Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
971 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atlantis Coffee Break+ Pool - Bischberg bei Bamberg (16.08.2

ProfilbildProfilbild
*********Sauna
2.660 Beiträge
Themenersteller 
Atlantis Coffee Break+ Pool - Bischberg bei Bamberg (16.08.2
Der frivole, verruchte Sonntagstreff
*alarm*Heute öffnen wir bereits schon ab 14 Uhr unsere Türen für alle Naschkatzen und hungrigen Tiger.*alarm*

Verbringt euren Sonntag in prickelnder Atmosphäre und aufreizender Gesellschaft und genießt den Nachmittag bei hausgemachtem Kuchen, frisch aufgebrühten Kaffeespezialitäten und verschiedensten Teesorten. *tee* Ab 18 Uhr verwöhnt euch dann Hamed mit seinen kulinarischen Köstlichkeiten am Abendbuffet (kleiner warmer oder kalter Imbiss!).*koch*

Nachdem ihr unsere Leckereien ausreichend gekostet habt, könnt ihr in unserem großzügigen Wellnessbereich relaxen, Kraft für die neue Woche tanken oder euch in unseren edel eingerichteten Zimmern, der Spielwiese oder den anderen Räumlichkeiten ungezügelt der Lust hingeben.*schleck* *anmach**popp*

Bei uns könnt ihr all eure Wünsche und Phantasien frei und ohne Einschränkungen in stilvollem Ambiente ausleben.*spitze*

Und sollte es euch einmal zu heiß werden, wird an der Bar für reichlich Erfrischung gesorgt. Gönnt euch ein eiskaltes Bier oder einen exotischen Cocktail und kühlt ein wenig ab.*cocktail*

Natürlich sind heute alle Getränke inklusiv!*cheers*

Wir freuen uns auf euch!*freu*

Euer Atlantis Team


Atlantis Coffee Break+ Pool
Der frivole, verruchte Sonntagstreff

Bischberg bei Bamberg, Bayern
16.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Atlantis Coffee Break+ Pool



Mist wetter
Schade das es heute regnet, da muss ich ja komplett umdenken *traurig*
Komm doch zu mir
ICH LADE DICH GERNE AUF NEN KAFFE EIN EVENTUELL AUCH MEHR WENNS PASST:LG SHAY
Danke
aber ich brauch meinen sonntag im atlantis
Schade
ABER VIELEICHT HASTE lUST DICH MA ZU MELDEN EEEMFINDE DICH SCHON LÄNGER SEHR ATRAKTIV.UND WÜRDE DICH GERNE MA PRIVAT KENNENLERNEN :GANZ UNVERBINDLICH ZB AUF NEN KAFFE :SCHÖN DAS DU GESCHRIEBEN HAST.Würde mich echt freuen LG SHAY UND VIEL SPASS
********e_50 Mann
69 Beiträge
Hallo
Hätte einige speziele Fragen: Wie ist das Verhältnis von Paaren/Damen...zu Solo Herren? Wie ist die allgemeine Stimmung....Wie ist der Erot./ Sexfaktor"....hat man gute Chancen als Hetero Mann....auf seine Kosten zu kommen". Danke für ausf.Antwort...Gr.Adlerauge
****vom Mann
107 Beiträge
@shy
es ist doch irgendwie peinlich, auch wenn man als arbeitsuchend vielleicht sparen muss und sich nicht ein premium-acount bei joy leisten kann, dann bei Veranstaltungen der Clubs versucht eine solofrau aufzureißen

oder als billige eintrittskarte benutzen will
das tournt doch voll ab keine interessante frau möchte sich so missbrauchen lassen

als mann sollte mann doch als gentleman versuchen sich interessant zu machen und auch einer frau das gefühl geben das sie was wert ist
aber so nicht *flop*

Viel Spass zu Hause

LG

Hamed
@Hamed
Danke erstmal für dein verständnis,ich verstehe euch ja ihr wollt auch überleben ,DOCH MUSS ICH EHRLICH ZU GEBEN ist mir ein club MOMENTAN zu teuer.sorge nicht nur für mich!trotz allem gefällt mir das system aber auch nicht singel herren zu melken ,oder ist geld potenz es scheint mir mittlerweile leider so.macht doch ma nen boys day die damen zahlen und die herren kommen um sonst!ICH WAR SCHON ÖFTER bei euch auch vor deiner zeit und es hatt mir meist gut gefallen ,aber finanziell wars damals echt gerechter!ich glaube 30 euro singelmann das 1 mal.2011.sorry das ich euch aufgestossen bin aber wegen bella wäre ich schon gerne mal gekommen,klasse lady und ja vieleicht würde dann nicht die geldbörse bestimmen ,sondern der wirkliche gentelmann sie gewinnen.auf jeden fall sorry das ich deine intressen beschnitten habe .woltte euch nicht verärgern.aber DIESE DAME WÜRDE ICH GERNE KENNENLERNEN.viel spass euch und dann ma bis dann LG SHAY
@shay77
wir finden es nicht richtig bei veranstaltungen das frauen sich privat mnit dir treffen sollen
und zum thema teuer, hier zahlst du zwischen 63 und 79 euro und in anderen clubs wo du genau so viel geboten bekommst wie im atlantis ( essen, trinken ,sauna und pool ) zahlst du 100 euro und mehr
also beschwere dich nicht über den preis
na beschwer dich nit
sieht anders aus hatte tage da war ich dort allein mit 3 ekel typen allso bitte.zahll ma und wier reden weiter geld ist potenz1
lg shay
ABER das atlantis is ok
und ahmed auch alsso kein stress hab zu hause nen poll ist mir lieber dort zu geniessen lg shay
****vom Mann
107 Beiträge
Also
ich arbeite seit 3 jahre hier im atlantis und ich habe dich nur einmal hier gesehen das war um 10,04,2015 das war unserer Bi party und da waren nicht nur 3 herren hier sonder ca 10 solo herren 6 solodamen und etliche paare also ein ganz normaler schöner abend mit interessanten gästen. *taetschel*

LG

Hamed
also ahmed 2 ma habe ich dich gesehen
ABER mann sagte schon damals hab keinen bock mehr auf altenpflege bitte mir nen job an mit spass bitte.ps bin vor 2 jahren vater gewordenallso kümmere ich mich hauptsächlich um die familie ausser die frau macht ma wieder schluss.allso hamed a.l shay
@Navid und Hamed
Hab gestern mein rotes Strumpfband vergessen, kann sein das es in der umkleide liegt, könnt ihr es mir aufbewahren wenn ihr es findet? Kann ja leider erst wieder in 2 wochen kommen *traurig*
********e_50 Mann
69 Beiträge
Strumpfband
.....sorry flabsige Bemerkung"....Hast zu wild gefickt!"?
*******aphX Mann
1.376 Beiträge
Nein, sie hat einen damit erwürgt, der blöde Sprüche abgelassen hat. Beim beseitigen der Leiche ist das Strumpfband wohl liegen geblieben.
Gute antwort, danke *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.