Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DARKNESS-NIGHT + pool - Bischberg bei Bamberg (28.08.2015)

Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Themenersteller 
DARKNESS-NIGHT + pool - Bischberg bei Bamberg (28.08.2015)
Die Macht der Nacht wir versinken in Dunkelheit und werden Bayerns größter DARKROOM
*alarm*unser Party- Knüller zum Monatsende
Lasst euch berühren, lasst euch verführen, im Schutz der Dunkelheit, Mann oder Frau wer weiß es
genau
*schleck*
*beep**beep*



Alles inklusive

Nachtmahl und alle Getränke*cheers*


Wir freuen uns auf euch
*top*

Euer Atlantis Team


DARKNESS-NIGHT + pool
Die Macht der Nacht wir versinken in Dunkelheit und werden Bayerns größter DARKROOM

Bischberg bei Bamberg, Bayern
28.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
DARKNESS-NIGHT + pool



endlich mal wieder einen abend mit meiner luna verbringen *juhu* *freu*
ohhhh Bella
....endlich,ich freu mich auf Dich. *freu2* *party*
Suche Mitfahrgelegenheit an diesem Abend
Wer an der A73 nähe Coburg,Richtung Bischberg fährt und eine nette Lady mitnehmen
möchte,darf mich gerne kontaktieren.

LG Luna
schade
komm aus der anderen Richtung, sonst gerne *snief2*
Mitfahrgelegenheit
Hi Luna,

Ich fahre tatsächlich die Strecke, jedoch schaff ich es aus beruflichen Gründen wahrscheinlich erst gegen 23 Uhr.

Ich freue mich jedenfalls sehr auf den Abend.

Viele Grüße
hi luna, ich könnte dich mitnehmen
Hallihallo, wenn du noch eine fahrt brauchst, dann könnte ich dich mitnehmen, habe gerde zufällig gesehen, dass du eine mitfahrgelegenheit benötigst.
ich bin irgendwann zwischen 7 und 9 in höhe coburg, also wärs kein problem =)
würd mich freuen dir helfen zu können =)
lg klicker
Suche Mitfahrgelegenheit an diesem Abend....
...hat sich erledigt.
Danke an die sich angeboten haben mich mitzunehmen.

LG Luna
*****Kai Paar
56 Beiträge
Dankeschön
Hallo zusammen

Danke für den angenehmen Abend im dunklen Atlantis. Die Umbauarbeiten, die wir nun in Augenschein nehmen konnten, insbesondere im SM-Bereich haben uns sehr gut gefallen und luden gleich ein, diese auszuprobieren. *anmach* *peitsche* Auch die Spielweisen, ob nun im Paare-Bereich oder außerhalb, lassen Raum, um viel oder auch wenig zu sehen; egal, ob man nun gerne zuschaut oder sich dabei gerne zuschauen lässt.

Auch ein netter Herr hat zu einem gelungenen Abend beigetragen. *bussi*

Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal. *wink*

Liebe Grüße Karo&Kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.