht für die Sklavin)

Amira
**********Engel Frau
25.281 Beiträge
Rezept für Strafe?
Also ich denke, so etwas wie ein "Idealrezept" für Bestrafung gibt es nicht. Jeder Dom und jede Sub ist anders, empfindet anders und zieht seine/ihre Lust aus anderen Dingen. Und jede Sub hat andere Grenzen, wo ihre Devotheit endet. Und ist nicht letztendliches Ziel des Spiels, dass beide Spaß und Lust daran haben?

Im Idealfall finden beide Parts die richtige Mischung, die im Endeffekt auch beiden Lust bringt. Ganz gleich, wie hart oder sanft die Strafe jeweils ausfällt.

Und für mich galt auch schon mancher harte Blick oder manches harte Wort als größere Bestrafung und hat sofortige Wirkung gezeigt, als wenn ich irgendwas erleiden musste, das mir jeden Spaß und jede Lust genommen hat, nur um bestraft zu sein. Wirklich devot und ergeben werde ich eher durch den harten Blick oder die Worte.

Und manche Strafe wird auch herausgefordert, weil sie gerade durch ein bißchen Furcht davor auch wiederum einen Kick auslöst, der Lust bringen kann. Vielleicht auch die Lust, mal wieder eine Grenze zu überschreiten, die man von selbst (quasi "freiwillig") nicht wagt, zu überschreiten. Aber nicht dann, wenn es eine Strafe ist, die nur abtörnt und im schlimmsten Fall die Lust vertreibt.

Aber wie gesagt, das ist bei mir so. Ich bleibe dabei, dass die Bestrafung und wie sie ausgeübt und empfunden wird, eine sehr individuelle Angelegenheit ist. Ich denke, jedem seine Lust, so wie er sie braucht und genießen kann.
*********usch Frau
522 Beiträge
Ich finde...
die härteste Strafe überhaupt ist,wenn man ignoriert wird !!!

LG...kaffee
*********usch Frau
522 Beiträge
Weil Wunden...
durch Schläge etc.verheilen wieder...ignoriert werden ist seelischer Schmerz und das tut 1000mal mehr weh....

Tränen trocknen,aber die Seele weint weiter...

LG ...kaffee
****_nw Frau
691 Beiträge
vielleicht etwas OT,
aber für welche Vergehen werden Subs bestraft? (zum Beispiel mit dem dunklen Keller)
zugegeben etwas neugierig
Alre
*******erg Paar
16 Beiträge
Strafe
wenn Strafe gut tut, ist Strafe nicht gut. Wenn Strafe Schmerzen verursacht, ist es auch nicht gut, wen Strafe - Scmerzen verursacht und geil macht - dann ist "SIE"G U T -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.