Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an reifen Frauen, aber keinen Mut

Interesse an reifen Frauen, aber keinen Mut
Hallo Zusammen,

heute wende ich mich an euch, da ich in meinem Freundeskreis keine Hilfe erwarte und hoffe hier auf offene Menschen zu treffen.

Das Problem mit 24 noch Jungmann zu sein, haben sicherlich einige. Ich bin jetzt nicht verzweifelt dabei dies zu ändern, aber so langsam wird es doch mal Zeit.

Eine Beziehung kommt für mich nicht in Frage. Dafür liebe ich zu sehr das Single-Dasein.

Ein Grund für mein Desinteresse an gleichaltrigen ist vermutlich meine Neigung zu reifen Frauen (40+). Während der Pubertät fing es an und hat nicht nachgelassen.

Auf Portalen wie Joyclub gib es viele interessante Frauen, aber sie scheinen sehr anspruchsvoll zu sein. Mir fehlt die Erfahrung und darum habe ich Angst einen Korb zu kassieren. Auch fürchte ich, dass meine Vorliebe herauskommt.

Nun bietet sich mir kommende Woche die eigentlich perfekte Gelegenheit.
Ich bin auf Dienstreise, nächtige in einem Hotel und habe über das Internet eine reife Dame gefunden, die vom Profil her meinen Wünschen entspricht und auch nur ein kurzes Abenteuer sucht.

  • Habt ihr eine Idee, wie ich ihr mitteilen kann, dass ich in ihre Nähe auf Geschäftsreise bin, ohne mich bei ihr "anzubiedern"?


Mir tut es schon mal gut, über das "Problem" sprechen zu können
und ich freue mich auf eure Antworten!

Gruß unerfahren391
*********n391:
Habt ihr eine Idee, wie ich ihr mitteilen kann, dass ich in ihre Nähe auf Geschäftsreise bin, ohne mich bei ihr "anzubiedern"?

ihr einfach diesen Termin zum Treffen vorschlagen
*nixweiss* ansonsten in der dazu passenden Gruppe weitere Kontakte knüpfen

gibt genügend Damen denen es besonderen Spaß macht
*********2015 Frau
246 Beiträge
Und vor allen Dingen....dein Profil endlich vervollständigen inkl. Echtheitsprüfung. Warum sollte eine Frau sich für dich interessieren, wenn da so gar nichts zu finden ist *gruebel*. Ein Anschreiben von dir würde bei mir allein aus den eben erwähnten Gründen kommentarlos in der *tonne* landen!
****ne Frau
8.415 Beiträge
Außerdem, was ist scho schlimm an deinen Vorlieben?
Sei lieber ehrlich und steh dazu.
Es gibt, wie schon erwähnt, genügend Frauen die so eine Konstellation sehr genießen.
Also sei ehrlich.
Hallo
ich denke, jeder, der hier auf diesem Portal ist, weiss um was es sich da handelt. Also keine Scheu, bleib Gentleman und verführe die Dame.
Hallo, danke schon mal für eure Nachrichten.

Ich hätte bereits die Möglichkeit gehabt. Eine Kollegin (40+) wollte mit mir eine Affäre führen. Das hätte ich mit meinem Gewissen aber nicht vereinbaren können da sie nun mal eine Kollegin ist dazu verheiratet mit Kind.
Ansonsten bin ich noch nie auf entsprechende Frau getroffen, die Interesse an einem Jungspund wie mir hätte. Gerade im Internet gibt es recht viel, ich sage mal Auswahl, allerdings scheinen diese Frauen eher etwas festes oder gereiftes zu suchen. Da kann ich einfach nicht mithalten und ich möchte niemanden etwas vormachen. Wahrscheinlich schüchtert mich das auch etwas ein.



Beitrag editiert durch Moderator sandra42
frag sie einfach.

und allgemein: Ran an reife Frauen! Da gibt es einige, die nen jüngeren wollen.
****on Mann
129 Beiträge
Warum
Warum läst mich dieses Posting der TE an Fake denken?

Zitat:
''
Hallo, danke schon mal für eure Nachrichten.

Ich hätte bereits die Möglichkeit gehabt. Eine Kollegin (40+) wollte mit mir eine Affäre führen. Das hätte ich mit meinem Gewissen aber nicht vereinbaren können da sie nun mal eine Kollegin ist dazu verheiratet mit Kind.
Ansonsten bin ich noch nie auf entsprechende Frau getroffen, die Interesse an einem Jungspund wie mir hätte. Gerade im Internet gibt es recht viel, ich sage mal Auswahl, allerdings scheinen diese Frauen eher etwas festes oder gereiftes zu suchen. Da kann ich einfach nicht mithalten und ich möchte niemanden etwas vormachen. Wahrscheinlich schüchtert mich das auch etwas ein.
''

Er will keine Beziehung weil sein Singeldasein liebt aber eine Cougar mit Mann und Kind auch nicht.
Komisch!

Ich denke wenn das kein Fake ist er selber das Problem!
Er will keine Beziehung weil sein Singeldasein liebt aber eine Cougar mit Mann und Kind auch nicht.
Komisch!
Was ist daran komisch, wenn jemand nichts mit einer verheirateten Frau anfangen will und trotzdem keine feste Beziehung sucht?
****on Mann
129 Beiträge
weil das ein Mann ist
weil das ein Mann ist!
und der kann sich auf den Spass konzentrieren ohne an die Familie der Frau zu denken!
Offensichtlich kann er das wohl nicht.
Natürlich ein Grund, ihn kurzerhand zum fake zu erklären, weil natürlich selbstverständlich KEIN Mann damit niemals irgendwelche Probleme hätte.
Es lebe das Schubladendenken.
äh, nein.
Interesse an reifen Frauen, aber keinen Mut

also, entschuldige bitte, aber ich als Mann verwehre mich deutlich gegen deine Pauschalisierung, dass unser Geschlecht das so frank und frei und fast schon skrupellos könnte. Oder eher als Frauen.

ich persönlich hab schon großes Interesse daran, dass alle Beteiligten meines Sexlebens deswegen keine ungewollten Konsequenzen hinzunehmen haben.

sicherlich gibt es Ausnahmen, aber für so ne pauschale Aussage reichts meiner Meinung noch lange nicht.

da frag ich mich auch, was fürn Selbstbild du wohl hast. aber die Frage stell ich mal hier in die Ecke, da macht sie sich ganz gut und kann da auch so bleiben.


peace *g*
ähnliches Problem
Es ist schon mal vorgekommen,dass mich eine attraktive ältere Dame angesprochen hat.Ich habe jedoch einen Rückzieher gemacht.Aus dem Gedanken heraus,dass ich mit meiner Unerfahrenheit diese Frau nicht glücklich
machen kann.Obwohl das für mich so ziemlich das wichtigste ist.
du hättest evtl was von ihr "gelernt" und davon "profitieren" können
@****on: Bist du so ein Macho oder warum kann ein Mann keine Rücksicht auf das Umfeld/die Familie nehmen? Wäre die Sache raus gekommen, hätte ich mir eine neue Stelle suchen können. Seitdem ich ihr einen Korb gegeben habe, ist unser gutees Verhältnis zwar vorüber aber das nehme ich in Kauf.

Zurück zum eigentlichen Thema. Wenn ich mich bspw. hier umsehe, habe ich noch keine Dame gefunden, die laut Profilbeschreibung oder Interessen nach einem deutlich jüngeren "Partner" sucht. Ganz im Gegenteil, meistens wird extra erwähnt dass keine Nachrichten von u30 Männern erwünscht sind. Wird nichts erwähnt, sind dafür die allgemeinen Anforderungen ziemlich hoch. Kann ich ja auch verstehen.
Es macht wenig Sinn hier im Forum den romantischen Hengst zu spielen und wenn es zum Treffen kommt, total zu versagen.
*********_XXL Frau
5 Beiträge
Trau Dich
und schreib die Frauen an die Dir gefallen. Mehr als das sie Dir schreiben das Du ihnen zu jung bist kann doch nicht passieren.
Ich selber stehe absolut auf "Jungspunde" und stehe auch dazu. Unerfahrenheit ist nicht unbedingt ein Problem, denn es kann auch sehr viel Spaß machen zusammen gewissen Sachen wieder zu entdecken.

Also keine Scheu und Anschreiben.
*********aczia Paar
9 Beiträge
@ Unerfahren
Ich habe jetzt immer noch nicht herausgelesen, was Deine Vorlieben sind. Oder bin ich blind?

Glaubst Du jetzt, dass es Deine Vorlieben oder Dein Alter sein könnten, welches die Frauen abschreckt?
Ich glaube, es gibt einige Frauen, die gerne bereit wären, Dich in höhre Weihen (welche auch immer ;-)) einzuführen. Deines Alters zu Trotz.

Und, wenn eine Frau mit Anhang Dich gewissermaßen "einlädt", dann sollte sie auf jeden Fall wissen, was sie tut.
Nur Du solltest Dir auch im Klaren sein, was ist Sex, was ist Beziehung. Und das nicht durcheinander bringen.
Danke Bürohexe und Graczia...
ihr macht mir etwas Mut. Vorweg: Ich hatte mich überwunden und die Damen angeschrieben aber leider hatte sie keine Zeit. *snief* Es war in dem Moment zwar etwas ernüchternd aber ich glaube dadurch etwas Mut gefasst zu haben und zumindest die Angst, überhaupt den ersten Schritt zu wagen, überwunden zu haben.
Den gestrigen Abend hatte ich nochmal damit verbracht, mich in meiner Umgebung umzusehen. Da sind wir wieder beim Thema. Wenn ein interessantes Profil dabei war, hat die Profilbeschreibung alles wieder zunichte gemacht. Die meisten Frauen suchen nur nach Männern in ihrer Altersklasse oder maximal -5 bis 10 Jahre jünger, dann aber sportlich, muskulös und 20cm+ Genitallänge. Das wird schon seine Gründe haben.

Vorlieben kann ich als Jungmann ja noch nicht einmal aufzählen. *g* Ich denke eher dass mein Alter abschreckend ist. Ich sehe auch nicht älter aus und denke mir, wenn eine reifere Frau sich mit einem jungen Kerl einlässt, dann muss er ihr gewisse Vorzüge bieten können, die ihr kein gleichaltriger Partner bieten kann.

Worauf beziehst du deinen letzten Satz Garczia, etwa die von mir geschilderte Situation mit meiner Kollegin?
Ich denke es bleibt dann nicht nur beim ersten Mal und irgendwann kommt doch so etwas raus und macht die Runde. Das möchte ich zum einen nicht ihrer Familie antun und mir auch nicht. Das kann ich bei einer Internetbekanntschaft schlecht herausfinden aber die Chancen dass es raus kommt, sollten unwahrscheinlicher sein.
******_bw Mann
33 Beiträge
Hallo unerfahren 391, ich denke du befindest dich in einem Teufelskreis, vor allem, wenn du nur nachdenkst und deine Angst vor Ablehnung vielleicht immer größer wird.

Es ist doch völlig in Ordnung wenn du auf reife Damen stehst, diese haben durchaus ihre Reize, das ist doch gar nix außergewöhnliches. Ich hatte meine besten Erfahrungen mit Damen gemacht die (manchmal wesentlich) älter waren als ich, und habe häufig von deren Erfahrung partizipiert.

Mein Rat an dich ist, strample dich frei von der Angst, einen Korb zu kassieren. Jeder Mann hat schon Körbe kassiert, massenweise *rotekarte*

Mach es wie man es mit jedem Problem tun sollte, gehe es aktiv an und nutze jede Gelegenheit, Kontakte zu reiferen Damen zu knüpfen. Und das ohne dass du immer erwartest, das ihr gleich im Bett landet und sonst enttäuscht seid, versuche es mit Gelassenheit und Natürlichkeit. Je höher die Frequenz und die Anzahl deiner Versuche, je größer die Chance auf einen Erfolg.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir erfolgreiches Gelingen *top*

Grüße

Manfred
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
@TE
Ich war gerade mal auf deinem Profil.

Oh je, es hat leider null über dich ausgesagt.

Mache Dir Gedanken wie du dich in Szene setzen kannst.

Wenn Du mich jetzt anschreiben würdest und ich schaue dann mal auf dein Profil wer du bist, dann bin ich genauso schlau, als wenn ich nicht hineingeschaut hätte.

Was die Anforderungen betreffen von reiferen Frauen, würde ich nicht so hoch bewerten, wir wissen allerdings was wir möchten und bringen das zum Ausdruck.
*****a42 Frau
13.636 Beiträge
JOY-Team 
Die Grenzen im eigenen Kopf sind oft die schlimmsten!

Wenn man sich schon vorher vorstellt, aus welchen Gründen etwas scheitern wird, dann wird es sich wohl auch erfüllen. Es beginnt damit, das man schon gar nichts mehr unternimmt z.B. es im Vorfeld unterläßt mal nachzufragen, Kontakt aufzunehmen....

Man sollte sich den positiven Aspekten zuwenden und ins Gelingen verliebt sein!

Die eigene Einstellung ist sehr entscheidend. Ob man etwas tut und wie man es dann formuliert!

Beschäftige dich vielleicht mehr damit, was alles schönes passieren könnte.
Das eröffnet dir mehr Möglichkeiten.
*********aczia Paar
9 Beiträge
Du meintest diesen Satz?
Nur Du solltest Dir auch im Klaren sein, was ist Sex, was ist Beziehung. Und das nicht durcheinander bringen.
Damit wollte ich nur sagen, genießt das Knistern, die Erotik das aufeinander zutreiben.
Aber, verlieb Dich nicht in so einer Situtation. Das könnte zu echten Problemen führen.
Nur mein Gefühl.

Und den Tipp von Sandra finde ich auch sehr passend *g* :
Beschäftige dich vielleicht mehr damit, was alles schönes passieren könnte.
Das eröffnet dir mehr Möglichkeiten.

*****ess Frau
18.698 Beiträge
*********n391:
Wenn ich mich bspw. hier umsehe, habe ich noch keine Dame gefunden, die laut Profilbeschreibung oder Interessen nach einem deutlich jüngeren "Partner" sucht. Ganz im Gegenteil, meistens wird extra erwähnt dass keine Nachrichten von u30 Männern erwünscht sind. Wird nichts erwähnt, sind dafür die allgemeinen Anforderungen ziemlich hoch. Kann ich ja auch verstehen.
Es macht wenig Sinn hier im Forum den romantischen Hengst zu spielen und wenn es zum Treffen kommt, total zu versagen.

Und warum vervollständigst DU dann nicht mal dein Profil und schreibst ganz genau und deutlich hinein, was DU suchst und dir wünschst? Keine Frau kann das wissen, wenn sie dein Profil anklickt. Und schwupps, sind sie alle ganz schnell wieder weg. Wer weiß, wieviele Möglichkeiten dir dadurch schon entgangen sind!

Phoenix092015 ist zumindest auf alle Fälle schon mal raus aus dem Spiel:
Und vor allen Dingen....dein Profil endlich vervollständigen inkl. Echtheitsprüfung. Warum sollte eine Frau sich für dich interessieren, wenn da so gar nichts zu finden ist *gruebel*. Ein Anschreiben von dir würde bei mir allein aus den eben erwähnten Gründen kommentarlos in der *tonne* landen!

Und genau das machen sicher auch viele andere Frauen, selbst wenn sie gepasst hätten und sich im Idealfall für dich interessiert hätten.

Vielleicht gibt es hier ja auch entsprechende Gruppen, in denen es um junge Männer und reifere Frauen geht und wo du dich umschauen kannst.


edit Mod sandra42
@Unerfahren391
hallöle...
so, ich war auch grad mal auf deinem Profil.... *les*

Aber da ist ja rein gar nix zum lesen oder sehen *nixweiss* , was dich betrifft und was du willst....
Bau dein Profil auf, schreib, was du willst und was du suchst, mach die Echtheitsprüfung unbedingt *geheimtipp* , dazu ein paar schöne Fotos und dann können wir alle hier dir evtl mehr Tips geben....
aber bevor die oben genannten Punkte nicht sind, ist alle Mühe hier umsonst...

und ich bin eine Frau, die auf jüngere Männer steht, aber wer kauft schon die Katze im Sack *sarkasmus*
wäre ich ohne dieses Thema auf dein Profil gestoßen, hättest von den 3 Daumen, den nach unten bekommen *flop* und in Vergessenheit geraten...

@****d71: Mittlerweile ist mir das Thema, zumindest dass ich auf reife Frauen stehe, nicht mehr peinlich. Ein Großteil meiner Freunde weiß das, hält das für mein Empfinden aber nur für einen Scherz oder eine Phase. Mir macht es eher Angst, dass ich kein Interesse an gleichaltrigen Frauen habe. Es gibt zwar einige die ich ästhetisch ganz nett anzusehen finde aber ich könnte mir sexuell und erst recht keine Beziehung vorstellen. Und das geht seit Jahren so.
Wie gesagt, auch wenn es mit dem Date diese Woche geklappt hat, fühle ich mich momentan etwas aufgeschlossener und versuche am Ball zu bleiben. Danke Manfred *g*

@*********chsen: Gerade hier im Joyclub erhoffe ich mir die wenigsten Chancen, werde mein Profil demnächst aber mal aufpeppen.

Du sprichst mir aus der Seele Sandra. Die möglichen worst cases schießen mir immer wieder in Kopf so dass ich es am Ende sein lasse. Aber damit ist jetzt Schluss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.