Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4883 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Mittelhessen
591 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
0815 Fotos, oder Kunst ?30
Ich wollte schon immer mal Erotische Bilder machen, aber irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe und Tipps für`s Profilfoto

***ta Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe und Tipps für`s Profilfoto
Hallo Zusammen,

wir sind relativ neu im Joyclub, haben unsere ersten Cluberfahrungen gemacht, nette und interessante Leute kennengelernt und jetzt wollen wir unser Profil mit Fotos vervollständigen.

Das gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht.

Wie sollten die Fotos aussehen, wie kann man die Gesichter unkenntlich machen ohne das ein "Verbrecherfoto" daraus wird.

Für Tipps, Tricks und Anregungen sind wir sehr aufgeschlossen.

Vielen Dank

frata
Statt das Gesicht auf einem Bild nachträglich unkenntlich zu machen (sieht m. M. nach immer bescheiden aus...) würde ich von vornherein Fotos machen, auf denen es nicht zu sehen ist.
Also z. B. von hinten, mit den Händen vor dem Gesicht oder mit einem Fächer, einer Maske, mit einem Schal oder Tuch...
Warum das Gesicht unkenntlich machen?
Wir sind seit 2008 beim JC (damals Taxiunternehmer).

Wir stehen dazu

und haben immer Bilder mit Gesichtern im Profil, sowie in

den Threads gehabt. Ich denke ich habe eine hübsche Frau und

das Gesicht kann jeder sehen. Wir haben auch das JC-Herzerl

auf der Kleidung welche wir täglich in der Öffentlichkeit an

haben.

Man kann die Bilder natürlich verbixeln.

Dafür gibt es Fotoprogramme.
*******k75 Frau
835 Beiträge
Die Frage war nicht "sollen wir unser Gesicht zeigen" ,sondern die Frage,wie sie es nicht zeigen.

Der 1.Vorschlag der kam,war doch schon gut. Mir persönlich gefällt es auch besser,wenn die Gesichter "im Bild versteckt" werden,als sie nachträglich unkenntlich zu machen.

Egal,ob ihr Fotos vom Fotografen machen lasst oder mit selbstauslöser selber macht,ist es sinnvoll sich vorher paar Gedanken zum wo,wie was zu machen. Hintergrund neutral halten - keine vollen Aschenbecher,leere bierflaschen,Wäscheständer,altpapierberge .

Ein ausgewogenes Verhältnis von Bildern von ihr und ihm finde ich auf Paarprofilen sinnvoll.

Ohne Gesicht zu zeigen giebt es trotzdem sehr viele Möglickeiten - zb eine grosse sonnenbrille,Kopf leicht abgewendet, Hut seitlich aufgesetzt. Bilder von der Rückansicht. Spiele mit Licht und Schatten. Falls die Frau oder auch der Mann langes Haar hat,lässt sich damit auch gut spielen.

Wünsche Euch viel Spass beim shooten und anschliessendem Bilder aussuchen !!!
Werden wir auch demnächst machen.
Schauen,ob für uns auch noch gute Tips kommen *zwinker*
Ich würde Fotos machen, die gut ausgeleuchtet sind. Das der Fokus vielleicht mehr auf dem Körper liegt und das Gesicht im Schatten liegt, oder das Gesicht mit einer Maske verdeckt.

Ich habe Euch mal mein Album freigeschaufelt. Da ist das erste Bild das was ich immer als Profilbild hatte. Das ist halt ohne Gesicht, aber ich fand die Farben von Kleid, Schuhe und Holzboden so schön und bunt dass das mein Lieblingsbild war.

Ms_Bond
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Die bisherigen tollen Tipps von ladyfalk75 und http://www.joyclub.de/my/2864352.meriba.html kann diese nur wiederholen.

Frata
Ohne euch zu nahe treten zu wollen - die jetzigen Fotos in eurem Hauptalbum finde ich nicht sehr ansprechend. Aber es kommt ja auch immer darauf an, was man zeigen möchte: Haut oder bekleidet.

Ich persönlich würde immer letzteres wählen. Und da gibt es so viele tolle Möglichkeiten. Am schönsten finde ich immer Fotos draußen in der Natur. Mit gesenktem Kopf, oder ihr beide händchenhaltend und spazierengehend von hinten, oder ihr beide einander zugewandt euch küssend und vor die Köpfe einen Hut haltend (zum Verdecken). Also, es gibt so viele tolle Varianten.
Eventuell auch vor der Sonne in die Sonne hinein fotografierend, so dass man nur eure Silhouetten sieht.
Also, probiert doch einfach mal aus und experimentiert.

Und selbst wenn ihr lieber Haut zeigen wollt, würde ich versuchen, da noch ästhetischere Bilder zu machen. Eventuell auch mit einem Fotografen oder Hobbyfotografen.
***ta Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Tips.
Jeder hat so seine eigene Meinung und sein eigenes Verständnis von Ästhetik.
Für's erste mal gefallen UNS die Fotos, aber da ist noch viel Luft nach oben wie man so schön sagt. Auch die Reaktionen vieler Profilbesucher waren sehr positiv.

In diesem Sinne

FRANK und TANJA 😙
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.