Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8441 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund will keinen Sex296
Hey miteinander, Ich, 23 bin seit 11 Monaten mit meinem Freund…
zum Thema
Oral oder Vaginal?201
Was findet ihr besser? Oral oder Vaginal verwöhnt zu werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann nur beim Sex kommen

Kann nur beim Sex kommen
Hallo Hallo.
Jetzt sind hier mal die Frauen gefragt. Ich habe eine fürchterliches Problem von ungeheuren Ausmaßen :-). Ich kann nur beim Sex einen Orgasmus bekommen. Wenn mein Freund mich oral befriedigt oder ich es selbst versuche geht es nicht. Schätze mal, dass ich nur einen vaginalen Orgasmus bekommen kann. Wie seht ihr das gibt es unter euch mitleidende oder bin ich allein auf dieser Welt...
Helft mir weiter...

Liebe Grüße
tja bei mir ist es genau umgekehrt [b]lächel[/b]
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Mhhm. Ungewöhnlich... Kannst du dich ansonsten nicht fallen lassen?
Habe von so einem Phänomen noch nie gehört...?
Deswegen bin ich ja auch hier. Ich habe bis jetzt noch keine andere Frau getroffen die das gleiche Problem hat. Ich glaube auch dass ich mich nicht fallen lassen kann. Allerdings funktioniert es beim Sex wirklich einwandfrei. Und mein Freund ist meiner Meinung nach auch ein großer Oral- Könner *g* Allerdings macht es mich stutzig das ich auch nicht kann wenn ich allein bin und es selbst probiere. Habt ihr vielleicht mal was davon gehört das es Frauen gibt die keinen klitoralen Orgasmus bekommen können. ich finde es nähmlich auch ab einem gewissen Eregungspunkt unangenehm wenn meine Klitoris mit der Hand berührt wird. (Was Selbsbefriedigung meiner Meinung nach fast unmöglich macht)
Oh Tschuldigung Nämlich wird ohne H geschrieben *g*
Bei mir klappts auch nicht mit dem Höhepunkt, wenn er mich leckt...
Fühlt sich zwar mega geil an, aber nach kurzer Zeit wirds eher unangenehm als lustvoll *schock*

Weiss auch nich woran das liegt [b]hmpf[/b]
So ähnlich ist es bei mir auch. Ich empfinde es zwar nicht als unangenehm. Allerdings gibt es einem Punkt da geht es nicht mehr weiter...
Du kannst dich aber bestimmt selbstbefriedigen oder?
Japp *zwinker*

Da komm ich immer und eigendlich auch so oft wie ich will...
Beim Sex klappts auch, nur oral halt nicht *hae*
bei mir gehts immer nur oral dauert es verdammt lange
******_ni Frau
19 Beiträge
bei mir gehts immer nur oral dauert es verdammt lange

Stimmt, oral dauert es zwar länger, aber die folgende Explosion ist entsprechend heftig... *zwinker*
Ich finde es wuuuunderschön so verwöhnt zu werden...

*kuss*
ich kann mir vorstellen, dass du dich nur beim sex unbeobachtet fühlst und dich dann traust, dich gehen zu lassen.
wenn ihr sex habt (du meinst ja offensichtlich f....) bist du mit deiner lust nicht so unübersehbar dargeboten, weil er ja auch mit seiner lust beschäftigt ist.

eventuell bist du etwas kopfgesteuert und fühlst dich beobachtet wenn dein freund dich oral verwöhnt.
genauso bei der selbstbefriedigung: was mache ich hier eigentlich, ist das nicht albern, darf ich das, wie komme ich dazu etc.

ganz sicher hat dein problem etwas mit deiner fähigkeit und/oder bereitschaft, dich fallen zu lassen zu tun.

meiner meinung nach fehlt frauen etwas, die sich nicht selbst befriedigen können.

wenn du eher ein kopfmensch bist dann fällt es dir sicher schwer, dich selbst zu befriedigen.

aber kopfmensch ist kein schimpfwort und kein zustand ist unveränderlich.
kopfmenschen wollen jede situation im griff haben und steuern.

versuche vielleicht deinem bauchgefühl einen raum zu geben und besonders lust nicht begreifen oder kontrollieren zu wollen.
lg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.