Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2965 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 2 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf

*******aar Paar
1.241 Beiträge
Auch uns hat es super gefallen, war ne tolle Party mit neuen Erfahrungen....


Das Essen und der Service war echt klasse, wie gewohnt...

Wir kommen sicher wieder!!!!
Schlechte Party
Die Party war dieses Mal wirklich schlecht! In den Räumlichkeiten hat es derbe gerochen. Die Leute waren anscheinend nur zum essen da. Die Stimmung war einfach nur schlecht. Zudem haben wir uns gefragt, wo das tolle Wasserbett abgeblieben ist und der schöne Ofen im Zelt. Wir fanden es nicht gut, dass einzelne Männer sich den gesamten Abend über in den Paarbereichen aufgehalten haben!

Insgesamt gesehen, war einfach nur SCHLECHT!

Wir hoffen,dass die Partys dort wieder besser werden, denn Ausweichmöglichkeiten haben wir nicht so viele.
*******ator Paar
634 Beiträge
Also
Wir wollen nicht abstreiten, dass es gestern etwas anders war als sonst.
ABER alles Sachen die im Betrieb passieren können.
Sascha fehlte einfach ein bisschen *ggg*
Nächste JuPa ist er bestimmt wieder da.
Personal an der Theke, Chapeau, war gestern bis zum Ende sehr gut.
Wir hätten kein Ende gefunden, aber wir mussten gehen. *ggg*
Danke an alle die mit uns Gefeiert haben.
Beste JuPa von den Gästen bisher.
Essen war super.
Wir kommen auch sehr gern wieder.

Miss P und Mr. G
*********lster Paar
143 Beiträge
unser Senf dazu...
Wir fanden es wieder mal sehr schön inkl. einigen schönen sexuellen Highlights.
Klar, beim Wetter muss man sich wohl endgültig auf Herbst einstellen und natürlich fehlt ein Typ wie Sascha für die Stimmung und den heißen Beats.
Spass hatten wir trotzdem allemal und wir kommen auch gerne wieder...
Kisses
Wir wollen hier auch mal unsere Meinung zu der Party bzw. zum Swingerpark allgemein abgeben. Wir gehen schon seit einigen Jahren in Clubs und waren auch schon begeisterte Besucher der damaligen Villa.
Das, was uns als erstes aufgefallen ist: es war kalt. Okay, der Paarbereich hat sich im Laufe des Abends aufgeheizt. Aber auch das Zimmer mit den zwei Ebenen und das Zimmer mit dem Gynstuhl waren sehr kalt. Vielleicht sollte der Veranstalter dafür sorgen, dass die Zimmer bei Öffnung bereits eine - für Unterwäsche angenehme - Temperatur haben.
Leider war die Sauna auch nicht in Betrieb, was auch schade war. Bei der letzten Schaumparty war diese auch an...
Darüber hinaus war die Luft in dem Gyn Zimmer sehr schlecht.
Was uns extrem gestört hat ist, dass die Musik vorne im Club sowie hinten beim Schaum extrem aufgedreht war. Wir haben nichts gegen laute Musik, im Gegenteil. Aber dann müssen das auch die vorhandenen Boxen mitmachen. Ab einer bestimmte Lautstärke klingt das einfach nur noch nach Klangmüll.
Außerdem ist es relativ schwierig, insbesondere im Bereich der Bar mit anderen in Kontakt zu kommen, wenn man sich gegenseitig anschreien muss, um sich zu verstehen.
Was dann leider auch wieder dazu führt, dass sich die Gäste in den Gängen oder in den Zimmern unterhalten. (Wir waren in dem Zimmer mit dem Andreaskreuz, das Gequatsche im Flur war schon sehr störend).
Im allgemeinen fehlt so ein bisschen die Gemütlichkeit. Vor ein paar Jahren gab es im Barbereich noch Sofas, wo man mit anderen hervorragend in Kontakt kam. Leider sind die weg. Auch damals in der Villa gab es so eine Sofalandschaft. Das passte einfach.
Das Thema Soloherren im Paarbereich wird vermutlich immer ein Thema bleiben. Aber auch die Tatsache, dass man in dem Bereich keine Getränke mitnehmen soll, ist ja offenbar noch nicht zu jedem durchgedrungen.
Was schade ist: die Besenkammer scheint zu zu sein!? Vielleicht war sie auch nur die ganze Zeit besetzt.
Die Party war ja sehr gut besucht, vielleicht zu gut. Natürlich kann ich den Veranstalter verstehen, der ja damit auch sein Geld verdient. Aber es war halt nicht so schön, dass wir uns beim Essen jetzt doch beeilen mussten, fertig zu werden, weil ja die nächsten schon auf einen Sitzplatz warten würden.
Bei manchen Gästen hat man sowieso das Gefühl, dass die Swingerparty eher zu einer günstigen Alternative für ein "normales" Freitagabend-Ausgehen ist. Jeans, T-Shirt und Turnschuhe gehören unserer Meinung nach nicht in den Club.
Wir haben zwar unseren Spaß gehabt, würden uns aber freuen, wenn einige Punkte in Zukunft überdacht oder geändert werden.

NDSPaar 79
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.