Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Sehr schnelle Erektion53
Hey liebe Joyler, mich würde interessieren was Frau und Mann über…
zum Thema
Erektion aufrechterhalten?20
Liebe community, Ich möchte euch gerne um Rat bitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauererektion

Dauererektion
Hallo liebe User,

Ich hätte gern von euch gewusst, wie ihr damit umgeht bzw. was das sein könnte wenn der Mann zu lange braucht bis er zum Orgasmus kommt?

Ich habe schon des öfteren feststellen müssen, dass Frau einfach nicht mithalten kann mit mir und meist schon vorzeitig abbricht weil sie nicht mehr kann.
Was vielleicht jetzt für einige von euch lustig und angeberisch klingt wird für mich schön langsam zur Belastung, weil ich beim Sex sehr wohl einen richtigen Ständer habe aber eben sehr lange damit losrammeln kann bevor ich zum Orgasmus komme. Die meisten Frauen sind bis dahin schon ein paar Mal gekommen und können einfach nicht mehr bzw tut Ihnen alles weh und sie geben w.o. Ich meine damit unter Umständen mehrere stunden Dauererrektion ohne Orgasmus. Meistens sitze ich danach noch da und mache es mir selbst damit ich auch zum Schuss komme.
Bitte um eure Erfahrungen und ev. Ratschläge

Was kann ich machen um endlich besser und schneller zum spritzen zu kommen bzw. wie kann ichs lösen damit im nachhinein Beide zufrieden und glücklich aus der "Wäsche"schauen?
och
du armer *taetschel* ...vielleicht solltest du mal die blauen Pillen weglassen *ironie*

Und falls das nicht hilft Hypersexualität *spitze*
Manchen Frauen geht's auch so, dass sie sich beim Sex schwer oder gar nicht richtig fallen lassen können und nur durch (eine einzige Art von) Selbstbefriedigung kommen.
Muss man sich nicht drüber lustig machen, ist ein ernstes Problem für denjenigen und hat nichts mit Hypersexualität zu tun.

Mal versuchen, weniger orgasmusfixiert dranzugehen? Den Akt selbst und nicht das Kommen als Ziel zu sehen und zu genießen? Das fällt mir da ein.
Und vielleicht bei der Selbstbefriedigung: äußere Reize wie Pornos u.ä. weglassen, sich nur auf die Empfindungen konzentrieren und die Art der Stimulation spielerisch variieren, experimentieren ohne Orgasmusziel.
Oder Sexualtherapie.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Leute ... Leute ... was treibt ihr in eurem Leben.
Wenn man sich mal offen und ehrlich unter 4 Augen unterhält, dann bekommt man mit, dass es an allen Ecken und Enden klemmt.
Wir sind aktuell gerade von der anderen Problematik gefrustet ... man trifft sich und was dann kommt ... aber lassen wir das ... wir hatten wohl nur Pech ... aber warum hatte nur jeder das Problem?
Jetzt kommt hier die andere Seite.
Wenn man Sex hat, dann sind doch alle Sinne mit dabei ... man sollte doch nicht nur stupide und monoton juckeln.
Vom Kopf bis zu den Füßen ist doch der ganze Körper dabei.
Als Kind hatte man feuchte Träume - da brauchte es auch nicht mehr als eine geträumte Phantasie.
Und heute - da sollte man ruhig auch auf alle einem zur Verfügung stehenden Möglichkeiten zurückgreifen.
Wo bleibt da die Phantasie beim Sex - wo das gehauchte, gesprochene oder geschriene Wort? Auch verbale Kommunikation kann extrem stimulierend sein - man muss ja nicht gleich mit den dreckigsten Geschichten und den heftigsten Worten kommen.
Für manche Bettgefährten und Gefährtinnen kann das natürlich auch ein Lustkiller sein. Das gilt es individuell zu erfahren.
Also nicht frei nach dem Motto - wie kann ich wissen was ich denke ... bevor ich nicht gehört haben was ich sage.
Und wie Mann durch Körperspannung und Kontrolle über den Beckenboden einen vorzeitigen Orgasmus verhindern kann - so klappt das auch in umgekehrter Richtung.
Wer seinen Körper kennt und zu steuern versteht - der kann den Orgasmus auch auf den Punkt einleiten.
Meiner Meinung nach und aus eigener lustvoller Erfahrung ist das Gehirn noch immer das beste Lustorgan - also ... nutzen.
Wenn aus medizinischer Sicht keine Beschwerden vorliegen, dann sollte das eigentlich jedem der gewillt ist - etwas zu verändern und dementsprechend zu verbessern - auch gelingen.
Sex ist so viel mehr ... also sollte man auch alle Möglichkeiten nutzen ... umso mehr Spaß macht es ja auch.
Wer das nicht tut ... dem entgeht so viel.

Viel Erfolg weiterhin!

Al
****ann Mann
31 Beiträge
Weniger ist mehr....
.... das Problem habe ich auch und keine wirkliche Lösung.

Am Besten klappt es wenn man die Selbstbefriedigung weg lässt, dann kommt man eben nicht zum Orgasmus, dafür klappt es vielleicht beim nächsten mal besser.

Dann einfach mal versuchen den Kopf auszuschalten ( leichter gesagt als getan ),
nicht versuchen es der Frau recht machen zu wollen sondern auf sich selbst konzentrieren,
also auf das was sich bei Dir unten abspielt, sozusagen auf Deine Gefühle konzentrieren.

Die Erregung steigern. wie z.B. Sex an ungewöhnlichen Orten, Sex bei dem man erwischt werden könnte...
erster Abklärungspunkt
*****_68:
Wenn aus medizinischer Sicht keine Beschwerden vorliegen,
*****_68:
Und wie Mann durch Körperspannung und Kontrolle über den Beckenboden einen vorzeitigen Orgasmus verhindern kann - so klappt das auch in umgekehrter Richtung.
fallen_lassen_können
*****r33 Mann
655 Beiträge
Der Weg ist ...
das Ziel und nicht jeder Weg muss in einer Etappe gegangen werden.

Dies bedeutet, mach deinen Kopf frei und betrachte nicht deinen Orgasmus als dein Ziel. Hole dir deine Befriedigung primär aus den Orgasmen deiner Partnerin und erfreue dich daran!
Wenn dies dein primäres Interesse ist so bin ich mir sicher, dass du selber auch weniger Probleme haben wirst und wenn mal doch, dann auch egal, da ja der Weg das Ziel ist. *zwinker*
****ilo Mann
110 Beiträge
Das...
...kenn ich - ist ja indirekt auch ein Thema bei:

Wie lange braucht ihr so bis zum Orgasmus?

Ich finde das persönlich aber nicht schlimm sondern freue mich für meine Partnerin und genieße die Nähe. Wichtig ist nur, der Frau die Sicherheit zu geben, dass es nicht an Ihr liegt...dass sie nicht sexy genug wäre, denn das ist Quatsch *zwinker*
Manchmal...
Habe ich das auch. Und dann ist eigentlich der einzige Unterschied zu sonst, dass ich irgendwie Chaos im Kopf habe. Und dann gerät man in eine Abwärstspirale. Man ist aus der Puste, achtet auf die Partnerin, denkt drüber nach das es so lange dauert usw. Dann manchmal morgens, das ist aber niedriger Blutdruck oder wenn ich an dem Tag schon ein paar mal gekommen bin, dann ist es auch schwer.
Obwohl die letzten 2 Fälle physiologischer Natur sind ist alles nur Kopfsache.
Sobald man sich hingibt und den Kopf ausstellt gibt es keinerlei Blockaden mehr. Dafür hilft es besonders wenn man irgendetwas anstellt was einem besonders kickt. Stumpfes vor sich hinrammeln, mit dem Gedanken im Kopf jetzt doch endlich über die Schwelle zu kommen, das macht doch keinem Spaß. Vor allen Dingen auch nicht der Frau. Das hat dann ja eher Selbstbefriedigungscharakter.
****tex Mann
5 Beiträge
Das kenn ich auch,
Wie hier schon gesagt wurde, ist es wichtig nicht orgasmusorientiert Sex zu haben. Wenn es doch zu einer Situation kommt, an der ich merke, das mehr, härter, schneller eher zur Abstumpfung führt dann wechselte einfach die Spielart. Ich kümmere mich um meine Partnerin, das erregt mich sowieso.
Diese Pause bewirkt bei mir, das ich wieder empfindlicher werde und durch diesen Neustart dann keine Probleme mehr habe.
**d6 Mann
9 Beiträge
Dein Problem möchte ich haben
Bitte nicht wirklich ernst meinen: Meine Frau braucht ca. eine Minute bis Sie der Meinung ist wir hätten genug gerammelt und verschwindet dann auch relativ schnell unter der Dusche.
Hallo m6d6
Dein problem kenne ich noch aus der zeit als ich noch verheiratet war. Das Gleiche passierte mir auch und zwar kurz vor der Scheidung. Denk mal drüber nach warum deine Frau mehr kein körperliches Interesse an dir hat bevor Sie es dir auf die gleiche Weise zeigt wie es mir ergangen ist mit meiner Ex ergangen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.