Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willenlos - Der Paareabend - Bischberg (24.10.2015)

Logo
*******ena
539 Beiträge
Themenersteller 
Willenlos - Der Paareabend - Bischberg (24.10.2015)
Paare + Ladies! Hier wird jeder schwach...
*alarm*Alle Versuche dem Drang nach dieser Party zu widerstehen sind zwecklos!*alarm*

Der Abend nur für Paare und Ladies, mit heißen Beats, coolen Drinks, schmackhaftem Buffet und sinnlicher Verführung. *schleck*

*achtung*Nur hier wird man absolut willenlos, tanzt gefügig zur Musik und gibt sich ohne nachzudenken seinen geheimsten Gelüsten hin!!!*achtung*
stärkt euch für eine heiße erotische Partynacht in unserem Bistro mit italienischer Pizza, Pasta, Salaten etc....
knüpft in ungezwungener Atmosphäre neue Kontakte für den Abend. *anmach*
Anschließend stehen euch, Spielwiesen unser neuer stylischer SM-Bunker, Massagezimmer, Schwesternspezialbehandlungszimmerd etc. zur Verfügung um auf Tuchfühlung zu gehen. *zwinker* *pimper**popp*

*beep**beep*

Heute Abend treffen sich aufgeschlossene sexy Paare und Ladies um gemeinsam ihre sexuellen Bedürfnisse auszuleben und sich voll und ganz ihrer Phantasie und ihren Wünschen hinzugeben.
Genießt einen frivolen, erotischen Abend im Kreise Gleichgesinnter und lasst euch von der Lust treiben!!*hotsqueeze*

Wir freuen uns auf einen interessanten, verführerischen Abend mit euch!*top*

Euer Atlantis Team


Willenlos - Der Paareabend
Paare + Ladies! Hier wird jeder schwach...

Bischberg, Bayern
24.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Willenlos - Der Paareabend



super
ein paare abend *top* und das für so einen unschlagbaren preis *top* *top* das finden wir genial *freu2* *freu2*
**********hneid Paar
927 Beiträge
da schließen...
da schließen wir uns an *top*
wenn nicht wieder die vielen kilometer
wären *snief* schaun wir mal *zwinker*

lg die mongolen *wink*
Wir freuen uns..
heute schon, auf einen schönen Abend im Atlantis/Nachtarena *freu* mit vielen "alten Bekannten" *knuddel* und neuen Bekanntschaften *date*

Bis dahin eine schöne stressfreie Woche

LG
Die Make's *wink*
Neulinge in der Nachtarena....
....sind gespannt was uns da so erwartet.
Jedenfalls kann man so schon mal Geburtstag feiern:-)

Bis Samstag
*******ger Paar
33 Beiträge
Freuen uns auf unser erste mal in der Nacht arena *freu*
Freuen uns...
... auch mal an einem Paareabend bei Euch zu sein.
Logo
*******ena
539 Beiträge
Themenersteller 
Willenlos unsere 1.Party nur für Paare + Solodamen
jeden Tag bekommen wir so viele Emails wegen 2 unterschiedlichen Veranstaltungen am kommenden Samstag

wir sehen kein Problem mit 2 verschiedenen Veranstaltungen weil beide NachtArena und Atlantis sind völlig getrennt von einander mit jeweils eigenen Eingängen
Spielwiesen, Umkleidespinde, Duschen etc.
aber ab 24.00 können alle Gäste der Paareveranstaltung auch die Welleness-Einrichtungen von Atlantis nutzen wenn sie wollen aber nur 1 x bezahlen und 2 Clubs nutzen, das gibt es nirgendwo....
wir haben Erfahrung und schon öfter 2 Veranstaltungen parallel an einem abend durchgeführt.
Also macht euch mal keine Sorgen ihr wertet einen unvergesslichen Abend erleben zu einem unglaublich günstigen Preis.....

wir freuen uns auf euch

Atlantis + NachtArena
Beide besuchen!
Hallo ich hatte vor der Anmeldung, nach gefragt ob man auch beide Veranstaltungen den ganze Abend nutzen kann, da würde mir vom Veranstalter gesagt gegen Aufpreis wäre das möglich! Hoffe auch, das man das so noch bei behält, da oben ja keine Zimmer sind! 👍😄
******nse Paar
3 Beiträge
Duschen in der Nachtarena?
Hallo Team der Nachtarena/Atlantis,
Wenn ich das hier also richtig gelesen habe, kann ich bis 24 Uhr keine Räumlichkeiten des Atlantis nutzen? Wo sind bitte in der Nachtarena die Duschen? Sind die neu, das wäre ja toll.
*****450 Mann
27 Beiträge
@DELFIN1961
Hallo, würd mich freun, wenn du dich mal wg. deines Dates ohne Termin melden würdest. LG Oli
****e81 Frau
8 Beiträge
Paareveranstaltung
der gestrige Abend war mal wieder ein richtiges Highlight
Danke Hamed und dein Team
attraktive paare, super gutes Catering *essen* und Nachtarena mit den Duschen und SM-Raum einfach genial *top2* *top2*
freuen uns schon auf die nächsten Partys bei euch weiter so....
deine Idee der nächste Paareabend mit Live-Musik/Schmusesänger wir sind dabei und freuen uns
und bitte auch mal einen Latino-Abend....
*top* *top* *top*
*********_live Mann
2.284 Beiträge
Super getroffen..
Der Paareabend war für uns eine sehr schöne Möglichkeit, nette Leute kennenzulernen, die wir auch genutzt haben.
Wir haben auch einige Leute kennengelernt bei denen wir aber leider "noch" keinen Joynamen wissen.
Unsere Bitte hier, meldet euch doch bei uns, wir würden uns sehr freuen!

Zur Party selbst, die Musik, die Gäste, natürlich auch die Mitarbeiter sowie das Essen, waren einfach super!

Die wechselnden "neuen" Partys/Events werden super getroffen und unserer Meinung nach super angenommen.

Es macht jedes Mal auf's Neue Spaß, euch zu besuchen!


Wir wünschen Allen einen super Start in die neue Woche, bis bald!
Sehr gelungen!
Wieder eine sehr gelungene Veranstaltung von Euch, wir sind immer sehr gerne bei Euch!

Freuen uns schon auf nächste mal!
es war ein richtig geiler abend, mit super gesellschaft, toller musik und vielem mehr *zwinker*
jeder zeit wieder *g*
******ogs Paar
39 Beiträge
Toller Abend
Ja da müssen wir Euch Recht geben War ein geil er Abend
****vom Mann
107 Beiträge
Danke an alle
So, war wie immer ein toller Abend und ein noch besserer Morgen. *smile*
Logo
*******ena
539 Beiträge
Themenersteller 
Paareabend - Vol.II
Hallo Zusammen,
Am Samstag ist es wieder soweit. Wir gehen in die nächste Runde zum Paareabend Vol.II.

Willenlos Der Paareabend Vol.II

Wir freuen uns auf euch LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.