Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1941 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
373 Mitglieder
zum Thema
Bemerkt Frau einen "gefakten" Orgasmus?85
Nachdem ja ausführlich über das Thema "Bemerkt Mann einen "gefakten"…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bemerkt Frau, dass sie einen Orgasmus hat?

Von Frau zu Frau
Ein orgasmus merkt man definitiv und es ist einfach nur geil .

edit by Mod wolfscat : Mit wem und warum ist irrelevant für dieses Thema
********asha Frau
1 Beitrag
@********ndau , @*******Dean:
Ich schließe mich euch beiden an. Bei mir fühlt es sich ebenso an wie bei SweetSpandau. Ich "probiere es" mit mir selbst schon seit einigen Jahren. Zum einen Weil es mir selbst ja auch Spaß macht, zum anderen weil ich zu gerne verschiedenste Toys mal probiere. Doch ein richtigen Orgasmus hatte ich dabei noch nie. Die Lustwelle steigt unglaublich an, doch kurz vor der "Schwelle" bricht dieses enorme Gefühl schlagartig ab, als würde jemand den Schalter von 99 auf 0 drücken. Auch der Sex mit meinem Liebsten ist wirklich göttlich schön, und bei ihm fällt es mir definitiv leichter meinen Kopf aus zu schalten(Wenn auch noch nicht vollkommen, wieso auch immer...), als wenn ich mit mir selbst zu Gange bin (oder im Vergleich mit meinen früheren Sexpartnern). Dennoch könnte ich nicht behaupten bei ihm je ein Orgasmus erlebt zu haben.
Wir werden da noch einiges rumprobieren dürfen, worauf wir uns beide freuen. Irgendwann wird das schon klappen, das der Kopf gar keine Chance mehr hat auch nur ansatzweise durch zu dringen *g* Und wenn nicht, ist dies bei uns beiden auch nicht Wild. Die Zweisamkeit genieße ich jedesmal in vollen zügen. Ich finde es in keinster Weise deprimierend. (Deprimierend finde ich es eher, bei meinen Solo-Einlagen, denn dort kippt diese Lust viel plötzlicher und schneller, als wenn ich mit ihm gemeinsam Genieße...)
******nym Frau
6 Beiträge
Dachte ich auch lange....
ich würde sagen, wenn man sich fragt: War das ein Orgasmus? Dann war es keiner.
...noch dazu als Frau, die von sich selbst denkt, nicht gut/zuverlässig (im Vgl. zu Erzählungen anderer Frauen) zum Höhepunkt zu kommen.

Aber mittlerweile würde ich das Zitat nicht mehr so stehen lassen. Mir ist einfach klar geworden, dass meine Orgasmusbandbreite im Rahmen von "Sex zu zweit" dann doch größer ist als ich aufgrund von SB gedacht hätte. Meine Orgasmen bei der SB kann ich klar definieren im Sinn von "hatte einen/hatte keinen", wenn ich mit dem Wichsen aufhöre. Heißt, da ist auch ein ganz kleiner, kurzer, flacher Orgasmus eindeutig als solcher für mich spürbar/erkennbar/benennbar gewesen.

Beim Sex außerhalb meines "üblichen Rahmens" und v.a. bei unseren Fistversuchen habe ich manchmal Empfindungen, die definitiv höher, weiter, mehr sind als die eben beschriebenen flachen SB-Orgasmen, dennoch würde ich bei den Empfindungen sagen, nein, es ist noch kein Orgasmus oder dass ich leider kurz davor falsch abgebogen bin und demnach am Höhepunkt vorbeigeschrammt bin - selbst wenn die Empfindung auf mathematisch-physiologischer Messlatte deutlich höher angesiedelt war als ein kleiner SB-Orgasmus.

Was ist nun was? Ich glaube, manchmal weiß man/Frau es wirklich nicht sicher, vor allem dann nicht, wenn es ganz knapp war oder man vllt die erste klitzekleine Welle erklommen hat, aber man danach doch nach links oder rechts weggedriftet ist anstatt volle Kanne grade aus mitten in den Höhepunkt rein *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.