Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2146 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SATURDAY NIGHT FEVER - Sprockhövel (15.08.2015)

immer wieder schön im Caesars
toller Abend, die Außenanlagen sind einfach genial, schade, dass es in der Nacht anfing zu regnen.
Klasse Musik, leckeres Essen, tolle Räumlichkeiten für den Sex.
Aber echt nervend sind die 5-6 Herren, die in barfuß und abtörnender unmöglicher Unterhose durch den Club schlendern.
Könnt Ihr diesen gut zahlenden Kunden nicht leihweise irgendein schickes Hemd und Höschen *smile* zwangsweise verpassen? Dann haben wir doch alle mehr davon *dance*
Ohhhh jaaaa
... Ihr schreibt uns aus der Seele Squirting paar.
Ganz genau das gleiche haben wir auch gedacht... Diese Herren tournen so ab *blauesauge*
LG
****ama Paar
1.321 Beiträge
Wir
waren gestern das erste Mal bei Euch und waren positiv überrascht.
Aber wir haben noch nie so aufdringliche Soloherren erlebt. Wir haben sicher nichts gegen einen Mitspieler, aber bitte mit Niveau u. Stil.
Bis bald,
LG Sabine u. Dirk
**********ologn Paar
433 Beiträge
dat stümmt uns war einer aufgefallen der rannte von matte zu matte als obs kein morgen mehr gäbe........*lol*
und der in der tollen unterbuxe war auch ne augenweide......

aber war eintrozdem ein toller abend !!!!!

und dat erdbeer jugurt dingens war der hammer............*spitze*
Solo Herren
Das die Herren extrem aufdringlich waren habe ich auch an anderer Stelle gehört. Ausnahmen bestätigen die Regel. Mich haben sie in Ruhe gelassen (wahrscheinlich flösst mein Bodyguard Respekt ein *g* )
Solos
nein aufdringliche Soloherren haben wir nicht bemerkt, alle reagieren sofort immer auf den ersten Hinweis, wenn man nicht möchte.
Jaaaa Nylon Paar, das kleine Gläschen war einfach himmlisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.