Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CORONA BIER Paare Party in der ganzen Burg - Fürstenfeldbruc

Profilbild
*******iza
806 Beiträge
Themenersteller 
CORONA BIER Paare Party in der ganzen Burg - Fürstenfeldbruc
CORONA BIER Paareparty
Wegen dem großen Erfolg gibt es diesen Monat nochmal eine Party für Paare in der ganzen Burg Ibiza.

Diese ultimative Party für Paare findet
in der gesamten Burg
statt.

Motto diesmal: CORONA BIER Paareparty

85.- Euro Eintritt pro Paar
Party im 1. OG UND EG
Speisen und Getränke inklusive
Sauna und Wellnessbereich inklusive
keine Voranmeldung

Wir haben bereits ab 10 Uhr geöffnet.
Ihr könnt also an diesem Tag bereits ab 10 Uhr zum Eintrittspreis von 85,- Euro auf die Burg.


CORONA BIER Paare Party in der ganzen Burg
CORONA BIER Paareparty

Fürstenfeldbruck, Bayern
22.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
CORONA BIER Paare Party in der ganzen Burg



Bi-Ladies?
Hallo ihr Lieben,

es wäre sehr schön, wenn zu dieser Party auch Single-Bi Ladies zugelassen werden.
Viele Paare würden sich darüber freuen, denken wir.

Liebe Grüße,

Aphrodite und Zeus
*********leman Paar
122 Beiträge
:-)
*wink* Huhu Aphrodite & Zeus *zwinker*

Ich verstehe euch sehr gut bezügl. dem Solo Bi Lady Wunsch *top2*
Mögen wir auch sehr sehr gern *mrgreen*

Aber für diesen "Wunsch" gibts eben andere Abende mit dementsprechenden Mottos: Paare&Bi Lady Night" usw.... Diese Mottos gibts es immer wieder und nahezu fast in jedem Club *ja*

*geheimtipp* Es gibt ja auch Paare welche eine offene Beziehung leben und PT in getrennten Räumen bevorzugen, dadurch kann es sich auch mal ergeben, das man den weiblichen Teil alleine mitnehmen, da der Mann sich ebenfalls woanders vergnügt... *baeh*

Letzteres trifft aber NICHT auf uns zu *stolzbin*

LG N&M
Vielen Dank für die Info, ihr Lieben!
LG
Elena und Jack
Profilbild
*******iza
806 Beiträge
Themenersteller 
Single Damen
Single-Damen sind immer herzlich willkommen.
*********5020 Paar
3 Beiträge
Date
Hallo Bayern,

Dieses Weekend scheint nicht viel los zu sein , oder etwa nicht?

Arabien und Österreich suchen bayerisches Date zur Unterhaltung mit allem drum und drann, wenn Alter und gute Optik zu uns passen.
*********leman Paar
122 Beiträge
Hallo ihr lieben :-)
Sind einfach mal neugierig *zwinker*

*hm**sorry* Kann uns mal jemand erklären warum sich manche Paare (allg. Personen) anonym auf Partys anmelden ?! *hae**schiefguck*

Okay wir würden es evtl noch "verstehen" wenn sich z.B. Solo Damen auf GB oder HÜ anonym anmelden zwecks Diskretion oder so.... ABER auf ner "Paare Party" anonym *crazy**kopfklatsch*

Kommen uns dann immer vor wie im Zoo hinter der Scheibe... alle begaffen uns (weil wir auf der Liste stehen) und wir sehn aber nicht wer guckt ( in dem Fall kommt)... *aua*

Aber viell gibts ja ne gute Antwort diesbezüglich *g*

LG N&M
Bitte um Antwort :-)
Kann man auch zu dritt kommen also mmf *zwinker* ? Wäre gut da wir gerade einen weiteren männlichen Partner in der Beziehung haben *zwinker*
******see Paar
879 Beiträge
Paare
Sind halt 2
Da sind bestimmt schon andere drauf gekommen
Und der Event ist ja normalerweise nur 1. mal im Monat
******see Paar
879 Beiträge
@couple cupido
Ich kann mir nur vorstellen, das man nicht auf der Pinnwand bzw. auf seinem Profil bekannt geben möchte das man auf einer Veranstaltung ist.

Eine vernünftige Erklärung fällt uns auch nicht ein.
Wir können heute doch nicht.
Die Sommergrippe kam vorbei und hat uns erwischt.
Unser er liegt mit Fieber, Schüttelfrost und extremer Migräne im Bett.
Unsere sie hat sich gleich dazu gesellt.*gehirnschnecke*

Viel Spaß auf der Party. LG. Die Maremmas...
*****das Paar
63 Beiträge
wir können leider auch nicht
uns hat es auch die *schock* Sommergrippe erwischt *gleichplatz*
*******n_x Paar
46 Beiträge
huhuhu vorm urlaub nochmal krachen lassen
hey ihr lieben ,wir wünschen euch nen schönen ,heisen usw abend in der burg *zwinker* anstendig bleiben grins frech *zwinker* sehen uns später ,lg aaron und jaka bussal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.