Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4913 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Röcke für Männer...347
Guten Abend - mich beschäftigt schon geraume Zeit das Thema Männer…
zum Thema
Home-Office und Sextoys - Welche sind bei euch im Einsatz?17
Ich würde gerne von euch erfahren, welche Sextoys ihr im Home-Office…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: long walk home ::.

.:: long walk home ::.
Bald ist endlich wieder Sommer.
Da sind die Röcke kurz und die Beine frei *g*

Corwin
Yulanya Latargo
***os Mann
2.742 Beiträge
bei solchen guten fotos freut man sich definitiv drauf
sehr cool bearbeitet
Verrätst du
mir wo du die Straße Fotografiert hast?

Das die Fotos von dir immer eine absolute Augenweide sind und (zumindest) mein Leben bereichern ist ja bekannt
Regards
Die Straße habe ich nicht selbst fotografiert.
Dafür gibts kostenlose Bildagenturen *g*
OK... Danke
Ist so ein Thema von mir. D.h ich bin mir ja vollstens bewusst das das ein alter Hut ist aber mich faszinieren straßen.
Du bist auf einem guten Weg und ich freue mich schon ihn mir bald wieder betrachten zu dürfen!
bester Gruß
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
sehr, sehr
schön corwin.....

lg rex
ja .. darauf freue ich mich auch schon wieder ....
zur Zeit ist ja Arsch kalt ....
********ness Paar
774 Beiträge
...
Sehr sehr schönes Motiv mit passendem Titel. Etwas nachdenklich.... uns gefällt es super gut!!!

Grüße,
Raul y Aurora
*******hein Paar
379 Beiträge
trifft absolut meinen geschmack...
besonders die stimmigkeit der farben...und der bildausschnitt! *spitze* und nicht zu vergessen: die endlos lang-gestiefelten beine des models!

lg augenschein
*********June Paar
7.185 Beiträge
Wann ... ?!
Bald ist endlich wieder Sommer.
Da sind die Röcke kurz und die Beine frei
Dieser Appell ist schon fast ein viertel Jahr alt...
und was ereignet sich konstruktiv in diese Richtung:

N I C H T S

Das Wetter ist schlecht -
was bleibt ist die Bildqualität...



Johnny Cash:
I walk the line ...

Ich erinnere mich noch an einen Lehrgang zurück in dem mein Ausbilder immer sagte:

Es gibt kein schlechtes Wetter,
es gibt nur schlechte Kleidung.

Dann stieg er in seine Limousine und fuhr davon ...
echt stark!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.