Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr vom Spiegel überm Bett? Teil 3449
Was halten denn unsere User vom Spiegel übern Bett?
zum Thema
Was haltet ihr vom Spiegel übern Bett? Part II193
Was halten denn unsere User vom Spiegel übern Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr vom Spiegel überm Bett

******_by Paar
14 Beiträge
Spiegel - eine super Sache -
hallo, auch wir hatten lange Zeit einen Spiegel über dem Bett. Ist sehr schön und anregend zugleich. Leider ist es bei versetzten Dachschrägen recht schwierig dies wieder in die Tat um zu setzen. Immer wieder ein Erlebnis sich und den Partner zu beobachten.

Lieben Gruß
Spiegelzimmer!
Da komm ich ins Träumen.......Spiegel überall,das ist eine heisse Sache,habe ich auch schon gemacht und es war mega Geil,sich von allen Seiten und Positionen zu sehen!War in einem komplett verspiegeltem Zimmer und man konnte alles sehen....die Erregung die ich dabei hatte,war Wunderschön und einfach nur Geil! Leider geht das bei mir nicht da ich ein Dachwohnung habe und mein Schlafzimmer im obersten Teil der Wohnung ist....sonst hätte ich da schon längst Spiegel befestigt!
Also einen Spiegel über dem Bett zu haben ist schon was feines.
Sich beim Sex zu beobachten ist manchmal richtig prickelnt.
Wir haben auch noch zusätlich einen am Fussende da macht es gleich doppelt so viel Spaß.
ist doch sehr interessant dann kann man noch viel mehr sehen und das macht noch mehr an!!!!ich hätte nur angst das der wieder runterkommt wenn der nicht richtig befestigt ist *schock*
wir haben einen nicht üner dem bett, sondern vor dem bett.
ein riesiger spiegelschrank!
es ist immer eine wonne uns gegenseitig dabei zuzusehen.
es ist auf jeden fall eine bereicherung unseres sexlebens.
Wenn wir nicht unter einer Dachschräge schlafen würden, hätte ich warscheinlich schon längst einen montiert
...wir haben einen, trotz Dachschräge!
...und unsere Sie schaut am meisten rein *roll* , wenn er vor ihr kniet und langsam eindringt, oder sie dabei mit ihrem Sex-tool spielt. Er sieht sowieso alles an ihr und genießt gelegentlich ihre Rückansicht wenn sie reitet *zwinker* .

Spiegel gehören einfach ins Schlafzimmer!!! *baeh*
super
hallo, also ich habe in meinem Schlafzimmer rechts und links vom Bett je einen Spiegel (2x2m). es ist eine feine Sache..muss ich schon sagen..man kann sich selbst und seinen Partner bei den Aktivitäten sehen und das spornt noch mehr an!
LG Nathalie
*********radde Paar
907 Beiträge
langweilig....und standart
ein spiegel über dem bett mag nett aussehen...beinhaltet nach dem feng shui aber 2 negative faktoren....
es schafft eine disharmonie und es birgt ein schlechtes omen wenn die füße der liebenden im spiegel zu sehen sind....das soll, laut feng shui, die liebenden voneinander entfernen und falsche tatsachen "vorspiegeln"

nicht dass ich abergläubig wäre, aber ich finde, daß der reiz weitaus größer ist, wenn der entsprechende spiegel im flur oder wohnzimmer ist....dann finden die dinge nicht zwangsläufig im bett statt...*gähn

von daher würde ich mir weder einen spiegel übers bett hängen noch einen fernseher ins schlafzimmer stellen.... *schock*

in diesem liebe grüße...chatte
Spiegel
einen Spiegel an der Decke zu haben ist bestimmt sehr geil
wir haben bist jetzt noch keinen
möchten uns aber einen an die Decke machen

LG Shpirt
an der Decke haben wir keinen, aber an der Wand.
wir können uns den meisten Vorrednern nur anschließen, ist wirklich ein prikelndes Gefühl, sich und den/die Partner/in bei den verschiedenen Stellungen zu beobachten.
@*********radde
ein Spiegel im Flur gehört doch heut zu jeder Standart-Garderobe *ggg*
also langweilig wird es da auf keinen Fall *zwinker*
lg k&m
*********radde Paar
907 Beiträge
ein deckenspiegel auch? *schock* den habe ich noch nirgendwo gesehen....leider.
am schönsten ist für mich ein schräg hängender spiegel über einem schweren esstisch...
a) sehen die reflektionen der kerzen einfach toll aus
b) kann man wunderbar gußeiserne fackelhalter für bondage zweckentfremden
c) halte ich einen schönen, schweren esstisch einfach für den geeigneteren ort...eben weil es nicht das bett ist, das hatte ich bis ich 20 jahre alt war und mittlerweile ödet es mich nur noch an.....das bett als sexuelle schwerpunktzone zu betrachten....

aber jedem wie er es braucht... *zwinker*

lg chatte
zum Glück hat nicht jeder die gleichen Ansichten, wäre ja langweilig.
aber sicher , wenn man bei anderen zu Besuch ist, gefallen auch verschiedene Dinge die man selbst in der Wohnung nicht hat, bzw. nicht machen(anbringen) würde.
Aber denke rausgehört zu haben, das du/ihr nicht grundsätzlich gegen Spiegel seit *g*
Spieglein Spieglein .......
Holla, also eine Spiegeldecke/wand hat was an sich. Nur sollte sie nicht zu gross sein und dann vielleicht aus mehreren kleinen Spiegelfliesen bestehen.
Da sind der Phantasie ja keine Grenzen gesetzt. Ob vorhanden oder nachträglich an/eingebaut.
Hotel in HH
ich war mal in Hamburg in einem Hotel;ist ein ehemaliges Freudenhaus; da gibt es Spiegel überm Bett,die lassen sich mittels Schalter auf und ab bewegen. Für Faule ein echter Tipp *g*
******n1m Paar
69 Beiträge
spiegel neben bett
haben mehrere spiegeltüren am schrank neben dem bett.is schon echt scharf,aber ein spiegel überm bett wäre bestimmt auch nicht schlecht...
dann geht das gekloppe los wer unten liegen darf um einen ungehinderten blick nach oben werfen zu können. *ggg*

LG G+T
finde ich super geil *rotwerd*
******_bw Mann
2 Beiträge
Spiegel egal ob über oder neben dem Bett sind einfach ein Superlustkick.
Find es einfach nur geil sich und seine Partnerin aus verschiedenen Blickwinkeln "dabei" zu beobachten.

Kann ich nur wirklich jedem empfehlen es mal auszuprobieren!!
********irty Paar
415 Beiträge
... ich hätt angst das der runterfällt. Ist bekannten von uns passiert - gottseidank nicht als die im Bett waren.

An der Wand wäre mir so ein Ding persönlich sicherer (;
werte User
der Thread ist mit über 12 Seiten schon am überlaufen,deshalb schliessen wir erstmal an dieser Stelle.
Alle Beiträge bleiben zur Einsicht erhalten!

*pfeil* hier gehts zum Part II
Was haltet ihr vom Spiegel übern Bett? Part II

LG
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.