Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dralleChicks♡pralleDicks
282 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Nordhessen
669 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♡♥♡ RUBENSPARTY ♡♥♡ - Horn Bad Meinberg (17.10.2015)

ProfilbildProfilbild
*********ub57
756 Beiträge
Themenersteller 
♡♥♡ RUBENSPARTY ♡♥♡ - Horn Bad Meinberg (17.10.2015)
Die Party für alle Rubendamen/Herren und Rubensfans!!!
Ein absolutes muss für alle pfundigen Paare, pralle Prachtfrauen und stattlichen Männer, die Lust und Laune haben sich bei diesem pfundig-geilen Partyvergnügen auf unseren Spielwiesen auszutoben!!!

Auf einer 200 qm großen Fläche, verteilt auf zwei Etagen,
bietet der Club alles was sich Swinger und Singles wünschen.

Unser Wellnessbereich bietet neben einer Außensauna, eine neu gestaltete Terrassenanlage.
Dazu verfügt der Club über 4 Spielwiesen, die offen sind für alle Arten von Lust und Liebe.

Verschiedenartig eingerichtete Gesellschaftsräume, mit Gynäkologenstuhl, Andreaskreuz, eine große Hundehütte, ein Käfig - Zimmer und vieles mehr geben dem Gast interessante Möglichkeiten der Entspannung.

An der Bar oder im Kaminzimmer werdet auch Ihr Euch ausgesprochen wohlfühlen und es ist nicht schwer, mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen.

Sauberkeit und Hygiene werden vom Team penibel eingehalten.


♡♥♡ RUBENSPARTY ♡♥♡
Die Party für alle Rubendamen/Herren und Rubensfans!!!

Horn Bad Meinberg, NRW - Nordrhein Westfalen
17.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
♡♥♡ RUBENSPARTY ♡♥♡



ProfilbildProfilbild
*********ub57
756 Beiträge
Themenersteller 
wow...
Schon so viele Leute angemeldet...supiii !!!
Wir sind gespannt und freuen uns tierisch über die frühzeitigen Anmeldungen!!!
Muchos Knutschos *kuss2*
*******er3 Mann
949 Beiträge
ja
Euch Club ist auch schön...als wir früher immer da waren hatten wir immer sehr viel Spaß....und auch immer sehr nett Menschen da gewesen...
Auch die Einrichtung war super....
Nur in der letzten Zeit haben wir nicht mehr die Zeit gehabt um zu euch zu kommen...
Weil der weg auch sehr weit ist...
Aber fahren gerne ein paar Meter weit für eine guten Club....
Können nur an alle sagen was den Club noch nicht kennen schaut euch den an.und ihr werdet nicht enttäuscht..
****Dan Paar
840 Beiträge
Wir sind sehr gespannt auf euern Club und freuen uns jetzt schon *g*

LG
Stefan & Danni
Lust
Hallo zusammen, nette Frauen angemeldet wenn eine sie Lust hat mich zu begleiten schreibt mich an.
ProfilbildProfilbild
*********ub57
756 Beiträge
Themenersteller 
juchuuu...
das Wochende naht.... *freu2*
wir freuen uns auf euch *kuss*
*********in_nw Frau
38 Beiträge
ich freu mich auch schon...
auch wenn mein Begleiter mich in Stich gelassen hat *snief*
Vielleicht findet sich ja jemand Neues *g*
Die Sucherin
du schreib mich mal Privat an da lässt sich was machen
*********in_nw Frau
38 Beiträge
vielen lieben Dank
an die fleißigen Schreiber. Jetzt hab auch ich ein neues Date.
Freu mich auf euch alle am Samstag *kuss*
****Dan Paar
840 Beiträge
Ich Stefan freue mich schon auf das knistern des Feuers im Kaminzimmer ... dazu ein nettes Getränk meine HerzensDanni und nette Gesellschaft *lach*
*******er3 Mann
949 Beiträge
ja bald ist es so weit
waren schon sehr lange nicht mehr da....
sind schon gespannt wie es nach so langer zeit ausschaut.....
früher waren wir sehr oft da....und war immer schön da...
freuen uns schon sehr drauf...lg
;-)
Wir sind gespannt und voller Vorfreude.
Ps.bringen viel Lust mit
*******er3 Mann
949 Beiträge
warum viele luft???das verstehen wir nicht ganz
********1963 Mann
44 Beiträge
Lust
Wir freuen uns auch auf viel Lust! :)
*******er3 Mann
949 Beiträge
ja
nicht richtig gelesehen....wir freuen uns auch auf viele lust und auf einen netten abende...
****Dan Paar
840 Beiträge
Bei viel Lust braucht man auch viel gute Luft 😂😂 so haben alle recht 😁
ProfilbildProfilbild
*********ub57
756 Beiträge
Themenersteller 
offensichtlich...
Wirds schonmal sehr LUSTig *ggg* *zwinker*
Wenn ich es schaffe wird s spät leider. Lg Peter
*******er3 Mann
949 Beiträge
geil geil
So waren wir nach langer Zeit mal wieder da...
Und man muss sagen ein schöner *smile* ....
Nette Betreiber....
An die schon mal ein großes Dankeschön für den super schön abend..
Essen und Getränk war super.Zimmer war nur noch geil....
Auch die Leute was da war war alle super nett und man kommt auch sehr schnell ins Gespräch....das was man in machen andere Clubs leider nicht hat....
Und die matte war auch sehr gut besucht 👍 ...
Wir können den Club zu 100%weiter empfehlen....
Wir kommen auf alle Fälle wieder....
Alle was nicht da waren können wir nur sagen ihr habt sehr viel Spaß verpasst und einfach ein tollen Abend....
Wünschen euch allen einen schönen Sonntag...
Und an die Betreiber macht so weit...
Ihr macht alles richtig....
Viel liebe Grüße
Von Ulrike und Andreas
ProfilbildProfilbild
*********ub57
756 Beiträge
Themenersteller 
vielen lieben Dank...
wir freuen uns dass es euch gefallen hat!!!
wir haben wieder mal ganz viele nette neue Gäste kennen lernen dürfen...so macht das Spaß!!!
ganz liebe Grüße und ich hoffe ihr kommt alle gut nach hause und schnell wieder *zwinker*
*kuss2*
****Dan Paar
840 Beiträge
Hallo und guten morgen
Wir waren gestern das erste mal bei euch und es hat uns sehr gut gefallen.
Der Empfang war herzlich und der Club sehr gemütlich.
Wir haben nette Leute kennen gelernt und kommen gerne wieder 😊

LG
Stefan & Danni ❤
*******er3 Mann
949 Beiträge
morgen
Ja ihr beiden....sagt uns bescheide kommen wir sehr gerne mit...
Seit beide sehr sympathisch...
Liebe Grüße von Ulrike und Andreas
*****153 Frau
13 Beiträge
Ich war zum ersten Mal da. Ich bin begeistert! Tolle Location und alles perfekt. Ich komme wieder. *top*
**********jenna Paar
150 Beiträge
Es war...
eine tolle Rubens- Party, so, wie man es sich wünscht!

Alle haben sich schick gemacht und die Dünnen die da waren haben nicht gestört *lol* !

LG Jenna und Hermann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.