Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2701 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch mit befreundetem Pärchen14
Auch wenn ich/wir hier schon länger angemeldet sind, ist es das erste…
zum Thema
Nach Freundschaft Plus fragen ?53
Ich habe eine gute Freundin, wir kennen uns seit 4-5 Jahren und waren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft zerbricht nach Partnertausch

Auch sorry
Zumindest habe ich das so verstanden. Vielleicht klärt uns das TE-Pärchen noch einmal auf?

Ggfs. würde ich mich korrigieren.
Problemanfänger.
Nun, das ist anfürsich ein Unwort. Spiegelt aber das Problem wieder. 2 paare, die einmal eine Sexuelle " Erfüllung" hatten. Aber damit umgehen, das ist ein Problem. Am besten, man versucht, auf neutralem Boden mal ein Gespräch. Sollte das nicht gehen, dann ist es, so schlimm es ist, mit der freundschaft vorbei!!!
Lg
Herr der O
Falls die Freundschaft nun tatsächlich vorbei sein sollte, lasst Euch sagen:

Freundschaften kommen und Freundschaften gehen.

Es ist nichts schlimmes, wenn eine Freundschaft mal ein Ende hat. Es mag vielleicht traurig sein, aber es werden sich garantiert neue Türen auftun. Immerhin ist ja auch jede neue Tür die sich auf tut ein weiterer Schritt in der persönlichen Entwicklung.

Da man sich selbst ja auch verändert, kann es auch passieren, dass Freundschaften einfach im Sand verlaufen.

Schaut nach vorne und Ihr werdet sehen, das Leben bietet noch so viel schönes, interessantes, ... .
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
aufgrund beschwerden
über den thread und dem eindringlichen wunsch der verfasser schließe ich den thread an dieser stelle

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.