Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
zum Thema
Ist platonische Liebe so abwegig?749
Wenn in einer langjährigen Beziehung der Sex fehlt, das Interesse nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an reifen Frauen, aber keinen Mut

******_bw Mann
33 Beiträge
Hallo Unerfahren,
sch.... drauf was deine Freunde denken, es ist dein Leben, und du tust gefälligst das, was dir Spaß macht. Gruppenzwang macht mit Sicherheit nicht glücklich, und wenn du es deinen Freunden recht machst bleibt dein Sexualleben unerfüllt. Finde ich keine gute Idee.

Warum hast du Angst dass du bisher keine gleichaltrige gefunden hast, die dich interessiert? Lass dich auf dein Empfinden ein, und dann sammle Erfahrungen mit allen Frauen die dich interessieren, auch wenn sie älter sind als du. Hübsche interessante Damen gibt es schließlich in jeder Alterskategorie.

Bleibe am Ball und vertrau auf deinen "Bauch", also dein Gespür und Empfinden. Es wird dir den für dich richtigen Weg weisen. Und lass dich nicht beirren oder von anderen oder gar dir selbst irgendwelche Rahmen oder Kategorien von vornherein aufzwingen, du wirst nicht glücklich damit.

Viel Erfolg, bleibe bitte dran und bitte lass alles offen auf dich zukommen, und sammle Erfahrungswerte.

Weiterhin viel Erfolg *top*
Danke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.