Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
696 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Loft Night Leipzig Vol III - Leipzig (15.08.2015)

****e_4 Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
Hot Loft Night Leipzig Vol III - Leipzig (15.08.2015)
Party für sexy Paare und sexy Bi-Ladys die wissen was sie wollen
Wir sind am Wochenende 15./16.08 mal wieder in Leipzig unterwegs und wollen mit euch einen netten Abend verbringen. Klasse statt Masse ist das Motto und ihr solltet wissen was auf solchen Events passieren kann.

Wir wollen wieder in einem überschaubaren Rahmen mit 3 oder4 Paaren einen heißen Abend verbringen. Gesucht sind daher sexy Paare oder auch Solo-Bi-Ladys, für die Niveau und Manieren keine Fremdwörter darstellen. Ebenso sollte für euch nicht nur der hemmungslose Sex wichtig sein, sondern auch die Möglichkeit einer gepflegten Konversation möglich sein. Qualität vor Quantität ist hier das Motto.

Wir werden diesmal die Party in einem schönen Loft in Leipzig durchführen. Die genaue Anschrift werden wir ganz kurz vor dem Event an die jeweiligen Teilnehmer per PN verschicken. Die angegebene PLZ hier dient nur zur groben Orientierung für den Großraum Leipzig. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Location zu erreichen.

Mit einem 5-Gang Menü werden wir nicht aufwarten können, da der Fokus schon auf erotischen Stunden liegen sollte. Trotzdem werden wir für einige Getränke (Prosecco, Hugo, Rotwein, Mineralwasser, Cola) und eine kleine Auswahl an Essen sorgen.

Wir sind gespannt auf eure Rückmeldungen.

Viele Grüße

Dante_4

PS: Es wird diesmal eine ganz besondere Location sein! Wem der Abend noch nicht heiß genug ist kann sich in der Sauna noch zusätzlich anwärmen....


Hot Loft Night Leipzig Vol III
Party für sexy Paare und sexy Bi-Ladys die wissen was sie wollen

Leipzig, Sachsen
15.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot Loft Night Leipzig Vol III



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.