Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1337 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HELLS BELLS FRIDAY Live!!! - Sprockhövel (28.08.2015)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
HELLS BELLS FRIDAY Live!!! - Sprockhövel (28.08.2015)
WER A SAGT...
...MUSS AUCH B/CD SAGEN!!! *peitsche*

An diesem Ausnahme Freitag schmettert euch die Hard Rock Revival Band AB/CD alle Klassiker von Angus Young& Co um die Ohren! *rock* *drummer*

Der Abend gehört den wilden Rocker Herzen mit kulinarischen und anderen Genüssen!!! *hotboobs*

Tanzt, flirtet und seid unanständig was das Zeug hält!
Großes Buffet, kalte Drinks und Sauna mit swim- area zum Relaxen sind natürlich im Eintrittspreis inbegriffen!

Wir freuen uns auf euch!

Euer Caesars Team


Michael


HELLS BELLS FRIDAY Live!!!
WER A SAGT...

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
28.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
HELLS BELLS FRIDAY Live!!!



****_nw Paar
29 Beiträge
Start 18.00 Uhr??
Hallo, ist die Einlasszeit um 18.00 Uhr korrekt? Von wann bis wann geht die Party?
LG,
NA
**********el_02 Frau
235 Beiträge
spielt die band drinnen oder draußen?
NEIN DANKE
Waren das erste mal in dem Club ..nee müssen wir nicht haben essen kalt..... Handtücher nur unten am eingang.... Jede menge Leute in Strassenkleidung geht ja garnicht


nein so stellen wir uns keinen Club vor
Danke,
Das gehörte zum besten was je ein Club als Rahmenprogramm geboten hat.Eine richtige Eventbühne im Außenbereich,in der eine Band ein Konzert gegeben hat die Ihren Namen wirklich! verdiente.(War doch ACDC...oder) mittendrin ein Feuerwerk das sich hinter keiner Kirmes verstecken musste.
Das ganze in einen Club der in sehr großen Bereichen erneuert und umgebaut wurde nun mit einem großen ,abgetrennten SM Bereich.Nette Bedienungen und sicher kein kaltes Essen und neue Sauna Tücher soviel wir brauchten.

Vielen Dank an Rolf und Karin und deren ganze Mannschaft für diesen Event. *top*

Birgit und Michael
***a7 Paar
181 Beiträge
Alles Ansichtssache
Ich fand es wirklich schön. Endlich vernünftige Musik. Klasse Band und die Jungs waren auch so echt nett. Schade das sich Temperatur bedingt viele dazu entschlossen haben sich dann doch in straassenkleidung zu werfen um der Band zu hören zu können aber verständlich denn es war schon kühl draußen. Mir hat es alles in allem sehr gut gefallen.

Einen Vorkommentar verstehe ich allerdings nicht.

Initial sind 2 große Handtücher in den Schränken. Nachschub davon (nicht etwa so mini Dinger) gibt es am Eingang. Mein Essen war um 1900 um 2200 und um 050 in einer für warmes Essen angemessenen Temperatur. Das ist übergieß seit Jahren so

Ok wenn ich mich um 180 Grad umgedreht habe gab es da das kalte Büffet...

Leda7 (er)
********ikki Frau
244 Beiträge
Super Abend!
DANKE !!!
Danke an euch liebe Karin und Rolf für den wahnsinnig tollen Abend!
Die Live Band war exact mein geschmack und dann noch danach die Mukke im rockigen style für mich perfekt!
Mein Essen war durchgehend warm, hab ausser den Salat nichts kaltes gehabt.
Das angezogene leute da war hatte wohl verschiedene gründe... da sollte man sich vorher fragen warum es so war bevor man los meckert.
Zum thema handtücher finde ich es ok so wie es ist... ich kenn auch läden wo man für jedes Handtuch fragen muss.
Egal
Ich liebe das Caesars und komme immer gerne. Wer sich hier nicht wihl fühlt gehört 100 prozente nicht hier her und ich freue mich das diese Gäste in zukunft fern bleiben *g*
Wir sind ja regelmässige Cäsars-Besucher, dieser Freitag war sicher anders - unserer Meinung nach die beste Mucke seit langem.

Das Publikum, naja, junge Männer im Paarebereich, die auf die Frage "oh, seid ihr ein Paar?" pikiert reagieren, angezogene Menschen mit Videokameras... im Grunde so ziemlich alles was man im Club NICHT will.

Wären wir zum ersten Mal dort gewesen, würden wir sicher nicht wieder kommen.

Aber wir wissen ja, dass es auch anders geht - tolle Location, tolles Team, macht weiter so!
*********ummel Frau
10 Beiträge
Auch ich.....
...war mit meiner Begleitung an besagtem Abend dort!
Uns haben die Leute in Straßenkleidung immens gestört - das ging garnicht!!! Vielleicht haben sich manche bekleidet, um dem Konzert beizuwohnen, aber sehr viele hielten sich so auch im ganzen Club auf - ärgerlich!! Dabei wurde in der Beschreibung noch so auf einen Clubgerechten Dresscode hingewiesen!
Um ehrlich zu sein - das hat uns den Abend versaut!
********ikki Frau
244 Beiträge
@Dangerzone73
Habt Ihr Karin das gesagt?
*********ummel Frau
10 Beiträge
@DarlingNikki
Wir haben die Personen selbst angesprochen - keine Reaktion, außer blöde Blicke - Karin haben wir nicht unterrichtet
********ikki Frau
244 Beiträge
Naja, ich weiß ja nicht was da abgesprochen war... ich denke das es immer besser ist Karin zu informieren oder zu fragen ob das so gewollt ist, nur so hat man die möglichkeit es zu ändern. Ärgern kann man sich dann, wenn man es anspricht bei den die Verantwortlich sind, und nichts passiert.
Wenn Karin zB nichts davon mitbekommt, kann sie es nicht ändern.
Es haben sich einige darüber geärgert. Davon abgesehen das die, die nicht in der Swingerszene sind, nicht wissen was es für geflogenheiten gibt.
Trotzdem denke ich das es in der Verantwortung der Veranstalter liegt dieses zu ermahnen.
Das einzige was mich gestört hat war, das angezogene leute oben rum liefen und geschaut haben was da passiert. Das wurde Karin dann aber auch gesagt. Da es sonst auch nicht so ist, finde ich es jetzt nicht so dramatisch, und wie gesagt, sprechenden Menschen kann geholfen werden *grins*
wir waren dann gestern gleich nochmal dort und es war wie gewohnt eine super Stimmung mit viel Action *g*

Dass der Freitag nun so war, wie er war, ich denke das Team hat daraus gelernt.

Und wie sonst sollte man denn herausfinden was gut ankommt und was nicht, wenn nicht durch einen Versuch? Clubs die über Jahrzehnte nichts neues machen wollen ja schliesslich auch nur wenige!
*********einx1 Frau
12 Beiträge
Super Party
Danke für die suuuper Party. Alles easy. Super
Band, tolles Ambiente, sexy Männer, leckeres Essen. Alles in allen, ein geiler Abend..... *knutsch2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.