Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Njoy Pure Plug so einführen wie den Aneros Helix Syn?2
Der Njoy Pure Plug hat ja auch so eine Krümmung wie der Lelo Bob…
zum Thema
Welches Prostata-Tool? Aneros oder Nexus?37
Ich habe mir den Nexus Excel gekauft, aber so wirklich wirken tut er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aneros Helix

*******heut Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Aneros Helix
Hallo zusammen,

habe zwar gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, nur sind diese schon sehr veraltet.

Jetzt zu meiner Frage....

Habe mir vor einem Monat mal einen P. Massager von ama.. Von Lumunu gekauft. Dieser brachte keinen bis wenig Erfolg, muss dazu sagen, dass es zu dem Zeitpunkt noch Neuland für mich war. Schätze aber, dass dieser einfach nicht den Punkt getroffen hat.

Jetzt will ich mir den Aneros Helix zulegen, da dieser besser bewertet wird und heiß diskutiert ist.
Jetz meine Frage an euch... Gibt es Männer zwischen uns, die mir von ihren Erlebnissen mit dem Helix berichten können?

Bin mal auf die Antworten gespannt...

Viele Grüße *g*
*******heut Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
alleine diskutiert es sich schlecht 😤
Mag den echt keiner auf die frage antworten schade...
****Orb Mann
11 Beiträge
Hallo,

Also ich habe den Progasm und den Helix. Während es mit dem Prograsm schwierig war etwas zu erreichen (da er sich nicht gut bewegte da er zu ausfüllend war) ist es mit dem Helix super einfach. Nach Minuten des Nichts-Tuns bewegt er sich wie von allein und löst sofort P-Wellen aus die wirklich unglaublich sind. Der Helix sieht zwar klein aus, aber groß muss nicht immer besser bedeuten. Meiner Meinung nach ist der Helix das beste Aneros Produkt derzeit.

Du hast dich sicher schon ausreichend informiert aber ich sag es gern nochmal: Was für die Frauen der Sybian ist, ist für uns Männer der Aneros. Es ist wirklich umwerfend und ich möchte ihn nicht mehr missen. Kleiner Tipp: Das beste Gleitmittel ist unraffiniertes Kokosöl. Riecht gut, ist sehr günstig, ist sehr ergiebig und hat optimale Gleiteigenschaften.

Wenn du weitere Fragen hast, ich beantworte sie dir gerne. *g*
******ied Mann
92 Beiträge
Aneros Helix Syn
hallo
habe heute den helix syn bekommen
möchte ihn nun testen
habe keine erfahrungen damit
kann mir jemand eine anleitung geben
gibt es eine deutsch anleitung im netz
wäre sehr nett wenn jemand mir weiter helfen könnte
Anleitung
Sieh einmal hier. Etwas nach unten scrollen, dann kommt das gute Stück.
ich kopiere den Text der Anleitung:
"Wie bei allen anderen Analspielen, sollte auch beim Gebrauch des Aneros der Enddarm entleert und gesäubert sein. Um sich richtig entspannen zu können, legst du dich auf die Seite und ziehst deine Knie zum Oberkörper. Dann trägst du auf den Aneros und deinen Anus ausreichend Gleitmittel auf. Und schon kann es losgehen. Es gibt mehrere Phasen bzw. Schritte, die du während des Gebrauchs durchleben kannst.


1. Entspannung, Entspannung und so positionierst du den Aneros
Entspannung ist das A und O. Lasse dich auf die neue Erfahrung ein und nimm dir ausreichend Zeit. Du wirst mit dem Aneros nicht in fünf Minuten zum Orgasmus kommen, aber das ist schließlich auch nicht das Ziel. Wenn du dich in der Seitenlage entspannt genug fühlst, führst du den Mittelteil des Aneros bis zur Hälfte in deinen Anus ein und positionierst den kleinen Dildo so, dass er auf dem Damm landet. Der Akupressurpunkt des Damms befindet sich ca. vier bis fünf Zentimeter vom After in Richtung Hodensack. Der Aneros wird automatisch hineingezogen und drückt nun gegen die Prostata. Es ist nicht unüblich, den Drang des Urinierens zu verspüren. Der Dammbereich sollte während der gesamten Zeit trocken sein, damit der Aneros seine Position behält. Und nun heißt es entspannen und zwar 10 bis 20 Minuten. In dieser Zeit solltest du ruhig atmen um inserte Spannungen zu lösen. Konzentriere dich dabei auf den Aneros und den Analbereich. Mit der Zeit verschwindet das Gefühl des Fremdkörpers.
2. Anspannen und loslassen
Nach der ersten Entspannungsphase geht es nun zum aktiven Part über. Mit jedem Einatmen spannst du den Schließmuskel an, beim Ausatmen lockerst du die Spannung wieder. Diese Übung wiederholst du am besten 20 bis 30 Mal. Spiele nun ein wenig mit der Kontraktionsstärke und spanne den Schließmuskel nur bis 50% seiner vollen Stärke an. Mit der Zeit wird der Muskel anfangen zu zittern und zu einem dynamischen Spiel der Muskeln und des Aneros führen. Diese Art der Vibration steigert dein Lustempfinden. Du kannst dich nun an deinen erogenen Stellen berühren. Verzichte aber auf die Stimulation deines Penis. Experimentiere mit der Stärke der Kontraktionen und verändere auch deine Position. Lege dich auf den Rücken und drücke mit der Hüfte gegen eine Oberfläche. Dadurch erhöht sich der Druck auf die Prostata und den Damm.
3. Genusssteigerung
Wenn du den Punkt erreicht hast, dass du kurz vor einem Orgasmus ohne Ejakulation stehst, kannst du das Gefühl aufrechterhalten, steuern und intensivieren. Dazu musst du nur die Schließmuskelkontraktion kontrollieren. Das braucht etwas Übung. Also nicht verzweifeln, wenn es beim ersten Mal nicht gleich klappt. Allgemein kann es dauern, bis du das erste Mal einen explosionsartigen Orgasmus hast. Bei manchen Männern funktioniert der Aneros schon nach kurzer Zeit, bei anderen passiert auch nach mehreren Anwendungen nichts. Das sollte dich aber nicht daran hindern, den Aneros weiterhin zu verwenden. Denn Übung macht den Meister. Und schon allein das Gefühl der Prostatastimulation ist es wert. Wenn es zum Orgasmus kommt, wächst die Anspannung in deinem Körper immer weiter an und entlädt sich wie eine Explosion. Dein ganzer Körper wird anfangen zu zittern und zu beben. Dieses großartige Gefühl wird mehrere Minuten andauern und unsagbare Lust auf mehr machen.
4. Stimulation des Penis
Es hindert dich natürlich keiner daran, deinen Penis während der Prostatamassage zu stimulieren. Berühre deine Eichel, so wie es dir gefällt. Doch versuche eine Ejakulation zu verhindern. Wenn du kurz vor der Ejakulation bist, höre mit der Stimulation deines Penis auf und verstärke stattdessen den Druck auf deinen Schließmuskel. Kontrolliere mit der Kontraktion die Erektion und bringe deinen ganzen Körper unter Spannung. Das schaffst du, indem du den Schließmuskel so stark wie möglich zusammen ziehst und die Spannung hältst. Dein Penis schwillt aufgrund des gesteigerten Blutflusses an. Plötzlich wirst du merken, wie dein Anus rhythmisch zu pumpen anfängt. Kurz vor dem Orgasmus entspannt sich der Schließmuskel und zieht sich wieder zusammen."

Ich hoffe, es hilft Dir weiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.