Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Club22
315 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maintal Club 22

Maintal Club 22
Mein Baby und ich wollen da morgen das erste Mal zusammen hingehen und ich wollte jetzt mal fragen, ob da schon einer von euch war und was ihr für Erfahrungen gemacht habt?!?
Wie ist da die Atmosphäre?
Gibt es Kleiderordnung?
Oder müssen wir sonst noch was beachten?
Wir gehen beide das erste mal in einen Swingerclub!!! *ggg*
Viele liebe Grüße
coma1831
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schaut doch mal hier rein...
http://swinger-neulinge.joyclub.de/

oder meldet euch da an, alle Fragen für Neueunsteiger werden da
sicher gerne beantwortet oder wendet euch an Swingerpaten die für eure gegend zuständig sind, die helfen auch gerne weiter.

http://www.joyclub.de/nightlife/swinger_paten.html


*zwinker* von Den Frenchlovern
also mir kam es so vor das sich die frage wohl eher auf den club22 selbst bezog statt auf anfängerfragen???

der club wird im moment sehr gelobt, es herrscht zwar herrenüberschuss, aber der soll nicht so hoch sein.

wir waren noch nicht dort, aber es wurde in anderen foren schon viel darüber berichtet und das durchweg positiv.

über kleiderordnungen braucht ihr euch keinen kopf machen, einfach ein paar nette dessous und das war es. viel spass.

grüsse
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für uns...
Gibt es Kleiderordnung?
Oder müssen wir sonst noch was beachten?
Wir gehen beide das erste mal in einen Swingerclub!!

sind das Typische Anfängerfragen.

*zwinker* von den Frenchs
Maintal 22
Also, vielen Dank, für die lieben Antworten!

Wir waren am Freitag in dem Club und es war richtig gut, es war leider nicht soooo viel los, aber die Leute dort waren sehr sehr nett und es ist alles toll gemacht und die Atmosphäre ist einfach genial.
Wir hatten sehr viel Spaß *ggg*
Liebe Grüße Marcel und Corinna
******n74 Paar
13 Beiträge
Wie ist es mit einzelnen Herren?
Mich würde der Club auch interessieren, wieviel Männer sind denn dort? Wie ist denn das Verhältnis Paare-Männer-Frauen an den verschiedenen Tagen, erzählt mal was über die Ausstattung!

Gruß
@ paladin74
Ich war gestern abend mit meinem Mädel mal da, und das was man hier so liest .... auch die Beiträge aus des Gruppe .... stimmt, würde ich sagen.

O.K, es war halt ein Sonntag abend .... Samstag wäre bestimmt besser gewesen .... aber nur drei Paare da ... und naja, so bis zu 20 Solo Herren *pfeil* wegen der Quote ... muss jeder selber wissen.

der club wird im moment sehr gelobt, es herrscht zwar herrenüberschuss, aber der soll nicht so hoch sein


Zum Buffet kann ich leider nix sagen .... das war bei unserer Ankunft ... wie auch schon in anderen Forenbeiträgen beschrieben .... komplett leer .... *gr3*

zu der Kleiderordnung dort .... braucht man(n) (frau) sich garantiert keine Gedanken zu machen.

Zu:

erzählt mal was über die Ausstattung!

ist eigendlich O.K. -> also Duschen waren sauber, Spielwiese und andere Betten auch.
Getränke gibt's mit Selbstbedienung .....

Die Musik (ne menge Pop .... wer's mag) war eigendlich auch O.K.

Achja ..... der Betreiber war echt supernett ....

HamJay
am anfang wurde der club sehr gelobt, das was der vorredner schreibt ist genau dieses phänomen was sich nach längerer zeit zeigt.
erst harmlos und gut anfangen um dann rasant abzustürzen.
scheint im raum frankfurt anscheinend normal zu sein.
****12 Mann
86 Beiträge
War da in letzter zeit mal wieder jemand ??
****ia Paar
25 Beiträge
Das würde mich ebenfalls mal interessieren ob in der letzten Zeit jemand dort war.

Viele Grüße
M.
*******kesz Mann
294 Beiträge
Ich
und meine Lavender sind da Stammgäste. Immer wieder. Kann ich gut empfehlen - nett, kameral, sauber, nette Leute und auch die Soloherren verstehen ein 'nein'.

An diesem Wochenende bin ich mit meiner schwarzen, üppigen, nymphomanischen Lavender mal zur Abwechslung in ihrer Nähe (sie wohnt bei Heidelberg), aber am nächsten Samstag (20.09) wird es im Club22 heiß zugehen, ein Geburtstag wird gefeiert. Offene Gesellschaft. Übrigens am Freitag (bin ich nicht da) ist glaube ich eine Show mit Gangbang....

Wir sind am 20.09 dabei!

Liebe Grüße

Michael, der Kater
So, wie ich sie mag..... Lavender....
*****t07 Paar
3 Beiträge
Wir waren auch da...
wir waren jetzt auch da, und mit Swingerclub wie wir es kennen war es nicht zu vergleichen. Männerüberschuss schön und gut, aber etwas Niveau sollte es schon haben. Die Pärchen, die da waren, hatten eher das Buffet und die Getränke im Sinn als etwas anderes. Schien aber jeder dort normal zu finden. Sobald sich jemand doch einsam auf die Spielwiesen traute, folgte die Karawane....
Die Räume des Clubs waren sauber und wären wirklich schön, wenn halt das Verhältnis nur ein bischen besser wäre (vielleicht würde ein etwas höherer Eintrittspreis helfen?)
*******kesz Mann
294 Beiträge
--> kitcat07
wann war denn das? Waren wir (Lavender und ich) auch da?

Habt ihr auch selbst Initiative ergriffen?

Und ja, es ist halt Ende des Ramadan, da kommen schon mal ausnahmsweise südländische Soloherren hin, in größeren Mengen hin.... Ist halt Geschmackssache...

Wenn alles gut geht feiern wir lavender's Geburtstag im Club22 am Samstag.... Vielleicht ergibt sich dann das eine oder andere....

Was ich euch in jedem Fall wünsche

Liebe grüße

Michael, der Kater
*******en35 Paar
50 Beiträge
Kitkat07
Ihr redet davon, das der Eintrittspreis erhöht werden soll, meint Ihr den Für die Männer, oder den für die Paare?
Wie sind denn die Preise dort?
*******kesz Mann
294 Beiträge
Schaut doch
mal nach. Z.B. gestern, Donnerstag, war Mäanner 75€, Paare und single Damen FREI. Es gibt auch Joyclub-Rabatt. Wir (Lavender und ich) gehen da jetzt gleich wieder hin - kostet 30€ für uns... All inclusive...

Michael, der Kater
*****t07 Paar
3 Beiträge
@Die_Neuen35
Das Problem mit dem niedrigen Eintrittspreis ist halt, dass es zum Schnäppchenabend wird, weil Essen & Trinken inklusive sind, dann mag der Laden gut gefüllt sein, aber es interessieren sich eigentlich nur die vielen Männer für die Spielwiesen, die Paare wollen oder trauen sich kaum noch in diesen Bereich. Wir haben bessere Erfahrungen mit Clubs gemacht, die höhere Eintrittspreise haben und nur eine begrenzte Anzahl von Single-Männern zulassen.
*******kesz Mann
294 Beiträge
kitcat(s)07,
was ist denn euer Tipp?

Michael, der Kater
*******en35 Paar
50 Beiträge
Kitkat07
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch, lach.
Meinst Du nun die Eintrittspreise für die Paare oder Herren, oder meinst Du das generell für alle der Preis erhöht werden soll, Paare und Singles?
LG
kitkat meinte wohl die preise für die soloherren sollten erhöht werden.


Das Problem mit dem niedrigen Eintrittspreis ist halt, dass es zum Schnäppchenabend wird, weil Essen & Trinken inklusive sind, dann mag der Laden gut gefüllt sein, aber es interessieren sich eigentlich nur die vielen Männer für die Spielwiesen, die Paare wollen oder trauen sich kaum noch in diesen Bereich. Wir haben bessere Erfahrungen mit Clubs gemacht, die höhere Eintrittspreise haben und nur eine begrenzte Anzahl von Single-Männern zulassen.

können wir so aber auch nicht ganz nachvollziehen. wenn das zum schnäppchenabend werden soll in punkto essen und trinken für solos müssen wir mal laut lachen. das wird höchstens in dem fall blöd das zu viele solos reinkommen und es dann für die paare die mit solos nichts am hut haben etwas lästig werden kann.

schnäppchenpreise sind das doch wohl eher für die paare und singelfrauen, für so wenig geld gibt es genug leute die nur zum essen und trinken kommen und zum swingen wohl eher weniger.

im endeffekt sei mal gesagt, wenn paare ein problem haben mit solos, dann sollten sie in einen paareclub gehen und nicht in überschussclubs.

gruss
*******en35 Paar
50 Beiträge
Genau
Kann mich da Eurer Meining nur anschliessen. Man hört immer wieder, das der Eintritt für Soloherren erhöht werden soll. Denke auch, das um die 100€ im Schnitt wirklich ausreichend sind. Immerhin gehört zu den Paaren auch ein Mann, warum also nicht andersrum, den Beitrag für Solos, sagen wir mal 80€ und dafür den Eintritt für Paare etwas erhöhen. Bei Paaren Essen und Trinken ja auch immer zwei, brauchen das doppelte an Wassergeld, Handtücher usw.
Finde es auch nicht gut, das Paare sich immer beschweren über die Soloherren, die Ihnen im Endeffekt doch den abend zum Großteil finanzieren. Wen die Singles stört, soll dann halt in einen reinen Paareclub gehen, da haben sie das Problem nicht.
Kostet dann halt für sie selbst, was sie von anderen verlangen.
Paare haben null Risiko, bei Singles sieht das da schon ganz anders aus.
Scheint aber in den letzten paar Jahren leider Mode geworden zu sein.
Nach dem Motto:
Zahl mir den abend, fordere nichts, wenn Du Poppen willst, geh in den Puff.
******100 Mann
709 Beiträge
In den momentanen Zeiten,sind 100 oder mehr Euro für einige Leute nicht mehr zu stemmen.Man hat also Einzelherren im Club,die das bezahlen können.Die Frage die sich stellt,ist ob die die besseren sind.
Es fallen beispielsweise vorzugsweise junge Leute aus dem Raster
(männliche meine ich),ob das gut ist wage ich zu bezweifeln.
Ich schreibe das,obwohl bei mir die 4 schon vorne steht.Das hat dann
einen Effekt,dass vorzugsweise ältere Soloherren da sind,die jungen Paare bleiben etwas weg,die Durchmischung von der eine gute Party lebt, fehlt dann.
Der Eintrittspreis ist nicht die beste Steuerung für ein gutes Publikum.Das sollte man anders,kreativer angehn.
Aber es ist ja wie immer :Wenn man etwas von aussen sieht,fällt einem immer irgendwas ein.Ich stelle es mir schwierig vor,einen Club langfristig attraktiv zu halten.Da steckt wohl einiges dahinter.
*****t07 Paar
3 Beiträge
die Durchmischung von der eine gute Party lebt, fehlt dann
Danke Speedy, das hat doch den Nagel auf den Kopf getroffen. Wir hatten ja übrigens vor allem auch höhere Preise für die Paare gemeint, und wir leben wirklich nicht nach dem Motto, dass andere uns den Abend für was auch immer finanzieren sollen. Das alte Tabularasa in Murr hatte gemischte Abende, bei denen immer eine tolle Stimmung war, und dafür haben wir gerne die 60-70 Euro für Paare gezahlt. Eine gute Mischung von Jüngeren und Älteren, Paaren und Singles machts eben erst richtig spannend :-), und es scheint wohl sehr schwierig zu sein, einen Club zu finden, der das hinbekommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.