Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16447 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste empfindlicher?21
Seid einiger Zeit hab ich immer wiedergehört, dass Frauen die ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lassen sich große Brüste ganz ohne OP zaubern?

*****div Frau
7.980 Beiträge
Leergesaugt?
Zum Glück waren meine Mädels keine Vampire, die haben für den Vater noch was mit Stand übrig gelassen. Nicht nur Hüllen.
Das mit dem Leersaugen ist auch so ein Mythos. Ist nicht wie beim Milch Tetrapak, wenn Packung leer - zusammenknüllen.
*****rah Frau
83 Beiträge
Naja, die Brustdrüsen und das Fettgewebe scheinen nach der Zeit schon etwas überansprucht oder "aufgebraucht" zu sein, weshalb ja solche "leeren Hüllen" durch Schwangerschaften und Stillen erst zustandekommen. Gibt es oft genug. Sei froh, dass das bei dir nicht so war *g* Wie gesagt: Jeder Körper ist und reagiert anders.
Leergesaugt????
Oh je...

ich habe 3 Kinder gestillt - und hatte damals schon 75 C - inzwischen sind es 80 D-E

und meine wirklich nicht mehr jungen Titten sind weder leere, hängende Säcke noch sonst wie geschädigt...
*****div Frau
7.980 Beiträge
Kann ich nur meiner Vorrednerin recht geben. Vier Jahre Milch gehabt, zwei Kinder gestillt, 5 x schwanger, nichts mit leeren Milchhüllen. Selbst jetzt mit 90c gibt es Menschen, die sagen, sehen nicht so schlecht aus, für ihr biologisches Alter.

Fettgewebe wird durch stillen nicht überansprucht, da ist bis auf Fett nichts drin, hat mit dem Stillen nichts zu tun. Milchdrüsen kann man per se auch nicht leer saugen, da bildet sich zwar die Milch, aber ein Busen ist wirklich kein Milchglas.

Ich bin keine Ausnahme. Wirklich nicht.
*****rah Frau
83 Beiträge
Na dann werden die Frauen, die ich kenne, die nach ein paar Kindern ziemlich leere Brüste hatten, eben die Ausnahme sein.
Ist doch völlig wurscht ... *nixweiss* Bei der einen so, bei der anderen so.
*****div Frau
7.980 Beiträge
*hi5*

Genauso ist es.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Stillen und Brüste
Sind zwar irgendwie vom Thema abgekommen, aber trotzdem interessant.

Bei unserer sie sind die Brüste, trotz mehrerer Kinder und alle gestillt, immer noch wunderschön.

Hängt wohl damit zusammen dass sie klein sind, aber nicht zu klein !

Wenn sie ein grösseres Dekolletee haben will, gibt es bei uns keine medizinischen Experimente sondern einen Push-Up BH, das ist gesünder *smile* (UND DAS IST JETZT ZUM THEMA !)

Da sie meistens dazu noch einen passenden Strumpfhalter anzieht sieht das immer sehr toll aus...
Brüste
Hallo Heartpair,

du hast vollkommen recht! Bei Dir scheint alles wohlproportioniert! Würde mich freuen, Dich mal real zu treffen und sie zu bewundern.

Gruss
Michael
Große Brüste zaubern??
*nene* ...das wird kaum helfen...und wozu denn? Frauen mit kleinen Brüsten haben andere Hingucker *freu*
mustard
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
Schönheit
Ja, ganz klar, viele Swinger und Menschen denen man hier begegnet, sind auf Grund ihrer Körperlichkeit, für die sie nichts können, sehr von der Natur/Genetik bevorteilt worden, andere benachteiligt, im Sinne det allgemein üblichen Sicht

Schönheit liegt im Auge des Betrachters -> so abgedroschen das auch klingt es ist einfach wahr!
Ich selber werde wohl von einigen als "benachteiligt" angesehen wenn sie mich treffen andere dagegen sagen "wow ist die sexy und schön" das wichtigste ist, sich auf die zu konzentrieren die einem sexy finden (und da sollte man in erster Line selber zugehören und sich selber mögen und schön finden)

Mainstream Schönheit ist vergänglich weil sich der Mainstream ändert... wenn man sich selber fokussiert und sich nicht am Mainstream orientiert, ist man insgesamt viel glücklicher, absolut frei und gelassener ...

Einen gesunden Körper zu operieren davon halte ich überhaupt nicht!
und irgendwelche Flüssigkeiten da reinspritzen... dehnt nur die Haut und wenn man das zu oft macht kann die Haut auch reißen...
*nein*
****eA Frau
71 Beiträge
Anfuttern funktioniert tatsächlich...
Wie BusinessLadyXXL schon korrekt schrieb - einen gesunden Körper operieren oder sich irgendwelche Flüssigkeiten in die Brüste spritzen, das käme für mich nie in Frage.

Aber der Tipp mit dem Anfuttern, der funktioniert. Und zwar richtig gut!

Für mich die natürlichste Weise, zu wunderschönen Brüsten zu kommen. Wenn man Geduld hat und sich mit den zusätzlichen Pfunden anfreunden kann - nur zu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.