Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1148 Mitglieder
zum Thema
Sexy Wäsche in großen Größen - Warum so kleiner Marktanteil?35
Die Frage, die ich als Mann schon oft gestellt habe, auf die mir aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Sexshop in Dortmund

Suche Sexshop in Dortmund
Hallo,

kann uns jemand einen guten Sexshop in Dortmund empfehlen, der auch sexy Herren Wäsche in grossen Größen hat? *g*
Hallo
Auf dem Westenhellweg Beate Uhse, ein Anderes am Burgtor. Ob die was passendes haben, weis ich nicht.

LG aus DO
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
Hallo,

wir kennen uns in Dortmund nicht aus, aber tolle Sachen bekommt Ihr bei
CATS Fashion
Dort werden auch Herren-Club Outfits für große Damen und Herren geführt.
Große Herren-Sachen bis 10 XL und nach Maß gibts unter dem Label NOIR Handmade über Händler.
Schaut doch mal bei mir vorbei - ich habe auch eine kleine Auswahl Herrenwäsche von Patrice Catanzaro und L´Homme Invisible auch in XL

*blumenschenk*


P.s. Ich hoffe, man darf man sich auch selber empfehlen - Wenn nicht, bitte löschen
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
Hast Du auch Herren Wäsche ab 3Xl?
Im Web sind nur Damen - Sachen zu sehen.
Dortmund leider Totehose
Juhu Ihr lieben sind in Dortmund leider nicht fündig geworden.
Der Knaller ist ja Köln. Die Stadt schlecht hin für die Sündigen.....lololo.
Bussi
@ chrissy_michy: Catanzaro geht nur bis Größe XXL und L´Homme Invisible leider nur bis XL.

Sorry *snief*
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
Hallo http://www.joyclub.de/my/3391870.monplaisir_shop.html,

der TE und und ich, michy, wären, wenn ich es recht verstanden habe, an Herren Wäsche ab 3XL interessiert gewesen.

Daher Schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.