Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maschseefest und Happy Hour - Hannover (16.08.2015)

ProfilbildProfilbild
**********gslos
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Maschseefest und Happy Hour - Hannover (16.08.2015)
Wir lassen es noch mal so richtig Krachen
Maschseefest Happy Hour

Letzter Tag.....aber nicht bei uns ...Die Party geht weiter..

Das Maschseefest findet ist nun wieder zu ende.....aber nicht traurig sein,bei uns könnt ihr heute noch mal so richtig abfeiern,,
Weil bekanntlich nach der Party vor der Party ist, startet bei uns wieder die allseits beliebte Aftershow-Party *party2*
Von 20 Uhr bis 21 Uhr gibt es einen Cocktail gratis ...
HAPPY HOUR TIME ab 21 Uhr - 2 Drinks zum Preis von nur 1
Kommt vorbei und lasst es hemmungslos krachen...


Maschseefest und Happy Hour
Wir lassen es noch mal so richtig Krachen

Hannover, Niedersachsen
16.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Maschseefest und Happy Hour



Schöner Abend
Wir werden so gegen 20Uhr da sein und freuen uns auf nette Herren , die unserem Profil entsprechen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.