Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
573 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1259 Mitglieder
zum Thema
Samstagabend bei Mike15
Samstagabendliche Treffen bei Mike hatten ihre Vorzüge und auch…
zum Thema
BDSM - Clubs in Berlin (Umland) / Potsdam?3
Vor vielen Jahren waren wir in Berlin und haben tolle Playparties im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Old-School-BDSM Treffen - Berlin (14.08.2015)

unser Logo
*******lin
4 Beiträge
Themenersteller 
Old-School-BDSM Treffen - Berlin (14.08.2015)
Old-School-BDSM Treffen für Gleichgesinnte und Interessierte.
Einlass 21:00 Uhr.


Wir wolen Menschen zusammenbringen, die die gleichen Ambitionen und Vorstellungen von BDSM haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr Anfänger oder „alte Hasen“ seid. Uns ist dabei eure Neigung und der Wunsch nach einem niveau- und respektvollen Miteinander das Wichtigste. Wir sind die, die aktiv ihre Neigungen ausleben wollen und sich nicht scheuen, damit offen und ehrlich untereinander umzugehen. Im Vordergrund stehen immer der Respekt, die nötige Diskretion und ein verständnisvolles Miteinander - und das nicht nur im BDSM Kontext!

Wir würden uns freuen, an diesem Abend Menschen kennenzulernen, die wie wir, Interesse an Old-School-BDSM haben. Wir werden einen schönen, gemeinsamen Abend verbringen, an dem wir uns gegenseitig austauschen, nette Gespräche führen können. Selbstverständlich kann auch "gespielt" werden. Die Location bietet dafür ausreichend Platz und passendes Mobiliar.


Kurze Grundinformation:

Wie definieren wir Old-School BDSM?

Old-School BDSM hat etwas mit der Art zu tun, wie sich Clubbesucher in SM-Clubs verhalten. Es bezieht sich auf die Umgangsformen innerhalb dieser Szene.

Mit Old School BDSM sind die klassischen Werte der Erziehung und des Miteinanders von Herrschaften und Untergebenen gemeint. Unter all den Regeln, die mittlerweile von der Gesellschaft innerhalb und außerhalb des BDSM freizügig definiert wurden, existieren noch immer einige aus der "Anfangszeit", die den Grundstein für einen höchst niveau- und respektvollen Umgang untereinander regel(te)n. Werte, die damals wie heute und in der Zukunft unverändert für größten Respekt und konsequente Erziehung stehen werden.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Location wird nach Anmeldung bekannt gegeben.

>>> Die angegebenen Preise sind die normalen Eintrittspreise des Clubs, unabhängig vom Besuch des OSB-Treffens. <<<


Old-School-BDSM Treffen
Old-School-BDSM Treffen für Gleichgesinnte und Interessierte.

Berlin
14.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Old-School-BDSM Treffen



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.