Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feingefühl vs Absprachen

Feingefühl vs Absprachen
Manchmal frage ich mich wie andere diese Gratwanderungen beherrschen?
Als phasenweise freier Teil einer festen Beziehung muß ich mich theoretisch ja nur um mich, meine Sicherheit, meine Bedürfnisse sowie um die Intimsphäre meines Partners kümmern.
Wie sieht es aber in der Realität aus- wenn ich mir ein Treffen vorstellen kann, der Kontakt anregend anläuft und sich vielversprechend weiterentwickelt-
wie kann man Organisatorisches so besprechen, dass es nicht den Tod jeder Faszination bedeutet?
Logistische Probleme, gesundheitliche Checks,
Absprachen etc,
Rücksichtnahme auf vllt existierende, aber nicht einbezogene weitere Partner- ist das alles für Euch vor dem ersten Date überhaupt Thema oder setzt ihr eher auf unbeschwertes Kennenlernen an einem neutralen Ort- und der Rest findet sich dann schon?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wir beide sind eher für ein schnelles Date bei dem unser Bauch entscheidet. Man kann jeden Kick durch lange Planungen vernichten.

Es ist nur die Zeit und der Ort entscheidend. Alles andere findet sich dann schon. Aber wir haben auch keine Geheimnisse vor unserem Partner und können diesen Teil der Logistik ausschliessen. Eine Befreiung. Wenn einer von uns Lust auf einen oder eine andere haben sollte, wird der andere informiert. Fertig.

Gesundheitschecks sind schön aber nicht unbedingt wichtig das der Sex beim ersten Mal und den ersten Malen sowieso absolut safer ablaufen würde. Ein Aidstestv ist ja keine Garantie.

Gerade die Spontaneität ist der Kick.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Richtig...
Man kann jeden Kick durch lange Planungen vernichten.

wir reden auch nicht viel über Vorgaben oder ähnliches, wenn es passt dann passt es eben, und wenn jemand merkt das dem anderen Partner nicht wohl dabei ist und die Sympathie oder Chemie nicht stimmig ist wird es auch zu keinem Sexuellen Austausch mit anderen kommen.

*zwinker* von den Frenchs
****un Paar
1.994 Beiträge
Zuviel Theorie bringt einen nicht weiter.

Auch zuviele Regeln verkomplizieren nur alles.

Es ist wenig planbar, entweder man landet auf der Matte und poppt nett, oder eben auch nicht.


lg Rüdiger:-)
relativ unkompliziert
ist es in meiner jetztigen (Fern)beziehung. Wir wünschen uns gegenseitig viel Spaß *wiegeil* .

Mit Gummi, versteht sich; darüberhinaus hatten wir bisher noch keinen Bedarf an weiteren Absprachen.

.. ach ja: wir bleiben zusammen, wenn wir miteinander ausgehen. Aber das liegt eher daran, dass wir eine Fernbeziehung führen und deswegen nicht viel Sinn darin sehen, uns im Club o.ä. in getrennte Zimmer zu verziehen *schiefguck* , die gemeinsame Zeit ist auch so schon kurz genug.

Aber das beruht eher auf Pragmatik, als dass ihre Mißachtung irgendwen verletzen würde.

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorschreibern gerne an: natürlich achten wir auf Unstimmigkeiten: was nicht für beide passt, wird nicht gemacht. Eigentlich ganz einfach …
Planen kann man nicht
entweder man findet sich sympatisch und es Klappt

oder die Chemie stimmt nicht und das wars dann

Geht irgendwie am besten mit Bauchgefühl
ich wollte das eher noch ausdehnen...
..auch auf Absprachen vor einem Treffen. Geht es nur mir so dass zu viel Planen, Organisieren, Umstand- dann irgendwann dazu führen dass man sich auf die spannende emotionale Seite eines Dates gar nicht mehr so richtig einlassen kann?
*********zpaar Paar
111 Beiträge
spontan
die sachen die sich spontan ergeben haben, waren bei uns bisher die besten, saver ist eh pflicht
*********rwald Paar
418 Beiträge
Entweder es passt oder es passt nicht, Die Chemie untereinander und die Sympathie muß stimmen
..aber wie stellt man das fest?
Es ist also für Euch immer möglich, einfach ein Date wahrzunehmen, sagen wir, an einem neutralen Ort, sich dann auf dem Heimweg im Auto zu beraten und beim nächsten Mal dann-
BINGO?
Für mich ist da schon etwas mehr Vorlauf nötig- auch im Schriftlichen sehe ich , ob es überhaupt sowas geben kann wie eine gemeinsame Verständigungsbasis-
und ich freue mich dann auch, wenn es easy und zwanglos klappt mit dem Daten.
Weniger jedoch, wenn das dann über hunderte von Kilometern geplant werden muss- s o easy und planungsfrei ist das dann gar nicht möglich.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
hmmm, .....
...wir suchen eigentlich nur was zum poppen!! *rotwerd*
(und da entscheidet das Bauchgefühl)

Auf Partnersuche, um zu heiraten, sind wir hier nicht. *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.