Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Herrenüberschussabend (13.08.2015)

Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.194 Beiträge
Themenersteller 
Unser Herrenüberschussabend (13.08.2015)
Für alle Damen und Paare die es lieben ; -)
Dieser Abend richtet sich an alle Damen und Paare,
die mehr als nur einen Mann wollen ; -)

Natürlich sind auch alle Anderen herzlich Willkommen!!!

Immer mehr Frauen und Paare haben Lust auf mehr Haut, mehr Säfte, mehr Männer beim Spielen *zwinker*

Diesem Wunsch gehen wir an diesen Abend nach. An diesem Abend erhöhen wir das Verhältnis der Soloherren zu den Paaren – ganz individuell und auch in Abstimmung mit den Paaren.

Auch Solofrauen sind bei uns herzlich Willkommen und brauchen keine Angst haben - Wir haben immer ein wachsames Auge auf Euch *zwinker*

Für die heißen Spiele, wo viele Säfte fließen sollen, gibt es bei uns diverse Spielplätze. Nutzt unsere Tische, Bänke, Tresen und den Spielraum. Fragt auch gerne nach speziellen bequemen Tischauflagen. Auch einiges an Spielzeug steht zur Benutzung frei zur Verfügung. Einfach am Tresen nachfragen *zwinker*

Habt ganz viel Spaß – so oft und lange wie ihr wollt *zwinker*

Wir freuen uns auf Euer Kommen *zwinker*

Euer Kow2-Team

P.S.:

Bitte lasst Euch von den Anmeldelisten NICHT beeinflussen.
Das Kow2 hat seit 14 Jahren Anmeldungen weder gebraucht noch vorgeschrieben.
Es erscheinen viele Gäste, die u.a. noch nicht mal ein Profil im JC haben oder Gäste die sich spontan entschließen, noch ein paar frivole Stunden bei uns zu verbringen, ohne sich vorher im JC einzuloggen.
Selbst wenn da nur wenige Personen drauf stehen, kann es durchaus vorkommen, dass das Kow2 sehr gut besucht ist.

Damit ihr den Joy-Rabat bekommt, ist der Ausdruck der Anmeldung erforderlich und mitzubringen.
Es gilt trotzdem unsere Regel, dass Soloherren keine Einlassgarantie haben!


Unser Herrenüberschussabend
Für alle Damen und Paare die es lieben ; -)

Hamburg
13.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Unser Herrenüberschussabend



*******er69 Mann
279 Beiträge
ist ja alles schön und gut
aber gestern waren es eindeutig zu viele single-männer
die ins kow2 rein gelassen wurden
ist ja blödsinn
man es ist herrenüberschuss , wie der Name schon sagt ..............als wir um 24 Uhr rein sind war das Verhältnis echt gut .....................aber es gibt ja immer welche die müssen schreiben , obwohl sie sich nicht outen können tztztztztzttztztztzt........liebst bijo

ach danke Gudrun .................kiss
*******d44 Mann
84 Beiträge
Also das Verhältnis hat gepasst
Ich war von kurz nach 21 Uhr bis fast 02:00 Uhr dort und zu keinem Zeitpunkt waren es Zuviels Männer.
Eventuell einige zu schüchterne da durchaus einige Damen Lust auf mehr Mann gehabt hätten diese sich aber dann nicht trauten.

LG vom Firebird
*******er69 Mann
279 Beiträge
ich
weiß ja nicht , ob ihr das so beurteilen könnt.
männer die schüchtern sind , hab ich da gestern so gut wie gar nicht gesehn.
eher zu aufdringliche männer.
und mit den outen ,ist das ja totaler quatsch,
ich nenn sowas nur meinungsfreiheit


gruß der geher
*******d44 Mann
84 Beiträge
Durchaus
Also geher

Seien mir 2 Anmerkungen zu Deinem Kommentar erlaubt

1. an einem Herrenüberschussabend empfind der schüchterne dann Offensive Männer eher als aufdringlich, aber das ist ja durchaus Empfindungssache. Aber vom Gefühl her hat es den Frauen sehr gefallen und Sie kommen deswegen zu dieser Veranstaltung.

2. Ist jede Kritik absolut ernst zu nehmen und sicherlich auch diskussionswürdig, allerdings sollte man dann seiner Meinung auch ein Gesicht geben, im Leben wie im Profil. Sich in der Anonymität zu verstecken und dann zu urteilen kommt weder hier noch im realen Leben gut an und unterstreicht auch nicht wirklich die Ernsthaftigkeit einer Aussage bzw gibt Ihr eine besondere Glaubwürdigkeit. Darum gib doch erstmal Deinem Profil ein Gesicht und Deine Meinung bekommt Charakter.

Sicher gibt es auch Gründe sein Gesicht nicht zu zeigen nur dann kann es Dir durchaus passieren das genau die Leute weswegen Du es nicht zeigen willst Dir gegenüber stehen . Kannst dann natürlich auch sagen : Hallo Schatz zuhause alles ok 😉

LG Firebird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.