Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreffs in Bochum
286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Treff - Bochum (16.08.2015)

Profilbild
*****asi
1.703 Beiträge
Themenersteller 
Paare Treff - Bochum (16.08.2015)
100 % Paare
Unser beliebter Pärchen Abend, wie immer Sonntags ab 18:00 Uhr. Das ganze Untergeschoss nur für Paare.
Garantiert keine Soloherren anwesend. In ganz entspannter Atmosphäre Paare treffen und die erotische Stimmung genießen.
Wie immer Sonntags ab 18:00 Uhr - Wie immer kein Eintritt nur 10, - Euro Mindestverzehr.


Paare Treff
100 % Paare

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
16.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare Treff



maximal 25 :p
Würden uns evtl über ein Paar bis maximal 25 freuen was evtl. mit uns dahin geht oder was man dort antreffen würde :p
*******ldo Paar
20 Beiträge
Heute Brasi .....
hm...... wenn wir alles Heut schafen würden gern auch dabei sein......

Suchen dann Paar , Frau oder süssen Herrn ......

Eva und Chris ......
Ich hätte Lust...
...aber meine Begleitung hat soeben abgesagt *snief*
@DilberVeBen
Hi,
meldet euch doch bitte mal bei mir.
Hab gesehen das ihr ein Paar sucht.
Möchte später zusammen mit einer Freundin auch zum Pärchen Abend.
Vielleicht habt ihr ja Lust uns zu begleiten?

LG
******ole Paar
121 Beiträge
Wir würden uns heute über ein Abenteuer mit einem sexy Pärchen freuen
*****y91 Mann
215 Beiträge
Hallo zusammen haben heute einzelne gar keinen Zutritt ? Würde gerne kommen sucht jemand eine Begleitung ?
Mist...
Nun hat das Wetter unsere Sie umgehauen .. Hatten gehofft das es noch alles gut geht ... Aber müssen da leider vernünftig sein 😁😔
Euch allen einen heißen Abend ..hatten uns schon auf unsere Dates gefreut😔
LG
Die Popplinge
Ja alleine kommst nicht rein. Heisst ja 💯 Prozent Paareabend oder??? *nono* Also ran an die Tasten Suchen, nett Fragen und dann klappst auch mit der Nachbarin.

*dafuer*
**********unge1 Mann
1.154 Beiträge
Allein
Ich denke mal gehört zu haben, dass im oberen Bereich auch an einem Sonntag einzelne Männer Zutritt haben. Des weiteren ist mir bekannt das sich hin und wieder mal ein Pärchen im oberen Bereich aufhält. Also trifft die Aussage nicht so ganz zu. Auch oben geht die Post mächtig ab mit Paaren die es wünschen.
LG und einen schönen Sonntag
*****y91 Mann
215 Beiträge
Danke für eure Antworten ! Leider finde ich keine Begleitung . Vielleicht hat jemand noch Interesse oder ist jemand im oberen Bereich interessiert
*******eal Mann
238 Beiträge
Oben
......passiert fast immer was, wenn interessante Herren da sind.......wir machen fast immer was oben, dürften heute 2 Paare mindestens oben sein.....
Warum sind hier in Deutschland die Paare so zurückhaltend?
Es fällt schon extrem auf im Vergleich mit Brasilien. Die Pärchen hier sind sehr, sehr zurückhaltend, nicht so wie wir es aus Brasilien gewohnt sind. Woran liegt es? Wir waren im Untergeschoß beim Pärchentreff und im großen Kino herrschte buntes Treiben. Die Geräuschkulisse lag aber auf dem Niveau in einer Kirche oder einem verlassenem Friedhof. So kam es uns jedenfalls vor. In Brasilien werden wir schon aufgrund der geilen Atmosphäre und Lautstärke mitgerissen. Dort tummeln sich allein schon 5-6 Pärchen in einem Bett. Dort geht's drunter und drüber.....

Die Männer hier schauten uns nur zu anstatt nach den geilen Arsch meiner Frau zu grabschen. Sobald wir anfingen es miteinander mit erhöhter Lautstärke zu treiben, richteten sich viele Köpfe in unsere Richtung aus. Aber niemand, wirklich niemand von den Pärchen wollte mit uns mitspielen oder kam uns näher. Wer unsere Bilder im unseren Profil kennt weiß das unsere Sie der absolute Hingucker ist. Insgesamt jedoch sind wir doch sehr enttäuscht von diesem passiven Verhalten der Leute hier in Deutschland. Es scheint so als hätten die Pärchen hier kein Interesse nach fremder Haut sondern möchten unter sich bleiben. Ist schon fast so als bräuchte man schrift. Einladungen.....

Oder war es nur der falsche Tag?
*******eal Mann
238 Beiträge
@black_white
im großen Kino passiert fast nie was, die Action ist mehr hinten an der lochwand bei der Stehparty......

Aber ihr habt recht......nachdem wir zu Gast auf einer Party waren, haben die Gastgeber neue "partybedingungen" definiert, wer beim sex zu laut schreit fliegt raus, squirten ist unerwünscht, higheels auf dem Weg zum und im Haus unerwünscht und so weiter.....Und die Party soll für tabulose und hemmungslose Paare sein.....na ja, wenn Spießer sich für swinger halten.......

Im El brasi ist es aber zumeist doch sehr hemmungslos und laut......und man lernt oft viele nette und attraktive Paare kennen
Dann lieber doch ...
... Ins Blue heaven 💪
*******eal Mann
238 Beiträge
Blue Heaven
....der Laden war ja unter Anne und Paul noch hin und wieder einen Besuch wert, heutzutage kann das BH dem Brasi nicht mal ansatzweise mehr das Wasser reichen, was Niveau und Attraktivität der Gäste, der Location und der Eintrittspreise anbelangt........und das beständige Werben von angeblichen Gästen des BH -die auffälligerweise nie in andere Clubs gehen- in diversen Foren nervt......
Wir waren viele Jahre Gäste im BH. Aber ich kann nur sagen, irgendwann war es einfach nur ein No Go. Wir wurden beklaut und kein Ersatz, Personal die Geschäftsgebahren sind sehr Fraglich. Nach dem mir Schlaege von einer Frau angedroht wurde. Nein Danke. Wir gehen gerne ins Elbrasi und wir hatten schon sehr schöne Erlebnisse und es kommt immer auf den Abend an und den Gästen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.