Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Mollig im Swingerclub, Gleichberechtigung Frau und Mann??594
Mir fällt öfters auf im Swinger-Kontext, das es sehr wohl Liebhaber…
zum Thema
Mann von frau gefickt...449
Wollen wissen wie das andere sehen und ob das oft praktiziert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

upps....

upps....
......oder was sonst fällt Frau/Mann dazu sonst noch ein?


Lieben Gruss aus *oesterreich*, der Direktor!
....upps
diesmal fällt mir leider nichts ein, nur
auf.

viel zu viele details auf dem foto die das auge ablenken (streifen, punkte, golddeko und irgendwo dann auch etwas erotisches)

weniger wäre mehr

lg Nanny (w)
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
zu dem bild fällt mir auch leider nicht mehr ein als ...
brüste die aus nem kleid hängen *zwinker*
ansonsten kann ich mich der vorrednerin nur anschließen ...
zu viele störfaktoren und für mich siehts eher nach nem schnappschuss so mal eben aus.
nicht böse gemeint *zwinker*

lg martina
********rimm Mann
192 Beiträge
Da ist...
...wohl was rausgefallen. Schön eingefangen.

Gruß
Chris
• Hinstellen
• Aufreissen
• Knipsen

oder wie schlecht Fotografiere ich eine Sub vor der Gemauerten Wand neben der Goldenen Lampe ....

Das kannste doch viiel besser ... !

Danke .
korrektur ... nicht wand sonder Irgend ein Weisses Tor , die Hand ist ja Eingehängt.
das hat man(n)....
....davon, dass man hier Pics reinstellt....*zwinker*....


also: es ist ne (moderne) Kirchenwand.....in dem Sinne also tatsächlich ein Schnappschuss.....deshalb auch die Reizüberflutung durch die Flügerln.....und im Nachhinein find ich's auch etwas überladen.....fiel mir aber bisher nicht so auf.....na ja....JC bildet eben....*zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Grade das überladene...
finde ich in diesem Fall gar nicht so schlecht, das Wesentliche muss nicht immer auf dem ersten Blick ins Auge fallen, tut es aber trotzdem. *top*

*zwinker* vom Frenchlover
******iva Frau
2.842 Beiträge
:-)
...das kann der direktor wirklich besser....*lol*
Du weißt...
...ich mag Deine Bilder - ich hab Dich hier gar nicht wiedergefunden, war überrascht, dass dieses eines DEINER Bilder sein soll...
Mir sagt es nicht "Hallo"... Sorry...
********ness Paar
774 Beiträge
...
richtig schlecht finden wir das bild nicht, schließen uns jedoch den meinungen an, dass es weitaus schönere werke von dir gibt *zwinker*

Grüße,
Raul y Aurora
nehme das Bild....
.....mal geistig zurück.....SORRY, dass ich Euch damit belästigt habe....*zwinker*....aber es fällt mir auf, dass ich in so kurzer Zeit noch nie so viele Meldungen für ein "gutes" Foto bekommen habe, wie für dieses....überlege also aus rein sozialen Gründen, immer wieder mal ein Schlechtes hereinzustellen....*Lol*
aber es fällt mir auf, dass ich in so kurzer Zeit noch nie so viele Meldungen für ein "gutes" Foto bekommen habe, wie für dieses....überlege also aus rein sozialen Gründen, immer wieder mal ein Schlechtes hereinzustellen....*Lol*

... wahnsinnig gute einstellung *spitze*

aber im ernst ... sicherlich werden hier teilweise arbeiten heißer diskutiert bzw. besser "zerrissen", wenn sie makel aufweisen ... warum sollte ein fotograf sich nicht auch das zu nutzen machen, was schon die werbung und PR-arbeit für sich entdeckt haben ... negatives bleibt länger im gedächtnis haften ... *zwinker*


... und was das bild betrifft ... kein kommentar, wurde schon alles geschrieben ....
sofort
im gleichen Augenblick mir Madame Jackson mit ihrem Busenausrutscher auf der Bühne gewollt oder nicht eingefallen.
aber die.....
....hatte defintiv einen anderen Schmuck....*zwinker*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
tolle Piercings - tolle Nippel *top*
mhm......
.....das nennt man(n)/frau dann wohl "wahrnehmungtechnische Reduktion auf's Wesentliche" ....*zwinker*

LG, der Direktor!
Ich finde...
... auch das es auf dem Bild leider viel zu viel gibt was ablänkt !!
Die Frau hätte mehr Aufmerksamkeit verdient. Ist für mich auch zuviel auf dem Bild.
Bild
wir finden das Bild toll,und alle anderen sollten es erst mal besser machen.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Hi
Halllo zusammen

für mich wird es sehr gestellt.

Dennoch schönes Bild

LG
SOFt
herje ...
jetzt hab ich echt lange gebraucht um zu wissen worum es hier geht *muede*

also ich würde es zurück nach össi schicken - taugt nicht viel und ist weder für den fotografen noch fürs model eine zierde.

@****la ... ja, ich kanns besser ! und vom hochjubeln wird ein schlechtes bild nicht besser und ein fotograf nicht schlauer.
geschmack dagegen darf so schlecht sein wie er möchte ... *smile *
Benjamin:wir sehen es nur als Betrachter und das ist unsere Sache,schlecht finden wir nur das Du auf Konfrontation aus bist und anderen den Geschmack abreden willst---wir haben dich nicht gerufen. er der Beste darf so was---oder?????.Sagen da nichts mehr zu. *freundchen* *motz*
aussagen wie:
"erstmal besser machen" müssen dennoch nicht sein denn das ist lediglich eine unterstellung aber keine sachliche aussage und genau das hat jemanden (zu recht) gestört.

und nun zurück zum thema.

lg Nanny
JOY-Team
wie schade ...
... dass ich dazu jetzt nichts mehr sagen darf.

ich hätte sonst erwähnt, dass der fotograf es ja wohl zur beurteilung hier eingestellt hat - nun, meine beurteilung hat er jetzt - sie muss im niht gefallen aber er wird nicht umhin kommen zuzugeben, dass das bild schwere handwerkliche mängel hat welche es bei zukünftigen bildern zu vermeiden gilt.
sowas nennt man einen lernprozess - manchmal schmerzhaft und nicht immer schön, aber ein weg der zu besserem führt.
da sind da auch noch die anmerkungen von leuten die nur nach ihrem geschmack urteilen - zugegeben eine wichtige zielgruppe - ihnen soll/muss das bild ja gefallen.
nun ist es wirklich schön wenn man so freundliche kreuzritter findet die dann auch gleich jede titte ( um mal wieder zu provozieren ;- ) ) bis aufs blut verteidigen - oder zumindest mit aggressiever unterstellungen und angriffen jede kritik zu unterbinden versuchen ...
( irgendwann sollte ich mich mal an die speilregelnhalten und kleinlaut das feld räumen wenn ich solchem begegne )
das ganze rächtsich wenn die titte ( achtung provokation ! ) gegen eine andere - besser fotografierte - titte " antritt" ... was hat der fotograf dann vom gejubel ?
bevor ihr einen glaubenskrieg vom zaun brecht denkt nach ob hinter dem vermeindlichen angriff nicht ein grösserer freundesdienst steckt als ihr in der lage seit zu geben - mir kann es egal sein wie gut oder schlecht er ist. er hat gefragt und eine grundehrliche antwort bekommen die er zu besserem verwenden kann, ich kann es konkretisieren und spezifizieren - was könnt ihr ?
eure meinung ist wichtig (!) und die habt ihr kund getan - meine hat auch ihren zweck und ich sehe nicht wer euch dazu erkohren hat über die meinung anderer zu richten - und damit habe nicht ich sondern ihr begonnen ... oder wie war das mit dem besser machen zu verstehen?!

in diesem sinne ... ;- )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.