Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1016 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Party BBQ&Pool&More ** Warteliste ** - Bei Karlsruh

*********s_bw Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Private Party BBQ&Pool&More ** Warteliste ** - Bei Karlsruh
Volume 3
*****
Achtung: mit knapp 30 Teilnehmern sind wir nun an der Grenze.
Paare und Ladies dürfen sich auf die Warteliste setzen, falls jemand absagen muss.

*****

Die zweite Party ist noch nicht ganz zu Ende, reifen schon Pläne für den nächsten Streich.
Wir freuen uns altbekannte und neue Gesichter begrüßen zu dürfen. Willkommen sind attraktive und aktive, junge und junggebliebene, schöne und verruchte, neugierige und tolerante Menschen.

Ein leichter Herrenüberschuss von max. 1:2 ist geplant. Auf Wunsch der teilnehmenden Mädels und Paare kann über dieses Verhältnis verhandelt werden. *g*

Unser Gastgeber Christian_Grey2 freut sich, euch mit feinstem Roastbeef, kühlen Drinks und leckeren Kaffeespezialitäten zu versorgen.

Sollte ihr einmal einen stabilen Handtuchhalter nach einer Erfrischung im Pool benötigen, so bin ich euer Ansprechpartner.


Private Party BBQ&Pool&More * Warteliste *
Volume 3

Bei Karlsruhe, Baden Württemberg
29.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Party BBQ&Pool&More ** Warteliste **



*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Outfit?!?!?
Hallo mal nur so Interesse halber, was könnte ich bei der Party für ein Outfit tragen? Da es ja nicht die klassische Clubparty ist sondern eine Private in einer Privaten Location, weiß ich nicht was angebracht wäre.

Ein sexy Kleid (Party Outfit) oder Sexy Reizwäsche?!?!

Sorry für diese Frage aber es ist unsere erste Party in einer Privaten Location....


Lg Mrs. İki_duenya
*******_he Mann
74 Beiträge
Ich fände
die Kombination aus beidem toll.

Reizwäsche und drüber ein kurzes einteiliges Kleidchen.. *top*

Wenn der Abend fortschreitet, kleidchen fallenlassen .... und los *g*
Ich bin echt mal gespannt wie es wird 😊😉
*******_he Mann
74 Beiträge
Das wird
ein superfest ! *troet*
Schau dir die Liste an *g*
Ich finde uns alle echt toll !! Alle geniesen, alles wird gut !
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Genau
Sehr attraktive Anmeldungen, was soll da denn noch schief gehen *zwinker*
*******d81 Frau
20 Beiträge
Wie schade...
...dass man sich bei Euch zügeln muss...FG
*********s_bw Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Zügeln?
Davon wüsste ich aber..
*******d81 Frau
20 Beiträge
Das war...
...auf das Profil der "Vorredner" gemünzt... *zwinker*
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
N_I_P....
Ich hoffe doch das die Herren sich nicht zügeln den deswegen gehen wir 2 hin.... *zwinker*

Lg Mrs. İki_duenya
Mrs. İki_duenya
wir wissen das wir uns nicht zügeln sollen bei dir, ich denke das haben alle Männer mit bekommen *g*
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Flitzer92
Das ist gut sogar sehr gut *zwinker*
*******d81 Frau
20 Beiträge
Das zügeln bezog sich darauf, dass IHR (iki_duenya_rp) gaaaaanz groß im Profil stehen habt:
kein PT !!! *heul2*
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Alles ok, kein Problem, haben wir ja
Auch nicht falsch verstanden *g*

Näheres zu dem Thema PT oder nicht steht ja auf unserer Homepage, da ist es eigentlich ganz gut erklärt und gibt unsere Einstellung wieder *g*

Noch 4 Tage, Juhu!!!!

Vlg
****man Mann
109 Beiträge
iki_duenya_rp
Suche gerne MMF oder HÜ

Lust ? Freue mich auf deine Nachricht *zwinker*

LG
Noch 4 Tage 😉😉😉
Wir freuen uns...
...schon ein Loch in Bauch *g*

Sind gespannt wen wir alles nettes kennenlernen.

Grüße
Gina und Marc
*******_he Mann
74 Beiträge
Die Sonne
lacht für uns an diesem Samstag ....
Wenn das kein Zeichen ist. Besser kann es nicht kommen. *boogie*
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Genau...
Alles perfekt *g*

Juhu
*******_he Mann
74 Beiträge
2 iki_duen
Gaanz geiler Halsschmuck. *fiesgrins* Die find ich so geil.
Ich bin e c h t dein Fan. *wiegeil*
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Sie wird ihrem
Namen alle Ehre machen *zwinker*

Hehe
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Und wir werden pünktlich
gegen 18 Uhr eintreffen, schließlich bringen wir ja noch jemand mit von unterwegs... Dann sind wir schon zu Dritt *zwinker*
Bin noch auf der Warteliste 😔
*****e86 Mann
20 Beiträge
Bin mal gespannt.......
Ob ich Bestätigt werde *g*
*********s_bw Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Jakut & i_like, Platz bedingt geht bei Herren gar nichts mehr - steht auch im ersten Textabschnitt der Eventbeschreibung. Sorry. Paare maximal noch als Nachrücker.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.