Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Meine Frau will eine Cuckold-Beziehung1
Meine Frau will eine Cuckold-Beziehung. Wer lebt schon so und kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold-Beziehung - Freibrief für die Frau?

***ie Frau
7.315 Beiträge
Jetzt hat sie also diese sexuelle Beziehung zu diesem Arbeitskollegen, den sie mehr Stunden am Tag sieht als dich. Und du hast jetzt Angst, dass sie sich in diesen tatsächlich verlieben könnte, dass daraus noch mehr wird als jetzt schon ist.
Also, dass sie diesen Kerl auch wirklich gern hat müsste klar sein, ich fange ja sonst nicht mit einem x-beliebigen langjährigen Kollegen eine sexuelle Beziehung an.
(Ist der eigentlich auch verheiratet? Kennst du ihn?)
Normalerweise ist es ja auch so, dass einen immer das fasziniert, man das haben will, was man (noch) nicht hat. Hat man es dann, ist es oft gar nicht mehr so faszinierend - wenngleich es natürlich weiter schön sein kann.
Ich denke, dass dir nichts anderes übrig bleibt, als das Ding genau so weiter zu schippern. Im Normalfall sollte nichts weiter passieren. (Sich in einen anderen Verlieben/lieben und deshalb den Ehepartner zu verlassen, passiert eh ständig, egal welche Art von Ehe man führt). Ihr solltet weiter viel kommunizieren, offen und ehrlich bleiben. Wenn du jetzt sagst, du willst das nicht mehr - und sie sieht den Kerl weiterhin täglich, könnte es auch sein, dass die Faszination des anderen (wieder) durchschlägt, dann wird daraus vielleicht ein "ich-hätte-gern-darf-aber-nicht" und es dann erst recht zur Trennung kommt. Nur so ein Gedankenmodell ... weil: wieso sollte ich meine heile Welt verlassen, wenn ich zusätzlich auch noch alles haben kann. Also ich an Stelle deiner Frau würde - wenn in eurer Beziehung/Familie alles tatsächlich so wunderbar passt - das im Leben nicht aufgeben - wozu? Was könnte mir der andere noch mehr bieten? (Außer er wäre der Mann meiner Träume, aber dann hätte die Gefahr auch schon vor der Einbeziehung des sexuellen bestanden und du hättest egal wie eh keine Chance gehabt).

Und das nächste mal denkste gefälligst an den Satz, der hier auch schon einige Male geschrieben wurde: Bedenke gut was du dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen. *zwinker*

*my2cents*
Adie
Nach einer Pause
Nach drei mal Sex mit ihren Kollegen, und viel Diskussionen, vier suche regeln auf zu bauen ect. haben wir es im September vorerst auf Eis gelegt.
Und es war auch kein Thema mehr.
Mein Haupt Problem im Nachhinein war das zeit gleich zu diesen neuen Erfahrungen sich in der Abteilung der beiden pesonel sehr viel getan hat. Und daher hatten die beiden überaus viel Kontakt auch nach der Arbeit, Telefonate Nachrichten...
So dass ich immer Angst hatte sie würden non stop flirrten. Ich würde anhänglich und anstrengend. Was sie verstand, aber auch belastete.
Ich vertraue ihr, und habe meine Selbstsicherheit was sie betrifft wieder.
Da mich das ganze "cuckolding" nicht loslässt, hab ich mit ihr jetzt wieder darüber geredet. Sie hat/hatte bedenken. Ich bin mir aber sicher es sie wieder aufnehmen zu lassen wenn sie es möchte.
Aber ich möchte es ohne regeln versuchen. Da ich sie sonst mit regeln so zu Bombe das sie im goldenen Käfig landet. Was nicht Sinn und Zweck an dem ganzen sein soll.
Ich bin mir sicher ich kann sie "frei lassen und sie kommt zu mir zurück".

Meine Frau erlaubt mir auch Sex mit anderen, war ich nicht in Anspruch nehme.

Ich finde es wäre trotzdem eine faire Beziehung auf Augenhöhe, wenn sie es mir nicht erlauben würde.
Wenn jemand einen "Fetisch" hat den der Partner nicht teilt lebt man in in den meisten Fällen nicht aus. Beim cuckolding passt es doch super wenn Sie Lust auf Sex mit anderen hat, und er "nur" mit Ihr ( so wie bei uns).
So werden wir beide glücklich.
Ich denke die meisten Menschen würden sich über einen "einseitigen Freibrief " freuen, auch wenn viele dem Braten nicht trauen würden.
Das ist beim cuckolding doch recht klar Ihr Sexleben "dinnt" auch meiner Erregung.
@*****t26

Hey, euer Erlebnis find ich sehr schön zu lesen. Ich finde es schön wie du bist zuletzt mit in das Geschehen eingebunden und mitgewirkt hast.

Ich würde es als cuckolding einstufen. Wobei das ja auch keine Rolle spielt wie es heißt was man tut, sondern wie es sich anfühlt. Wenn ihr damit beide glücklich geworden/geblieben seit spricht doch nichts gegen eine Fortsetzung. Von der ich auch gerne lesen würde.

Ps.
Swingerclub ist keine Option für uns.

Aufreden Fall danke euch allen für die Beiträge
@***ie

Danke für deine Sicht der Dinge.
Nö ich kenne ihn nicht persönlich und er ist Single.
Meine Frau müsste sehr schmunzeln als sie deinen Beitrag gelesen hat. Schön geschrieben.
Danke dir
*********ixir Paar
2 Beiträge
Cuckolding und Freiheit
Na ja,

sehr interessant aber du "machst eine Tuer auf" aber du magst es trotzdem kontrollieren. Kannst du sie vertrauen ? ja schon. Dann lass sie tun wie sie es will. Nicht nur wie du willst. *g*
In einer wirklich intakten Beziehung, wo man hier die Eifersucht ausblenden kann, spielt das doch dann keine Rolle. Warum nicht, ich drücke euch die Daumen....
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
"Intakt" und "Eifersucht" sollten nicht immer wieder miteinander verbinden werden.
Denn der Umkehrschluss würde immer bedeuten, bei einer Eifersucht ist die Beziehung nicht intakt. Und eine intakte Beziehung kennt keine Eifersucht.

Und mal so ins Blaue hineingeraten, gehört gerade die Eifersucht nicht ein wenig zum Cuckold? Ist es nicht auch dieses Element, welches dem Betreiber gefällt?
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
freibrief sicherlich nicht aber
und die eifersucht ist es letztendlich, die den geilen schmerz auslöst, jedenfalls bei uns ist das so...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Welche
Art von Hahnreitum schwebt dir denn vor? Natürlich gibt es Cuckis, die ihre Lust vor allem aus der vollendeten Form ziehen, in der Frau tun und lassen kann, was sie will. Aber selbst da gehören erst mal Zwei dazu, die das so miteinander vereinbaren (oder einer, der auch das Damitüberfahrenwerden gut findet).

Ein Paar sollte zu Beginn gemeinsam überlegen, was angestrebt wird und sich an das auch halten. Garantien wird es nie geben können, aber dann sollten auch entsprechende Konsequenzen gezogen werden. Auch ein Cucki kann Stop sagen, bis hierher und nicht weiter. Von dieser Grenze an verletzt du mich. Er sollte das aber deutlich sagen. Ansonsten passiert es wie in jeder Schulklasse, dass neue Lehrer-innen ausgetestet werden und man den Nachgiebigen schließlich auf dem Kopf herumtanzt. Sie wird dich dann als substanzlosen Schwächling begreifen, nicht als geliebten , sondern als bequemen Partner.
****_by Mann
3 Beiträge
Kann auch schief gehen
Ich habe vor einem halben Jahr eine Affäre mit einer Frau begonnen. Ihr Mann war einverstanden. Irgendwann rief er mich an und wollte von mir wissen wo und wie ich mit seiner Frau Sex hatte. Anscheinend hat sie ihm nicht viel erzählt. Er wollte von mir das ich die Affäre beende. Das habe ich auch gemacht. Ich habe mich bei der Frau einfach nicht mehr gemeldet.

Es vergingen ein paar Wochen. Ich hatte Feierabend und als ich an meinem Auto war sah ich das Auto der Frau. Sie wartete auf mich. Ich stieg zu ihr ins Auto ein. Sie erzählte mir das ihr Mann das nicht mehr will. Er kann es nicht ertragen das seine Frau mit einem anderen Mann schläft. Das Gespräch endete damit das wir beide im Bett landeten und noch heute uns treffen. Nicht mehr so oft wie früher, aber einmal im Monat sicher. Diesmal ohne das ihr Mann was davon weis.

Sicher ist es nicht gut, aber wenn mal so ein Ball ins rollen kommt ist es schwer das unter Kontrolle zu bringen.
******Ulm Paar
168 Beiträge
Vollkommen normal
Ich finde es vollkommen normal, dass du Eifersucht empfindest. Ich nehme an, es erregt dich wenn sie sexuell von ihm "benutzt" wird.

So wie du es schilderst, tut sie alles um dir diese Eifersucht zu nehmen. Ich persönlich finde Transparenz sehr wichtig. Ich führe mein Jungweibchen gerne vor und sie genießt das sehr... ich ebenso, ich bin aber dabei und steuere das so wie es für mich auch ok ist. Das ist eine etwas andere Situation. Du "musst" quasi blind Vertrauen.

Meine Erfahrung ist die, dass eine Frau sich nicht in den Schwanz eines Mannes verliebt... deine Frau wird sicher Gefühle für ihren Lover entwickeln, ein gewisses Vetrauen, eine Vetrautheit wird entstehen, die das ganze für euch alle drei auch schön werden lässt.

Vielleicht kannst du dich von deiner Angst lösen. Eine ganz nätürliche Verlustangst, wie ich meine. Ich sage mir ... wenn sie einen besseren findet, wenn sie tatsächlich so glücklich ist mit dem anderen ... dann freue ich mich, dass sie ihn (durch mich) gefunden hat. Das klingt selbstlos, ist es aber nicht. Ich bin mir meine Stärke bewusst. Ich weiß ganz genau, was mit meinen Partnerinnen verbindet und wieso sie freiwillig bei mir bleiben wollen. Und ganz wichtig, ich lasse keine Türe offen stehen auch wenn ihre Beine spreize und sie einem anderen anbiete (übrigens megageil). Sie braucht nur mich und meine Regel lautet, wenn ich ein Veto einlege ist es vorbei. Ich räume ihr den Spielraum ein und ich entscheide, wann es mir zuweit geht und wenn es sich für mich nicht mehr gut anfühlt.

Vermutlich wirst du dich schnell an die neue Situation gewöhnen, wenn es zur Normaltität geworden ist und du feststellst, dass sie zwar gerne Sex mit ihrem Lover hat aber doch lieber bei dir ist.
Letztendlich fühlt es sich für mich sehr stark an. Ich genieße es, über mich hinaus zu wachsen.

Viele Grüße
Max
Freibrief!
Also ich würde mir als Cucki schon wünschen, dass meine Hotwife/Cuckoldress ihre sexuellen Freiheiten nutzt, dies auch bewusst bei einer Cuckolding-Beziehung sucht und es auch voll genießen kann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.