Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1016 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
244 Mitglieder
zum Thema
Menschen kennenlernen - Was ist euer "Geheimnis"?348
Ich bekomme oft Nachrichten von Frauen, Männern und Paaren, die…
zum Thema
Shades of Grey – Das BDSM Phänomen447
Shades of Grey, das Buchphänomen aus den USA, machte dort das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

My First Shades of Grey – Absolute Beginner - Lilienthal (26

LogoLogo
*******ell
18 Beiträge
Themenersteller 
My First Shades of Grey – Absolute Beginner - Lilienthal (26
ACHTUNG! DIE PARTY FÄLLT LEIDER AUS!
Unter dem Motto
"My First Shades of Grey – Absolute Beginners" könnt ihr Eure Neugier stillen.

Diese exklusive Partyreihe richtet sich an alle Anfänger und Interessenten, die durch jüngste Medien-Ereignisse neugierig geworden sind auf BDSM. Dazu bieten wir einen stilvollen Rahmen, fernab von "Swinger-Club-Ambiente" und der "Geiz-ist-geil-Mentalität". Denn wir sehen das anders: Stil und Niveau regen an! So führen wir Euch ein in die Welt voll Demut, Hingabe und Dominanz. Stillen Eure Neugier und zeigen Euch Facetten zur Erkundung Eurer Gelüste.

Bewusst haben wir dazu einen exklusiven Rahmen gewählt, denn wir möchten jene ansprechen, denen Niveau wichtig ist. Es bleibt ein kleiner Kreis, der Euch dennoch die Möglichkeit bietet auch mit erfahrenenen BDSM-lern zu reden, zuzuschauen oder selbst aktiv zu werden. Dieser Event ist kein Stammtisch auch kein "Kurs" – er bietet Euch ungezwungen und stilvoll den Rahmen Eure Neugier zu befriedigen. Tiefste Geheimnisse auszuleben oder frisch entdeckte Leidenschaften zu erkunden – das ist das erklärte Ziel dieses Abends.

Die Örtlichkeit haben wir sorgsam gewählt und sind froh, dass "Art of Desire" in Bremen/Lilienthal anzubieten. Das faszinierende Kellergewölbe bietet alles, was man sich an Ausstattung wünschen kann. Vom Pranger über einen spanischen Reiter, diverse Käfige, Gynstuhl und sogar ein ganz normales Bett ist neben einer Bar und einer gemütlichen Plauderecke zum Kennenlernen alles vorhanden.

Abgerundet wird diese Veranstaltungsreihe durch langjährige BDSMler und ihren Vorführungen, von der Domina über Bondage-Künstler, Peitschen-Hersteller oder einer BDSM-Singer-Songwriterin. So erfahrt Ihr Stück für Stück immer mehr über einen bestimmten Themenschwerpunkt.

Als besonderes High-Light wird Anouschka More ( AnouschkaSMusik ) an diesem Abend einen kleinen Ausschnitt aus ihrem aktuellen Programm "LIEBESLIEDER – LEIDENSLIEDER musikalische Einblicke einer devoten Frau" spielen.

Damit auch das Kulinarische nicht zu kurz kommt, bieten wir Euch ansprechendes Finger-Food und ausgesuchte Getränke.

Da wir viel Wert darauf legen, dass sich unsere Gäste nicht nur wohl sondern auch geborgen fühlen, wird es keinen Herren-Überschuss geben!

Eure Garderobe sollte dem Anlass entsprechen: Die Damen gern im kleinen Schwarzen, Abendgarderobe oder anregenden Dessous, die Herren in Jackett oder Smoking mit adäquatem Hemd und Schuhwerk. Falls Ihr unsicher seid, ob Eure Garderobe tauglich ist, fragt uns gerne. Denn wir möchten, dass Ihr euch wohl fühlt, von Anfang an!


Unkostenbeiträge (all inclusive!):
Frau: 44,-- € (abzgl. 5,-- € JC-Rabatt)
Mann: 66,-- € (abzgl. 7,-- € JC-Rabatt)
Paar: 99,-- € (abzgl. 10,-- € JC-Rabatt)


My First Shades of Grey – Absolute Beginner
ACHTUNG! DIE PARTY FÄLLT LEIDER AUS!

Lilienthal, Niedersachsen
26.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
My First Shades of Grey – Absolute Beginner



********1969 Frau
19 Beiträge
Traum
Es wäre ein absoluter Traum dabei sein zu dürfen, leider viel zu weit weg. Meine Gedanken, werden an diesem aussergewöhnlichen Abend bei euch sein.
Ich wünsche allen die hin gehen werden, einen uvergesslichen traumhaften Abend *g*

glg S.
LogoLogo
*******ell
18 Beiträge
Themenersteller 
Gewinnt freien Eintritt für "My First Shades of Grey", 26/09
Gewinnt für die Veranstaltung "My First Shades of Grey – Absolute Beginner" am 26/09/2015 in Bremen/Lilienthal eine WILDCARD (freier Eintritt für bis zu zwei Personen, Wert 99,00 Euro)!

Aber ganz so einfach machen wir Euch die Sache nicht!

Postet direkt hier im Thread ein Bild mit BDSM-Bezug welches Ihr mit dem Stichwort "Grey" verbindet. Ihr habt völlig freie Hand und sei es einfach ein Bild ins Schwarz-Weiss-Grau *zwinker* (so wie das angehängte Beispiel-Foto, welches natürlich ausserhalb der Wertung ist.
Bitte beachtet beim Einstellen der Bilder die allgemeinen JC-Richtlinien!

Damit es bei der Ermittlung der Gewinner gerecht zu geht, stimmt Ihr, die User, per "Danke" ab! Wer am Ende der Aktion die meisten "Danke" erhält, bekommt die Wildcard!

Teil nehmen können auch Personen, die sich bereits angemeldet haben und bekommen im Gewinnfall freien Eintritt! Die Aktion geht bis zum 22/09/2015, 00:00 Uhr. Die Gewinner werden danach von uns per Clubmail angeschrieben. Die Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt!!!


Und nun wünschen wir Allen viel Spaß beim Mitmachen!

Lady Leonie und Hendrik von
The Castell
Gehen wir Gassi?
O
Geboren, um zu dienen. .. *peitsche*
****110 Mann
5.969 Beiträge
Niedersachsen
ist auch für mich momentan außer Reichweite. Die Beschreibung klingt aber ganz gut, ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß auf der Veranstaltung.
Miau...
...da schleich ich auch mit 'nem Bild vorbei....

Mit tierisch lG

die katzen(UN)artige.... *katze*
verfallen
Grey
Ich bin zwar nicht mehr ganz die Anfängerin aber so auf ner Veranstaltung War ich persönlich noch nicht. Und schon garnicht alleine. Klingt sehr spannend.
Wer andere befehlen will,
muss sich selbst gehorchen können.
(Franz Luwein)
Huch . Bild vergessen.
***_O Paar
2.084 Beiträge
gerne dabei...
...
Wären gerne dabei,....
........aber mal ganz ehrlich als Paar mehr zu zahlen wie als ein Einzelherr finden wir ganz schön heftig.
Bei anderen guten Veranstaltungen dieser Art, gibt es dann auch noch wirklich gutes Essen und nicht nur ein Fingerfoodbuffet.
;-(
Ich hoffe dieses ist nicht die einige Veranstalutung dieser Art in dieser Location ... Bin leider dieses Mal verhindert ... Sonst waere ich auf jeden Fall dabei ... Bin gespannt daruf zu erfahren, wie es war ...
?
Schade. ..habe gerade gelesen, dass diese Veranstaltung auch ausfällt. ..wollten doch so gerne eure Location mal kennenlernen. ...

Glg
LogoLogo
*******ell
18 Beiträge
Themenersteller 
@mada7981
Ja, wir sind auch sehr traurig darüber. Die geleisteten Vorbereitungen etc waren nun umsonst. Zum Glück konnten wir den Caterer noch rechtzeitig stoppen, sonst hätten wir uns das Wochenende die Bäuche vollstopfen müssen, damit nichts umkommt *zwinker*

SG
Hendrik
Catering
...wir wären auch zum essen erschienen *zwinker* ...wir wollten die Location einfach mal kennenlernen, bevor man zum mieten übergeht. ..naja...vielleicht klappt es ja bald mal

Glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.