Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Anal beim Mann, wie ist es bei euch?265
Ich bin ein Mann, vorab ich hetero und dass durch und durch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertrauensbeweis eines Mannes?

Vertrauensbeweis eines Mannes?
Hi,

hab gerade in einem aktuellen Forumsthema ein Statement gelesen, bei dem es mich interessieren würde, ob da mehr Männer so darüber denken...

Ich brings jetzt nimmer genau zusammen, aber es ging auf alle Fälle um das Thema einen Mann zusätzlich anal zu verwöhnen...und in einer Antwort stand, dass das schon ein besonderer Vertrauensbeweis sei, wenn "Mann" da jemand dran lassen würde....

Wie seht Ihr das so?
Würdet Ihr sagen, dass Ihr das nur mit einer "echten" Partnerin machen würdet? Oder doch auch bei einem ONES z.B.?

Ich hab leider nichts Ähnliches zu dem Thema gefunden....verzeiht mir, wenns nen DoppelThread ist^^

Lala
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kommt immer darauf an...
ob es die jeweilige Partnerin beherrscht denn ein wenig Übung ist schon von Nöten.

Eine feste Partnerin ist sicher vorzuziehen aber ich würde mich auch gerne eines besseren belehren lassen um zu sehen welche Techniken eine Andere Frau so zu bieten hat.

*zwinker* vom Frenchlover
Also nur bei einem ONS kommt das eher selten vor. Es ist doch etwas, was beim ersten Zusammensein wahrscheinlich noch nicht praktiziert wird. Zum Glück gibt es aber auch mal Ausnahmen.

Allerdings muss man es halt probieren, um rauszufinden, ob die Partnerin die Übung auch hat.

LG
Hm,

hats also dann was mit Vertrauen zu tun, oder doch, dass "Mann" Angst hat, dass die Technik nicht beherrscht wird....?

Lala
@Lalavoia
Naja,...wenn es eine Frau "gar nicht drauf hat", kann sie einem auch weh tun....also setzt die Sache doch ein gewisses Maß an Vertrauen voraus
Da hast Du also gar nicht so unrecht *ja*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Richtig, wenn Sie es gar nicht
drauf hat, was man ja anfangs nicht wissen kann, und wenn es wirklich mal weh tun sollte kann man ja immer noch abbrechen.


*zwinker* vom Frenchlover
für mich ist "anal" einfach tabu.
lg

kvc
@KvC
Richtig angefangen ist es ein Hochgenuss... *wiegeil*
Tja, da verpasst Du was *traurig*
Ich denke schon, dass es eine Art Vertrauensbeweis ist. Ich könnte mir das zumindest nicht außerhalb einer festen Beziehung vorstellen.

Es ist schön eine Partnerin gefunden zu haben mit der ich mich ausleben kann. Das gilt nicht nur für Analspiele.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.