Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Bücherecke
915 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt Ihr Euch ein Leben ohne Sex vorstellen?

Könntet Ihr längere Zeit auf Sex verzichten?

Dauerhafte Umfrage
Ohne Sex kann ich mir mein Leben nicht vorstellen..
Wäre mein Partner dauerhaft krank würde ich mit ihm klären, dass ich mir den Sex woanders holen darf. Umgekehrt genauso. Wäre nach Jahren der Sex in der Beziehung so eingeschlafen, wäre dies für mich auch ein Trennungsgrund.
Ich weiß, dass Sex für mich ein sehr wichtiger Part ist,um ein glückliches Leben zu führen. Das heißt nicht, dass ich Sex mit jedem habe, der mir über den Weg läuft. Ich bin dabei schon recht anspruchsvoll bei meiner Auswahl. Aber der Sex gehört einfach für mich zum Leben wie die Luft zum Atmen dazu und das eben nicht nur in einer Beziehung.
****_48 Frau
685 Beiträge
Jedes Ding hat seine Zeit......
Und jedes Ding hat eine positive Seite,
eine negative
und eine komische *zwinker*
Für eine gewisse Zeit schon aber nicht für immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.