Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Passende Musik für erotisches Treffen63
Ich bin auf der suche nach passender Hintergrund Musik für ein…
zum Thema
Erotische Treffen auf gehobenem Niveau51
Mich würd es interessieren ob es notwendig ist etwas mehr Geld zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location für erotische Treffen zwischen Lübeck und Kiel

Location für erotische Treffen zwischen Lübeck und Kiel
Hallo,

wir sind auf der Suche nach einer Ferienwohnung o.ä. die auch stunden- bzw. tageweise für erotische Treffen vermietet wird (2-4 Personen) und irgendwo zwischen Lübeck und Kiel liegt.

Das Treibhaus-SH kennen wir schon, wer hat noch andere Tipps.

Vielen Dank schon einmal *wink*
*********ut54 Paar
1.223 Beiträge
hallo ihr 2
an kurpark bei damp 2000 giebt es kleine ferienhäuser und so wie ich weiß sind dort auch einig leer die man für´s wochenende oder für einige tage mieten kann....
jhr sollte esdort mal versuchen.....
als ich dortzur kur war hatte ich das gefühl das dort des öftern mal einege paar sich vergnügt haben....
gl
hans
Danke lieber Hans,
das war ein ganz guter Tipp - da kann man gegen Aufpreis sogar nur einen Tag was mieten *g* Super! Könnte nur noch etwas näher an Lübeck sein *g* aber man kann ja nicht alles haben *zwinker*
*********ut54 Paar
1.223 Beiträge
gern doch......
ich habe auch schon mal es ist aber schon einige jahre her bei malente eine klein pasion gefunden
da konnte auch macht und tun wie man lustigt ist....
würde an eure stelle mai dort rum hören....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.