Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erogene Zonen
112 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Nur Männer: Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?194
Liebe Männer, habt ihr selbst schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, wo sind eure erogenen Zonen?

*****nny Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
Männer, wo sind eure erogenen Zonen?
Liebe Männer,

mich würde interessieren, an welchen Stellen eures Körpers ihr gerne geküsst, gestreichelt etc. werdet.

Vielleicht auch in Bezug auf den Zeitpunkt der Stimulanz:
Zum Anheizen, wenn ihr eigentlich ko. seid, beim Vorspiel, beim GV, zum Orgasmus?!

Ich bin gespannt, vor allem vielleicht auf die eine oder andere außergewöhnliche Stelle!
*******969 Mann
4 Beiträge
Erogene Zonen? :-) Überall? Aber nicht immer?
Hallo LexDanny,

Deine Frage erinnert mich an einen Cartoon, den ich in meiner Jugend zum Thema gesehen habe: Dargestellt waren jeweils eine Frau und ein Mann, nackt natürlich und eine Reihe von Pfeilen zeigten auf die jeweiligen erogenen Zonen. Bei der Frau zeigten die Pfeile fast überall hin, also auf die Füße, Knie, Oberschenkel, Pussy, Bauch, Brüste, Hals, Ellbogen, Po, Schultern, Hände, Ohrläppchen, etc.... Ich habe vermutlich 30 wichtige Orte vergessen. Beim Mann dagegen zeigten genausoviele Zeile ausschließlich auf Penis, Hoden, Vorhaut, Penisoberseite, Penisunterseite und Schluß.

Ich habe mich dann gefragt, wie kann ich auf Deine Frage antworten: Es kommt darauf an!

Von Frauen lese und höre ich immer, Männer sollten die erogenen Zonen einer Frau nicht als Automaten missverstehen, also im Sinne von "ordentlich auf den Nippel gedrückt und schon geht sie ab". Im Grunde geht es mir als Mann genauso: Ich bin kein Automat! *g* Es kommt auf die Umstände an.

Am meisten macht mich an, wenn ich merke, die Frau mir gegenüber will wirklich mit MIR vögeln, weil sie MICH begehrt, und sie will wirklich VÖGELN. Wenn die drei Punkte gegeben sind, dann findet sie auch heraus, was mich gerade scharf macht, einfach weil sie mir aufmerksam begegnet. So wie ich hoffe, dass ich sie damit scharf mache, dass ihr all meine Aufmerksamkeit gehört und dass sie spürt, dass ich SIE will, weil ich SIE begehre.

Ich denke, dass passt eigentlich alles ziemlich gut zu Deiner Aussage über Dich in Deinem Profil:
Was du auch tust, tue es mit Gefühl, Liebe und Achtung.
Ich habe statt Achtung das Wort "Aufmerksamkeit" verwendet, meine aber wahrscheinlich das Gleiche.

Auch Deine Selbstdarstellung möchte ich fast eins zu eins übernehmen:
Mir sind herzliche Wärme und Personen, die ihre Leidenschaft ausleben wichtig. Ich mag sinnliche Erlebnisse und sich nach allen Regeln der Kunst verführen zu lassen.
Toll finde ich das Gefühl, begehrt zu sein und Sex an ungewöhnlichen Orten.

Alles klar? *smile*
*****nny Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Samson,

ja, du hast Recht. Menschen sind keine Automaten. Dennoch hat man ja so seine Lieblingsstellen, wo man gerne angefasst wird und wo nicht.

Ich fand es schon immer abturnend, wenn mein Freund an meinen Brustwarzen gespielt hat. Da er aber Spaß dran hatte, ließ ich ihn begrenzt spielen. Seit ich abgestillt habe, finde ich es plötzlich total geil (beim Vorspiel und GV) und finde es sehr anturnend. (Witzig, wie sich so was ändert, oder?)
Genauso liebe ich es, wenn er meinen Hals küsst. Da wird der Schalter sofort auf "Los geht's" umgelegt. Der Anheizer, schlechthin, neben einem leidenschaftlichen Kuss.
Beim OV liebe ich es hingegen, wenn er die Innenseite meiner Oberschenkel küsst, mit an den Schamlippen knabbert etc. Auch ein zärtlicher Biss in den Po ist da nicht verkehrt.
Beim GV selbst: Brüste (küssen, greifen...), Küsse am Hals, Griff/Klaps zum Po.


Es ist eben nicht jeder Mensch gleich und passt auf das Dr. Sommer Schema der erogenen Zonen. Ich fand diese Grafik übrigens immer affig, weil keine Frau an allen dargestellten Stellen gerne berührt wird und die Männer sicher noch andere erogene Stellen haben, außer dem Schritt.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
@*******969

...genau das war auch mein erster Gedanke als ich die Frage gelesen habe, der Cartoon das der Mann nur eine erogene Zone hat. *haumichwech*

Eine meiner erogenen Zonen sind meine Ohren und die Partie dahinter bis zur Halsbeuge und was mich dort "kirre" macht ist wenn sie ganz sacht mit den Lippen/Zunge berührt werden...wenn derjenige mir dann auch noch entsprechendes ins Ohr flüstert dann... *wolke7*

Aber wie gesagt das ist nur eine meiner erogenen Zonen, es kommt immer auf die Situation an und vor allem...nicht das "Abarbeiten" besagter Zonen nach dem Motto "jetzt drück ich den Knopf...dann reagiert sie so..."

medea
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ganz einfach:
Überall vom Scheitel bis zur Sohle. Dass die meisten leider von Partnerinnen vernachlässigt werden, sagt nichts über ihre Wirksamkeit aus. Frau kann mich ohne jede Berührung der primären Zonen zu multiplen trockenen Orgasmen führen.
Ich hatte einmal einen Kerl, der sofort einen brettharten Ständer bekam, sobald ich an seinen Brustwarzen herumspielte. Das war bei dem wirklich wie ein Schalter *gg* . Ich habe aber sonst noch nie erlebt, dass ein Mann darauf sonderlich steht, und auch sonst keine Schalter entdeckt (allerdings auch nicht gesucht oder erwartet, weil ich selbst auch keine Schalter habe, sondern alle erogenen Zonen nur situationsabhängig funktionieren)
**st
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******XXL Mann
3.802 Beiträge
Ehrlich gesagt bin ich ja mal sehr gespannt, was andere Männer über ihre erogenen Zonen noch so verraten. Das Thema interessiert mich nämlich auch sehr.

Ich habe mal drüber nachgedacht. Das einzige, was mir jenseits Schwanz noch eingefallen ist: Wenn sie mich mit ihren (langen) Haaren streichelt. Dann verwandelt sich jeder Quadratzentimeter meiner Haut in eine erogene Zone *smile*.


Gruß
Stefan
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Hier geht es um Männer liebe Frauen
Ich bin an den Brustwarzen IRRE empfindlich, da gehe ich sofort ab.
Dann noch knapp über dem Penisansatz.
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Bei mir auf jeden Fall die Nippel. Das ist am Anfang als Turn-on fast wichtiger als Berührungen am Schwanz. Großflächig gesehen ist bei mir auch Streicheln am Rücken und Hüfte sehr stimulierend.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Irgendwann,
leider erst recht spät über 50, durfte ich feststellen, dass sogar Saugen am Schulterblatt in der Nähe eines Akupressurpunktes zu multiplen Orgasmen (also völlig trocken ohne Penisberührung) führte.

Es gilt beim Mann wie bei der Frau: es kommt darauf an, wie es geschieht. Man kann die Haut so berühren, dass es einfach Berührungen sind, die man akzeptiert, man kann so berühren, dass es anwidert, aber auch so, dass Mann in andere Zonen entschwebt. Und dabei kommt es ganz sicher darauf an, wer da erkundet und berührt. Daher geht es zwar um männliche Haut, aber auch um das Know how für Frauen.
******nik Mann
31 Beiträge
Küsse auf...
...Lenden und Leisten *wua*
*****nny Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schon mal für eure Berichte.

Interessant, dass viele Männer offenbar an den BW empfindlich sind.

Ich bin gespannt, was sonst noch so kommt. *ggg*
Brustwarzen
Meine Erfahrung als bisexuelle: bei Männern sind die Brustwarzen mit höherer Wahrscheinlichkeit sehr erogen als bei Frauen.

Lende und Leisten dagegen: Geheimtipp bei beiden Geschlechtern.
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Küsse und Bisse am Hals sind genial und ebenso verhält es sich in der gesamten Po-Region. Wenn dann noch tief tastende Finger dazu kommen, ist bei mir keine Zurückhaltung mehr möglich... *floet*
kurz und bündig..
...der ganze Körper.

Es ist eine Frage der Hingabe und des Sichfallenlassens...ein Entdeckungsreise.
Wer sich ganz fallenlassen kann, der wird überall erregt werden können.
Ob Brustwarzen, Lenden und Leisten...rrrrroar oder Penis, Po oder Hals, Bauch oder Rücken...
Streicheln, Küssen, sanft oder fest anfassen...lecken...

Sex mit der richtigen Partnerin macht mich wahnsinnig *zwinker*
Die erogenste Zone:
Der Kopf und das, was sich gedanklich und emotional darin abspielt. Wenns hier nicht knistert, kann sie schrauben, wo sie will - es passiert nichts.
****ta Mann
363 Beiträge
am Körper
oben, unten und in der Mitte auch nicht zu knapp.
ich (M)
mal kurz und knapp,

erogen:
kurz über dem besten stück, brust warzen auch (aber nicht zu lang), ohrlpäpchen wie auch bei der frau, wenn lange haare über den oberkörper streifen auch super, und die körpchen über dern oberkörper gleiten lassen oder anpressen, Küsse und besonders Bisse am Hals + noch paar andere aber nicht so intensiv(bei mir)

beim KO: für mich immer schön wenn die zarten hände meine frau über meine brust streicheln und der kopf dabei auf meiner schulter liegt, im optimalen bereich noch die brust an der hüfte zu spühren.
schön ist auch wen sie meine hande massiert... oder Augenbrauchen bis zu den Schläfen Masage
(blasen ist immernoch das beste *g* )

beim GV mag ich ihr hande an meinem hintern rücken oder schultern,

wenn sie kommt mag ichs besonders gern wenn sie mir richtig kräftig in den hals beist oder mir meinen rücken zerkratz. (vermutlich so ein gefühl von " ich gebs dir" eigentlich bischen peinlich aber egal ;-P)

LG
****ta Mann
363 Beiträge
was ist denn KO?
Du meinst warhscheinlich nicht das, was im ZUsammenhang mit Boxsport gemeint ist? Sondern Kuschel-Orgie oder sowas?
Meine erogene Zone hat keine Grenze... es ist mein ganzer Körper, von Kopf bis Fuss, mit Herz und Seele.
bei mir ausser meinem schwanz , sind es auch die nippel , und mein arsch ( nicht das loch ) , der es gerne gestreichelt hat .
****ta Mann
363 Beiträge
@zierlich_paarHH
**********aarHH:
beim KO: für mich immer schön wenn die zarten hände meine frau über meine brust streicheln

Wofür steht die Abkürzung KO? Nein, ich war nicht zu faul, selbst zu recherchieren, bin dadurch aber auch nicht schlauer geworden:
  • Kathodenstrahloszilloskop
  • Klubobmann
  • Konkursordnung
  • Künstlerischer Oberleiter beim Film
  • The Coca-Cola Company, Börsenkürzel
  • Kaufoption
passt irgendwie alles nicht. Auch knocked out, kernel object, kilo octet und keine Offenlegung tönt in diesem Zusammenhang seltsam, und ich glaube nicht, dass ihr ein Bergvolk in Südostasien, eine afrikanische Sprache, eine Stadt in Ghana oder ein niederländisches Popduo meint. Aber was?! K-Null, ein Elementarteilchen? ! Oder doch die Kuschelorgie?

Bitte klärt mich auf.
Je nach Stimmung
Bei mir kommt es darauf an in welcher Stimmung ich bin. Ich bekomme schon mal Gänsehaut wenn sie an meinem Hals küsst oder knabbert, an manchen Tagen passiert dabei aber garnichts.

So verhält sich das mit anderen Bereichen meines Körpers auch, oberhalb der Gürtellinie.

Im allgemeinen sind es die Ohrläppchen, der Hals, die Nippel, aber auch der Hintern. Über den Schwanz und die Eier braucht man eigentlich nicht reden, das ist bei fast jedem Mann die Standard Erogene-Zone *g*

Berührungen am Damm (Zwischen Eier und Poloch) sind auch ganz prickelnd, es darf auch gerne am Loch gekitzelt und Berührt werden, hingegen kommt es da auch auf meine Stimmung an ob ich es zulasse oder nicht.

Im Grunde ist der ganze Körper eine Erogene Zone bei mir, man trifft aber nicht jeden Tag die selben.
KO Aufklärung :D
sorry für das nicht ganz so deutliche ... KO.

und das "beim" so irritiert hat

meistens das einfachste was einem einfällt xD

KO = Kuschel-Orgie ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.