Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Keuschheitsgürtel - Geht das?116
Ich habe folgendes Problemchen Meine Frau und ich führen seit einigen…
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eichelvibrator

****y6 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Eichelvibrator
Hallo allerseits!

Ich bin auf der Suche nach einem möglichst funkferngesteuerten Eichelvibrator, den man also speziell nur um die Eichel, und somit an die lustempfindliche Stelle am Bändchen unterhalb der Eichel anlegt. Damit möchte mich meine Dom in der Öffentlichkeit ein wenig "quälen"!

Es gibt zwar sehr viele andere Penisvibratoren, einen solchen für die Eichel habe ich bisher aber noch nicht gefunden!

Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!
****y6 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Rückmeldungen
Hallo allerseits!

Schade, offensichtlich gibt es so was, was wir uns vorgestellt hatten, wohl nicht.

Leider habe ich keine einzige Rückmeldung bisher bekommen.

Naja, suchen wir halt selbst weiter!

Bis denne

Sammy6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.